Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

2-7

Beitrag Verfasst: Fr 19. Okt 2007, 21:39 

Hallo, Ihr habt einen neuen Fan eures Forums gewonnen, da Ihr im deutschsprachigen Raum anscheinend die einzigen seid, die nicht arrogant auf Newbies reagieren :D

Aber nun zu meiner Frage: ist Online-Poker mit Blinds unter 1$ sinnvoll? Bzw. wird bei kleinen Blinds "richtiges" Poker gespielt? Ich habe es lange Zeit vermieden, online zu spielen... da ja leider aus Poker oft ein reines Glücksspiel gemacht wird - was sich dann auch bestätigt hat, als ich mir die Spielgeldtische angesehen habe. Aber wem sage ich das, Ihr kennt das ja selbst :(

Wie siehts aber beim real money aus? Wird bei den Micro-Blinds ähnlich kamikaze-loose gespielt (nach dem Motto es geht nicht um viel Geld), oder wird das ernster genommen?

Thx für die Infos und allzeit eine gute Hand (nur nicht, wenn ich mit am Tisch sitze) :mrgreen:

Double Date

Beitrag Verfasst: Fr 19. Okt 2007, 21:52 

naja, die richtigen microlimits 1/2 Cent sind schon sehr loose.
Aber wenne s um ein paar Dollar geht, wird es schon wenigstens etwas ruhiger.

Ausserdem kann man auf dauer von einem loosen Tisch ja eher profitieren.
Wenn du die Nuts hast, findest du oft jemanden der sie dir bezahlt

Possimpible

Beitrag Verfasst: Fr 19. Okt 2007, 22:36 

also auf NL25 (25cent big blind) gehts eigentlich - gelegentlich fish - aber schon richtiges poker

You miss 100% of the shots you don’t take

YOU SUCK

Best of Pw24

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Fr 19. Okt 2007, 22:37 

Kommt Grundsätzlich auf die Spielstufe an. Und das Game. Im Limit Poker vor allem auf den Micro Limits hast du es fast ausschliesslich mit wirklich Loosen Spielern zu tun (Loosern haha...mieses Wortspiel,) naja...zumindest meistens halt anfängern, mitner soliden Strategie bist da recht schnell oben auf, wenn du hast reicht das Kapitel von Jennifer Harmann vollkommen aus um die Tische förmlich zu überfahren, ab 60 kannst dann hoch aufs nächste usw. (BR management vor allem als anfänger wichtig...sonst auch :D)...bis Humberto Brenes auf die Ideekommt mal .10/.20$ zu spielen, dann kanns sehr sehr...öhm...naja...eigentlich beginnen dann alle ihre chips zu brennes rüber zu schieben :D

wie dem auch sei, NL sind die untersten Micros das reinste Pushmassaker. So hab ichse jedenfalls erlebt, ab NL10$ wirds wieder ruhiger, aber das empfehle ich erst bei einem BR von 300$.

Micros sind halt sehr sehr gut zum üben die leute da sind einfach nur schlecht...was sie allerdings nicht hindert von Zeit zu Zeit gute Karten zu bekommen^^

You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro

Profil Website besuchen  

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Fr 19. Okt 2007, 23:02 

So ziemlich alles unter NL25 ist extrem loose, aber ab dann gehts.

Schlimm wirds dann wieder ab NL200$, aber auch nur wenn Gus Hansen am Tisch sitzt. Dann denkt man teilweise es wird NL4 gespielt. ^^ Grauenvoll diesem Mann beim spielen zuzuschauen... aber lustig. :D

2-7

Beitrag Verfasst: Fr 19. Okt 2007, 23:08 

So ungefähr hab ich mir das vorgestellt. Und nachdem ich mal eine paar Stunden playmoney mitgespielt hatte, habe ich eine "Strategie" entwickelt, mit der ich locker tausende von Dollars bekam: so billig wie möglich Flop oder besser noch mehr sehen/ beim all-inn sofort fold... auch mit ner Monsterhand. Wenns dann beim River immer noch gut aussah richtig investieren, zwei oder drei gehen eh immer mit, und dann locker nen Riesenpot kassieren.
Leute, also ehrlich... das kann doch nicht wahr sein, so leicht Geld zu verdienen.... auch wenns nur Centbeträge sind.
Online-Poker ist der absolute Modetrend geworden, daher dachte ich, daß sich alle ein wenig damit beschäftigen und es kaum noch Fische gibt. Aber wenn ich sehe, was an den Tischen gespielt wird, scheint ja für 90% odds+outs Schimpfworte zu sein. <kopfschüttel>

Naja, mir solls recht sein, gegen Geld geschenkt bekommen hab ich nichts. :mrgreen:

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Sa 20. Okt 2007, 14:33 

Es lohnt sich, wenn man keine entsprechende BR hat, auch NL10 oder gar NL5 zu spielen. Warum? Weil man mit einfachstem ABC TAG Poker locker und leicht große Winning Rates erreichen kann.

Ich gehe sogar fast davon aus, dass es auf NL5 oder darunter profitabel ist, jeden verpassten Flop zu checken, mit allem, was schlechetr als TPMK ist den Flop einmal zu betten und Turn und River zu heckene und mit TPMK einfach jede Straße durchzubetten. Sollte reichen um eine gute Winrate zu erreichen.

Und mit der kann man dann recht bald bei NL25 einsteigen und braucht keine 400$ bis 500$ BR zu depositen, um den Risk Of Ruin gering zu halten. Man erspielt sie sich ohne großen Aufwand.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

Gehe zu: