| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
IneffableKoD Royal Flush

|
Posted: Wed Sep 24, 2008 16:49 Post subject: Neues PP Design |
|
|
Hi,
mir ist gerade aufgefallen, dass Party Poker (fortan PP) ein komplett neues Design anbietet für seine Lobby und für die Tische.
Ich bin auf den ersten Blick SEHR positiv überrascht. PP hat mich vorallem wegen des Tischdesigns und der miserabeln Lobby immer wieder in Rage gebracht. Dies alles gehört nun der Vergangenheit an!
- Es gibt individuelle Avatare
- Die Bet metoden wurden grundlegend überarbeitet (die Bet/Call/Raise Knöpfe sin 3 farbig!)
- Die Lobby bietet eine bessere Favoriten- und Suchfunktion
- uvm!
Schaut euch selbst an was PP gebastelt hat, ich bin begeistert!
MfG
IneffableKoD
P.s. Weiss einer wie ich das Table Design so ändern kann, dass die Darstellung des Tisches und des Hintergrundes anders ist? _________________ "As Sharks Among Fish We Have Wandered" |
|
| Back to top |
|
 |
psychop4th Royal Flush

|
Posted: Wed Sep 24, 2008 17:14 Post subject: |
|
|
Müsste egtl klappen indem du die Bilddateien der Tische veränderst/ eretzt.
Ich gehe trotzdem nicht dahin zurück. Auch andere Mütter haben schöne Töchter  _________________ <candygirl> wer will was sickes hören?
<labby> psycho
<psychop4th> labby will
second  |
|
| Back to top |
|
 |
jose004 Royal Flush

|
Posted: Wed Sep 24, 2008 18:11 Post subject: |
|
|
aber nicht so viel dumme fishe!  _________________ Mein PokerBlog
http://jose004.blogspot.com |
|
| Back to top |
|
 |
IneffableKoD Royal Flush

|
Posted: Wed Sep 24, 2008 18:44 Post subject: |
|
|
Mir ist eben aufgefallen, dass die Fav Option nicht besser ist als bis ahnhin, eher schwieriger überschaubar!
Dafür sind 2 tolle Neuigkeiten:
- ENDLICH Platzwahl!
- und die Tischvorschau ist vorallem für CG Spieler nützlich.
MfG
IneffableKoD _________________ "As Sharks Among Fish We Have Wandered" |
|
| Back to top |
|
 |
IneffableKoD Royal Flush

|
Posted: Thu Oct 02, 2008 20:07 Post subject: |
|
|
Und noch ne schlechte Neuigkeit dazu:
Es gibt keine Mac Version der Soft (trotz der Angaben auf der Website - Support sagt was anderes)
MfG
|
| Back to top |
|
 |
Senfgnu Royal Flush
|
Posted: Thu Oct 02, 2008 23:16 Post subject: |
|
|
Ich sehe vor allem mehr Ressourcenverbrauch und hab deswegen mein mit Blackjack erdonktes Geld (nein, ich hab nicht meinem Geld gespielt) gleich wieder ausgezahlt. _________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element. |
|
| Back to top |
|
 |
jose004 Royal Flush

|
Posted: Fri Oct 03, 2008 09:22 Post subject: |
|
|
ein bet pot button wäre sehr hilfreich gewesen!  _________________ Mein PokerBlog
http://jose004.blogspot.com |
|
| Back to top |
|
 |
IneffableKoD Royal Flush

|
Posted: Fri Oct 03, 2008 13:28 Post subject: |
|
|
| jose004 wrote: | ein bet pot button wäre sehr hilfreich gewesen!  |
Nein definitiv nicht! Ich mag mich noch genau erinnern was auf den niedrigen Limits passiert ist, als Everest einen solchen eingeführt hat... Frag creativepsycho - z.b. SH SnGs auf lolimit - Da wird gedauerbetpottet, Konsequenz: Macht jedes betsize abhängige Spiel kaputt. Man könnte meinen die Fische spielen so das Geld schneller in den Kutter, aber leider macht das Verhalten oft das Spiel auf Draws und Dergleichen kaputt!
MfG
|
| Back to top |
|
 |
Senfgnu Royal Flush
|
Posted: Sat Oct 04, 2008 01:05 Post subject: |
|
|
Bet Pot-Buttons sind mittlerweile fast überall zu finden und die Fische interessiert das meistens nicht die Bohne. _________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element. |
|
| Back to top |
|
 |
Creativepsycho Big Chick

|
Posted: Sat Oct 04, 2008 10:17 Post subject: |
|
|
sent twice _________________ If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you.
MASTER CAPSLOCK
Last edited by Creativepsycho on Sat Oct 04, 2008 10:27; edited 1 time in total |
|
| Back to top |
|
 |
Creativepsycho Big Chick

|
Posted: Sat Oct 04, 2008 10:25 Post subject: |
|
|
| IneffableKoD wrote: | | jose004 wrote: | ein bet pot button wäre sehr hilfreich gewesen!  |
Nein definitiv nicht! Ich mag mich noch genau erinnern was auf den niedrigen Limits passiert ist, als Everest einen solchen eingeführt hat... Frag creativepsycho - z.b. SH SnGs auf lolimit - Da wird gedauerbetpottet, Konsequenz: Macht jedes betsize abhängige Spiel kaputt. Man könnte meinen die Fische spielen so das Geld schneller in den Kutter, aber leider macht das Verhalten oft das Spiel auf Draws und Dergleichen kaputt!
MfG
IneffableKoD |
Voll ins schwarze getroffen
Dieser button macht mich noch kaputt ... Alle N00bs die keine Ahnung haben vom Bieten setzen eifach immer den Pot ... ob sie bluffen wollen oder wirklich was auf der Hand halten! Ich habe schon öfters erlebt das manche Spieler ausschliesslich diesen und den fold Button benutzt haben... Und das ohne Rücksichtnahme auf Stack, Blinds oder eben Potsize ! Am Anfang einer Runde geht das ja noch wenn dan bei 5/10 sie mal 30 Setzen bei einem Stack von 1000 ... aber wenn dann der Pot 500 ist und die gerademal 510 haben aber trotzdem den Pot setzen dan krieg ich Krämpfe
Da hört einfach Poker auf und wir sind beim totalen Glückspiel !
Sorry war ein wenig off topic
greez _________________ If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you.
MASTER CAPSLOCK |
|
| Back to top |
|
 |
|