| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
vitti Bot

|
Posted: Sat Aug 02, 2008 10:18 Post subject: |
|
|
[x] bet 2$ @ turn
wenn mjeden pushed hast du n easy fold -> fisch is behind mit weniger als ner psb -> wenn er dazu auf diesem board blufft ..... ;o
wenn lätzchen pushed -> easy call - er is n fisch - und es is weniger als ne psb
wenn beide callen (oder einer) dann kannste alle ekligen river folden - und die tollen raisen - checken - oder valuebetten _________________ Success - It is not the position you stand, but the direction in which you look |
|
| Back to top |
|
 |
pokerface Royal Flush
|
Posted: Sat Aug 02, 2008 10:24 Post subject: |
|
|
wenn du den turn bettest, kannst du nicht mehr folden.
ich bin zwar ein fr noob, aber ich bezweifle sehr sehr stark, dass der 13/10 nit hier mit worse den turn callt. deine bet vs. 2 sieht hier doch ziemlich stark aus imo.
hab grad mit stove ein bissl rumgespielt: selbst gegen die range vom fish siehst du nicht so prall aus; der nit foldet wohl bestenfalls zu 50%, in den anderen fällen bist du tot. is wohl keine bet. _________________
| Bambi wrote: |
[x] Pokerface for teh il presidente!  |
"it's not about the money you make, but the number of opponent's accounts that you bust..."
KRANTZ |
|
| Back to top |
|
 |
msotown Nut-Flush

|
Posted: Sat Aug 02, 2008 10:27 Post subject: |
|
|
minbet wär wohl was gewesen^^
Ich hab ge2ndbarreled....10s und Js konnt ich ihm nicht geben!! ich raise vom button nach 2 limpern, n reg raised da insta imo, meine range is einfach viel zu groß...und board war halt auch einfach drawy! im nachhinein gefällt mir n check allerdings besser!
Naja...hab 80$ am turn gebracht, er hat gepusht, 64$ to call, no way out, wobei ich schon dachte, dass ich beat bin...
Aber seht selbst:
http://www.pokerhand.org/?2982769
trotzdem unzufrieden wie ich die hand gespielt hab...... _________________ drewsifer69: dude msotown has like over 1600 in play right now, hes a baller
www.overrunners.blogspot.com |
|
| Back to top |
|
 |
Krebsnebelwesen Full House

Joined: 20 Nov 2007 Posts: 956 Location: Ein Ruhrpottler in Niedersachsen
|
Posted: Sat Aug 02, 2008 10:34 Post subject: |
|
|
Ich wußte, das Vitti wieder mit dem Minraise am Turn kommt
Toller Regular... Warum macht man ((ihr) ich habe ja nichts schriftlich hinterlassen) sich darüber solche Gedanken?
Was machst Du denn nach dem Check am Turn, MSO?
Klar, den River sehen. Aber dann? Was machste bei Action? Oder wenn beide wieder checken?
Die Frage ist ernst gemeint. Und auch an alle gerichtet. _________________ Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire |
|
| Back to top |
|
 |
physiker007 Straight Ace-High

|
Posted: Sat Aug 02, 2008 10:57 Post subject: |
|
|
| msotown wrote: |
@physiker: falls 2nd Barrel von mir, hätt ich seinen push gecallt! (214$-11$-29$- ca. 80$ für 2nd Barrel= ca. 90$ left, hätt ich nicht mehr folden können)
|
....das du kannst es nicht callen ist eher so gemeint ,dass du es callen must obwohl du weisst, dass du hinten bist. (in dem sinne) _________________ IN IT TO WIN IT |
|
| Back to top |
|
 |
physiker007 Straight Ace-High

|
Posted: Sat Aug 02, 2008 11:12 Post subject: |
|
|
| Krebsnebelwesen wrote: |
Toller Regular... Warum macht man ((ihr) ich habe ja nichts schriftlich hinterlassen) sich darüber solche Gedanken?
Klar, den River sehen. Aber dann? Was machste bei Action? Oder wenn beide wieder checken?
Die Frage ist ernst gemeint. Und auch an alle gerichtet. |
Ds Problem ist ja, dass wir auch nicht mehr als ein Paar haben.
Und das Board so komisch ist, dass viele Hände aus seiner Range und Beat haben. Und da stellt sich die Frage, wie sieht unser Spiel in Bezug auf seine Range unter Berücksichtigung unserer Hand und den Informationen, die wir von dem Gegner haben, unter dem Gesichtspunkt der +Ev Maximierung aus.
Und ich glaube es gibt öfters solche vergleichbaren Situationen; man hat AA oder KK board ist eher gesagt doof 2 Gegner noch dabei.....
Und ein Check am Turn wäre für Pot Control. Und dann abwarten, was die Gegner machen.
Wenn Action ist kommt es drauf an was für eine und von wem. Wenn beide checken kommt es auf die River Karte an. _________________ IN IT TO WIN IT |
|
| Back to top |
|
 |
msotown Nut-Flush

