| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
vitti Bot

|
Posted: Sat Oct 06, 2007 17:07 Post subject: News - Ein Ire im Glück |
|
|
Die Glückssträhne begann vor zwei Monaten, als James McManus das bekannte PartyPoker-Turnier „Bad Beat Jackpot“ für sich entscheiden konnte. Das Preisgeld belief sich auf 52.000 Dollar. Der junge Mann aus Dublin hielt als Starthand zwei Damen. Sein Gegner war mit einem Paar Neunen ausgestattet. Als der Flop zwei weitere Damen sowie zwei zusätzliche Neunen brachte, verlor der respektable Quad 9 seines Kontrahenten gegen den Vierling des Iren.
„Mit einem Quad Queens ein Turnier zu gewinnen, ist schon recht ungewöhnlich“, verriet dann auch ein Sprecher von PartyPoker im Anschluss des Spiels. Dass James McManus nur kurze Zeit später bei einem weiteren Online-Turnier namens „The Grind“ erneut den Hauptpreis – einen Mini Cooper oder 40.000 Dollar in bar – abräumen würde, überraschte den Pokerfachmann noch mehr. „James ist ein toller Junge, der den Sieg verdient“, so der Unternehmenssprecher, „aber so viel Glück mutet schon übernatürlich an“.
so steht das in der news ABER ihr meint doch den bad beat jackpot oder? oder gabs etwa auch n Turnier?  _________________ 200k Milestone - 8793 Vpp to go.
| Quote: | Poemmel: ich hab mich gar net beschwert  |
|
|
| Back to top |
|
 |
maaarcel Site Admin

|
Posted: Sat Oct 06, 2007 17:21 Post subject: |
|
|
Ja, du hast Recht: Bei dem Gewinn von $52k handelt es sich um den Bad
Beat Jackpot - nicht um ein Turnier. Danke fuer den Hinweis _________________ Everest Freeroll Liga VIII
Bankroll Manager Tool |
|
| Back to top |
|
 |
Mr. Metzger Straight Ace-High

|
Posted: Mon Oct 08, 2007 13:50 Post subject: |
|
|
| Quote: | Als der Flop zwei weitere Damen sowie zwei zusätzliche Neunen brachte, verlor der respektable Quad 9 seines Kontrahenten gegen den Vierling des Iren.
|
Und wie kann der Flop zwei Damen und zwei Neunen bringen?
Noch ne ernste Frage: Gewinnt nicht der, der so eine Hand verliert, den Bad Beat Jackpot? _________________ Ich kann Typen die andere Typen nicht leiden können nicht besonders gut leiden! |
|
| Back to top |
|
 |
Senfgnu Royal Flush
|
Posted: Mon Oct 08, 2007 14:34 Post subject: |
|
|
Der, der verliert, bekommt etwas mehr. Allerdings bekommt man auch einige tausend Dollar, wenn man nur am Tisch sitzt. _________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element. |
|
| Back to top |
|
 |
maaarcel Site Admin

|
Posted: Mon Oct 08, 2007 23:58 Post subject: |
|
|
| Mr. Metzger wrote: | Und wie kann der Flop zwei Damen und zwei Neunen bringen? |
... tja, dat willste wissen
gemeint war natuerlich das Board. _________________ Everest Freeroll Liga VIII
Bankroll Manager Tool |
|
| Back to top |
|
 |
|