| Autor |
Nachricht |
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6348 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Mi 10. Nov 2010, 13:03 |
|
|
Verstehe ich das richtig, Vitti? Du lagerst dein Geld auf irgendeinem Zwischenkonto und überweist dir einfach immer nur auf deinen Account, was du gerade aktuell brauchst???
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mi 10. Nov 2010, 13:16 |
|
|
das hab ich vor, ja wieso?
also werd n bissl geld auf den seiten lassen, aber nich mehr als 2 stacks
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 10. Nov 2010, 13:33 |
|
vitti hat geschrieben: das hab ich vor, ja wieso?
Reines Interesse. Mein BR ist ja noch mager, aber ich überlege mir einfach schon einmal, wie ich das dann handeln würde, wenn ich mehr habe....kann ja mal sein, dass ich plözlich ein Turnier gewinne und dann ein paar tausend Dollar habe. Spiele ja manchmal das Deepstack und 48ster war ich ja schon einmal. Würde dann aber ungern tausende Dollar auf irgendeinem Konto, das auf einer Bananeninsel registriert ist, liegen lassen....
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mi 10. Nov 2010, 13:43 |
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Mi 10. Nov 2010, 13:44 |
|
|
Wie händelst du das eigentlich mit FT? (Wegen dem RB abzug) und gibts noch mehr Seiten, die das wie FT handhaben?
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mi 10. Nov 2010, 14:00 |
|
Terrorist Mastermind (ehemals uneed-water) hat geschrieben: Wie händelst du das eigentlich mit FT? (Wegen dem RB abzug) und gibts noch mehr Seiten, die das wie FT handhaben? auf ftp hab ich n bissl mehr drauf (aber die roll hat in letzter zeit deutlich gelitten) selbiges gilt für party und stars, da es da security tokens gibt hab ich kein problem damit da n bissl geld zu lagern. für non token seiten werde ich dann mb nehmen - denn dort hab ich ja nen token 
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 10. Nov 2010, 15:25 |
|
bozzo hat geschrieben: naja, ich halte beispielsweise das pokerstarskonto für deutlich sicherer als neteller oder moneybookers.^^ Gibts "Zwischenparkmöglichkeiten", die sicherer sind? Ich kanns ja auch über meine Kreditkarte abwickeln?!?
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Mi 10. Nov 2010, 16:15 |
|
|
Warum sollt eMB mit Token nicht sicher sien?? Sind die nicht auch an der Börse?!
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: So 14. Nov 2010, 00:18 |
|
sodele, werde wohl betfair zu meinem neuen pokerraum machen, leider hab ich da schon nen account. Aber ich wurde gebeten dort meinen alias zu ändern (CandyGirl), nunja, TerroristMastermind war leider zu lang, von daher hate ich jetzt die Inselaffen  weiß jemand was tolles bei ipoker?
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: So 14. Nov 2010, 01:17 |
|
|
|
|
|
MOK
American Airlines
|
 Verfasst: Do 18. Nov 2010, 10:38 |
|
|
Das Geld runternehmen dauert ja mehrere Tage. Wenn du jetzt immer aller runter nimmst bis auf 2 stakes und du in der zwischenzeit die 2 Stakes verlierst kannst du dann während dem Auszahlungsprozess wieder einzahlen?
Ipoker ist mit ongame einer der besten RB Seiten. Unterschied Ipoker und ongame: + ipoker: unterschiedliche Währungen, 6max tische anstatt 5max (ongame) liegen mir persönlich besser. + ongame: Viel mehr Fische als auf Ipoker.
|
|
|
|
|
|
|