|
Posted: Sat Aug 02, 2008 11:16 Post subject: |
|
|
| Krebsnebelwesen wrote: | Ich wußte, das Vitti wieder mit dem Minraise am Turn kommt
Die Frage ist ernst gemeint. Und auch an alle gerichtet. |
Wenn ich gecheckt hätte, hätt ich ne riverbet wohl gecallt...kommt natürlich drauf an, aber wenn ich turn hinterhercheck is ja fast klar dass einer den river bettet! wenn ich am turn geckeckt hätte und am river hätten sie wieder zu mir gecheckt hätt ich wohl ziemlich sicher noch ne bet gefeuert!
Check am Turn wär aber am besten gewesen imo! _________________ drewsifer69: dude msotown has like over 1600 in play right now, hes a baller
|
| Back to top |
|
 |
pokerface Royal Flush
|
Posted: Sat Aug 02, 2008 11:29 Post subject: |
|
|
lol@results _________________
| Bambi wrote: |
[x] Pokerface for teh il presidente!  |
"it's not about the money you make, but the number of opponent's accounts that you bust..."
KRANTZ |
|
| Back to top |
|
 |
msotown Nut-Flush

|
Posted: Sat Aug 02, 2008 11:45 Post subject: |
|
|
| pokerface wrote: | | lol@results |
#2 _________________ drewsifer69: dude msotown has like over 1600 in play right now, hes a baller
|
| Back to top |
|
 |
jose004 Royal Flush

|
Posted: Sat Aug 02, 2008 13:27 Post subject: |
|
|
nh sir!
pre flop raise finde ich zu klein für nl 200! _________________ Mein PokerBlog
http://jose004.blogspot.com |
|
| Back to top |
|
 |
msotown Nut-Flush

|
Posted: Sat Aug 02, 2008 14:04 Post subject: |
|
|
| jose004 wrote: | nh sir!
pre flop raise finde ich zu klein für nl 200! |
na, nl200 reichen 3.5 BB imo, plus einen pro limper, noch dazu bin ich ip...oop hätt ich scho mehr gemacht!!
nl400 raise ich sogar nur noch 3BB _________________ drewsifer69: dude msotown has like over 1600 in play right now, hes a baller
|
| Back to top |
|
 |
carlemar Nut-Flush

|
Posted: Tue Aug 12, 2008 17:40 Post subject: |
|
|
PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (2 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
Button ($103)
Hero ($378.70)
Preflop: Hero is BB with Q , 8 .
Button calls $0.50, Hero checks.
Flop: ($2) 3 , 8 , 4 (2 players)
Hero bets $2, Button calls $2.
Turn: ($6) 8 (2 players)
Hero bets $5, Button calls $5.
River: ($16) 7 (2 players)
Hero bets $20, Button raises to $40, Hero calls $20.
Final Pot: $96
Reads:
-fish
-bisschen on tilt
-füllt oft den SB auf
-callt am river auch overbets mit mediocre hands
Also pf. Flop und Turn sind ziemlich standardish imo.
Am River halt die leichte overbet, aber was mach ich gegen den minraise? Sowas hatte er noch nie gemacht.
Pf kann man raisen, war aber nach der vorherigen Action kein schöner Spot. _________________ Carletheman: hmm?
Grey Poopon: new opponent please
Carletheman: why?
Carletheman:
Grey Poopon: lol
Grey Poopon: u r too good man
Carletheman:
Grey Poopon: find a better fish
Carletheman: I feel honored
|
|
| Back to top |
|
 |
jose004 Royal Flush

|
Posted: Tue Aug 12, 2008 18:10 Post subject: |
|
|
wenn er öfter sb auffüllt würde ich ihn sehr oft raisen!
ich würde hier value raisen! _________________ Mein PokerBlog
http://jose004.blogspot.com |
|
| Back to top |
|
 |
psychop4th Royal Flush

|
Posted: Tue Aug 12, 2008 18:14 Post subject: |
|
|
Das Minraise ist für mich "Bluff or nuts". Warum weiß ich gerade nicht. Aber ich würde callen. Vllt hat er ja 87  _________________ <candygirl> wer will was sickes hören?
<labby> psycho
<psychop4th> labby will
second  |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
|
| Back to top |
|