| Autor |
Nachricht |
Luckb0xx
Route 66
|
 Verfasst: Do 20. Nov 2008, 17:02 |
|
|
---whatever---
Zuletzt geändert von Luckb0xx am Fr 12. Dez 2008, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Do 20. Nov 2008, 17:15 |
|
Das zweite ist doch schon fast ein Flip
Aber das erste is schon n ziemlicher bad beat :/
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Do 20. Nov 2008, 19:35 |
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Do 20. Nov 2008, 21:38 |
|
|
[x] standard
[x] boring
[ ] converter
[x] cheeseburger stakes
[x] would not read again
*insert care-o-meter-pic*
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Do 20. Nov 2008, 22:48 |
|
|
Abgesehen davon, dass die Hand im Converter besser auschauen würde, ein Wort zu den Kameraden, welche vor mir kommentiert haben:
Nur weils NL20 ist, ist es nicht weniger interessant eine Hand zu bewerten, ich finde das ein wenig respektlos gegenüber diesen Spielern (no offense) aber jedem das Seine.
Klar ändern sich die Umstände im Microlimit, aber ihr wisst was ich mein...
MfG
IneffableKoD
P.s. Solche Hände seh ich auf Microstakes auch oft - von da her [ ] besonders.
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
|
 Verfasst: Do 20. Nov 2008, 23:45 |
|
|
du hast damit vollkommen recht. der interessegehalt lässt sich nicht an den stakes festmachen.
es kann doch nicht so schwer sein, wenn man dampf ablassen will, einfach in einen der größeren threads reinzuposten und nicht jedesmal einen neuen aufzumachen ala "zomg i had str8 vs str8", was einfach ständig passiert...
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Do 20. Nov 2008, 23:50 |
|
pokerface hat geschrieben: du hast damit vollkommen recht. der interessegehalt lässt sich nicht an den stakes festmachen. es kann doch nicht so schwer sein, wenn man dampf ablassen will, einfach in einen der größeren threads reinzuposten und nicht jedesmal einen neuen aufzumachen ala "zomg i had str8 vs str8", was einfach ständig passiert...
qft

_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 21. Nov 2008, 19:07 |
|
|
Joa, son eigener Thread ist schön, wenn da ein bisschen was hinter steckt. Gewisse History oder einfach nur eine Reihe von Zufällen. Beliebige HHs, die dann noc nichmal konvertiert werden, kann man auch innen Sammalthread klatschen.
|
|
|
|
|
|
BGM1
Double Date
|
 Verfasst: Fr 12. Dez 2008, 10:38 |
|
pokerface hat geschrieben: [x] standard [x] boring [ ] converter [x] cheeseburger stakes [x] would not read again *insert care-o-meter-pic*
Ohmann, mich würds nicht wundern wenn euren Postern bald die Lust
am Posten vergeht bei solchen Antworten
Wenn du es als fad empfindest und es nicht mehr lesen würdest, warum antwortest du dann überhaupt drauf?
Cheeseburger stakes: Was für eine blöde, beleidigende Aussage !
Er spielt nunmal nicht die großartigen Tripple Whopper Stakes wie du, na und?
Rechtfertigt das, sein Limit auf derart präpotente Art herunterzustellen?
Meines Wissens (kann mich auch täuschen) ist das ein öffentliches Forum das daraus besteht, dass Mitglieder Beiträge posten.
Wenn das der Fall ist (sollte eigentlich dankbar angenommen werden)
gibts immer wieder Typen wie dich die nichtssagende subjektive
Larifari-Blödantworten schreiben
Ihr (eine zusammengeschweiste kleine Gruppe toller Hengste) seid
scheinbar wirklich stolz drauf "kleine Fische" die aber sehrwohl auch Forumsmitglieder sind zu demütigen !
BGM1
_________________ Dip me in Honey and throw me to the lesbians ....
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Fr 12. Dez 2008, 10:47 |
|
|
Also ich als Fisch wurde hier noch nie "gedemütigt" wegen meinen Limits seit ich hier im Forum bin und ich habe auf NL2 angefangen, wo man mir exzellent geholfen hat meine Hände zu bewerten. So pauschalisieren würde ich das also nicht.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 12. Dez 2008, 12:45 |
|
bozzo hat geschrieben: Also ich als Fisch wurde hier noch nie "gedemütigt" wegen meinen Limits seit ich hier im Forum bin und ich habe auf NL2 angefangen, wo man mir exzellent geholfen hat meine Hände zu bewerten. So pauschalisieren würde ich das also nicht.
muss ich zustimmen.
es hat pokerface wohl einfach nur genervt, dass jeder einfach wegen irgend was total standardmäßigem, das eigtl in fast jeder recht großen session vorkommt, nen eigenen thread aufmacht.
ich mein wieso gibts denn überhaupt den großen bad beat thread?
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
|
 Verfasst: Fr 12. Dez 2008, 12:51 |
|
|
warum du das bedürfnis hast, diesen thread aufzuwärmen kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber ich werd noch ein letztes mal auf einen post von dir eingehen.
wir befinden uns hier im emotionsteil des forums. man muss vielleicht nicht den ton aus dem bbv-forum bei 2+2 übernehmen, aber auch ganz sicher nicht immer süßholzraspeln. jeder darf hier dampf ablassen, sich ein loch in den bauch freuen oder wozu er lust hat ohne dabei jedes wort auf die goldwaage legen zu müssen. ich definiere meine persönlichkeit weder darüber, andere zu erniedrigen noch über pseudo-ich-bin-toller-als-alle-anderen-posts(kp ob du dich da angesprochen fühlst-bleibt dir überlassen).
wie schwachsinnig deine behauptung ist, kannst du gerne im strategieteil des forums überprüfen. wenn jemand bei einem problem (stakes- etc. unabhängig) hilfe benötigt und ich dazu was beitragen kann, dann tue ich das auch konstruktiv und - wenigstens halbwegs - hilfreich.
dieses mir dumm von der seite ans bein pinkeln geht mir ehrlichgesagt ziemlich auf die nerven - v.a. weil es jeglicher sinnvollen grundlage entbehrt.
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Fr 12. Dez 2008, 15:43 |
|
BGMI ist zurück? 
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
|