VfBpommes hat geschrieben:
wenn jemand 30-50BB nur hat ist er sowieso aller wahrscheinlichkeit nach kein guter spieler und denkt nicht über sowas nach.
und selbst wenn er darüber nachdenkt und ein A in seiner range liegen sollte, was sollte ihn dazu bringen die flop cbet zu callen?

schon ok, habe mich auch nicht angegriffen gefühlt oder fande das persönlich unter der Gürtellinie, fiel mir halt auf und wollte dies halt auch wiedergeben.
Zur HandWir halten
Flop
Wir bringen eine cbet.
Jetzt nehmen wir mal an er ist ein schlechter Spieler, was im Bereich des möglichen ist, da er als loose/passive beschrieben wird und er hält ein As.
A-K fällt wohl aus, da er reraisen würde, wobei als loose/passive er dies auch nur callen könnte. Gleiches gilt mit einer Q. Er denkt sich, egal, habe zwei hohe Karten - der CO verarscht mich die ganze Zeit schon - mal schauen was der turn bringt.
Mit einem J hätte er TPTK - aufgrund seines Spielertypes wäre ein schneller call angebracht - hehe, lass ihn mal weiter betten - das ist meine Hand.....
Mit T-9 verlässt er sich auf sein As - es komen noch zwei Karten - eine schaue ich mir auf jeden Fall an. Vielleicht treffe ich ein As oder middle Pair und dann bin ich vorne, denn der CO bettet so gut wie immer wenn er geraised hat und ein J hat er auf keinen Fall.
Mit einer 8 hätte er middle Pair getroffen und lässt das nicht los, vorerst auf jeden Fall nicht.
7 runter bis zur 2 wäre blödsinn

Denken loose/passive Spieler so ?