Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

2-7

Beitrag Verfasst: Fr 24. Apr 2009, 00:09 

Guten Abend,

hab par Fragen an euch, da ich bis jetzt bei Pokerstars nur um Spielgeld gespielt habe und mir bissel Erfahrung und (hoffe) können beigebracht habe, würde ich um Echtgeld anfangen zu spielen.

Heute z.b. hab mich versucht über eure HP bei CDPoker anzumelden mit dem Bonus : CD Poker bietet Dir 200% bis max.$600 plus $50 gratis Bonus Code pokerworld

aber leider nachdem ich mit einer sehr netten Support Dame geschrieben habe, hat sie mir nur 100% Bonus versprochen und 2 Freie Turniere....

-Was muß ich machen um den Bonus zu kriegen der auf dieser HP beworben wird?

-Welche Pokerräume sind für mich als Spieler der gerne Sit & Go Turniere um 1-5 Euronen spielt.

-Welche Bonuse die hier aufgelistet sind bekommt man eigentlich? will net alle Softwaren ausprobieren und nachfragen müssen.

Gruß
Brabax

Bot

Beitrag Verfasst: Fr 24. Apr 2009, 16:26 

Vielleicht hat die Dame vom Support über den CD Poker eigenen Bonus gesprochen?
Also wenn hier steht, dass du mit diesem Code 200% kriegst, solltest du eigentlich auch 200% damit kriegen!

Für SNGs ist eigentlich Pokerstars super geeignet!

Kojak

Beitrag Verfasst: Fr 24. Apr 2009, 22:02 

du kannst noch mal den online support fragen, ich habe damals 200 prozent bekommen.
Allerdings versprech dir nicht all zu viel von dem bonus da du den schrittweise freispielen musst. CD Poker ist , finde ich, eher bescheiden was den rakeback angehet. Meist ist der bonus nur ein rakeback für eine bestimmte zeit (zb bei fulltilt)

Profil ICQ  

2-7

Beitrag Verfasst: Fr 24. Apr 2009, 22:37 

@ carlemar

Die Dame sagt mir, der Bonuscode ist net mehr gültig und ich kann nur 100% kriegen. :cry:

@masterb11

Ich weiß dat ich denn schritweisse freispielen muß, macht mir nichts aus auch die Zeitbegrenzung ist mir wurscht.

Ich möchte gerne 200 Euronen als Ersteinzahlung tätigen und dabei den größtmöglichen Bonus bekommen *g*, bitte helft mir, oder wo würdet ihr es Einzahlen?

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 24. Apr 2009, 22:52 

Ich würde sagen du wartest auf Chris oder Marcel, einer der beiden sollte sich wohl darum kümmern. Sollte nicht zu lange dauern, bis sie sich hier melden.

Mit den Bonussen würde ich vorsichtig sein und mich nicht bei zu vielen Seiten auf einmal anmelden, denn einmal angemeldet kann dir das zum Beispiel die Chance auf Rakeback nehmen, was manchmal ziemlich ärgerlich sein kann.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

Gehe zu: