| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
physiker007 Straight Ace-High

|
Posted: Tue Aug 19, 2008 17:05 Post subject: |
|
|
http://www.pokerhand.org/?3068734
Meinungen Bitte
Aus meiner Sicht doof gelaufen zumindest nicht so wie ich erhofft hatte.
1. full stack
2. limp vllt auch nicht immer gut, aber fand es mal angebracht.
Flop folde ich selten ohne preflop action zur ersten bet
Sophiecat habe ich kaum Kredit gegeben. Saß mit ihm erst für 30 hände am Tisch, er hatte 2 mal 2 draws viel zu teuer bezahlt und sich einen gutshot erdonkt.
Smackjack war auch nicht so ernst zu nehmen er zeigte eher interesse, wenn er was hatte und wenn da eine Hand läge, dann wäre spätestens am turn eine bet gekommen.
Nach dem turn habe 9outs für den flush + 4x die 9 und evtl noch eine 10 also macht das 15 outs.
Ich war mir recht sicher, wenn Sophiecat callt und ich treffe dann bekomme höchstwahrscheinlich noch einen Teil seines Stacks.
Sophiecats AF lag bei 0.7.
Wie oft bettet ihr dann den turn ? Raise okay?
Bettet ihr den River? Wie oft ?
Wieviel FE gebt ihr so einem? _________________ IN IT TO WIN IT |
|
| Back to top |
|
 |
psychop4th Royal Flush

|
Posted: Tue Aug 19, 2008 18:05 Post subject: |
|
|
Fold PreFlop. NEVER openlimp imo. Flop - warum callst du immer ohne Action preflop?
Btw: Ergebnis nicht zeigen.
FlopCall: Nicht gut imo. Fold
CheckraiseTurn? Warum setzt du nicht einfach? Zu viel Villians imo
River checke ich.
Alle angaben ohne Gewähr. _________________ <candygirl> wer will was sickes hören?
<labby> psycho
<psychop4th> labby will
second  |
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Bot
|
Posted: Tue Aug 19, 2008 19:12 Post subject: |
|
|
openlimp suckt in 6max, egal mit was.
(evtl AA an nem aggro tisch, aber nur seeeeehr selten und nur mit wirklich triftigen gründen) _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
pokerface Royal Flush
|
Posted: Tue Aug 19, 2008 19:19 Post subject: |
|
|
elaborate thought process plz, warum call pf >raise und >fold.  _________________
| Bambi wrote: |
[x] Pokerface for teh il presidente!  |
"it's not about the money you make, but the number of opponent's accounts that you bust..."
KRANTZ |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Wed Aug 20, 2008 14:13 Post subject: |
|
|
| pokerface wrote: | elaborate thought process plz, warum call pf >raise und >fold.  |
danke leute ..... habe noch mal 2 min drüber geschaut die Hand macht keinen Sinn total lineless and there is no thought process.
Und der Openlimp ist wirklich kein Standart. _________________ IN IT TO WIN IT |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
Posted: Wed Aug 20, 2008 17:46 Post subject: |
|
|
| VfBpommes wrote: | openlimp suckt in 6max, egal mit was.
(evtl AA an nem aggro tisch, aber nur seeeeehr selten und nur mit wirklich triftigen gründen) |
Sieht imo anders aus, denke, dass es durchaus Spots zum openlimpen gibt, wobei man natürlich nicht nur des limpens wegen limpen sollte. Ferner beißt sich die Katze nicht in den Schwanz, wenn man, sofern man sich keine tiefsinnigeren Gedanken darüber gemacht hat, wann und warum limpen von Vorteil sein kann, erstmal drauf verzichtet zu openlimpen und entweder Raise oder Fold spielt.
Was man hier dann spielt hängt vom Tisch, dem Image, der History und der Einschätzung der eigenen Postflopfähigkeiten ab. Grundsätzlich sollte fold > raise sein.
Flop finde ich ok. Wir haben Midpair, nen Gutshot und nen Backdoor Flush draw sowie Position. Gute Gründe um zu callen.
Was ich nicht verstehe, ist deine Kombination aus Turngedanken und River Action. Generell macht ein Raise auf dem Turn für mich erstmal keinen so guten Eindruck, denn wir verwandeln unsere Made Hand in einen Bluff, was aber gar nicht nötg ist, da wir massig Draws haben, nen sehr guten Preis bekommen und vieleicht sogar gut sind.
Es macht uU Sinn, wenn du damit einen Stack Off vorbereiten willst, wenn du hittest oder villain so schlecht ist, dass er mit Gutshots und 7x regelmäßig den Raise callt. Oder alternative bessere Ts und schwache Jacks foldet.
Du willst ja wie du sagst den Stack Off vorbereiten, blugffst dann aber den River, ws total keinen Sinn ergibt, denn wenn villain auf ner 9 oder nem Spade nen Bet mit JX oder TX callt, dann wird er das auf ner 7 sicher nicht folden.
Ferner solltest du bei deiner Outs Berechnung miteinbeziehen, dass du bei einer 9 uU nur splittest oder wenn dann keinen Bet mehr extrahieren kannst.
Denke aus oben genannten Gründen, dass ein Turncall das beste ist,l gegen die Ranges, die ich unseren Gegner geben würde. _________________ "It does not make our life easy for us to play, it makes our life correct. And more full of money."
BalugaWhale |
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Bot
|
Posted: Wed Aug 20, 2008 21:47 Post subject: |
|
|
mir ist klar, dass openlimps bei manchen guten spielern durchaus drin sind, allerdings bin ich lange noch nich so weit um sowas mit reinzubringen.
hast du iwelche openlimps in dein spiel integriert? _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
Kwyjibo Double Date
|
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Bot
|
Posted: Wed Sep 10, 2008 15:57 Post subject: |
|
|
mit 21 BB und TP mit FD geh ich da niemals mehr raus.
standard. _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Thu Sep 11, 2008 12:15 Post subject: |
|
|
easy call _________________ IN IT TO WIN IT |
|
| Back to top |
|
 |
Big lick Cowboys

|
Posted: Thu Sep 11, 2008 12:43 Post subject: |
|
|
ist ein call _________________ Der weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt! |
|
| Back to top |
|
 |
suitedcard24 Double Date
|
Posted: Fri Sep 12, 2008 13:36 Post subject: |
|
|
| physiker007 wrote: | | easy call |
Hallo,
dann sag mir mal wo das nen Easy Call ist, immerhin riskiere ich hier fast mein Turnier, da ich grad mal 500 Chips mehr habe.
also erklärt mir bitte mal vernünftig wo das nen Easy Call sein soll...zumal Gegner 2 Pair, Set oder Overpair haben kann oder eben auch TP mit besserem Kicker..das heisst massig Hände die vor mir liegen.
Wozu soll ich also mein Turnier riskieren?
Die Odds und Outs stimmen in dem Fall auf keinen Fall mehr.
D. _________________ hard luck? no, it´s just a higher full house |
|
| Back to top |
|
 |
vitti Bot

|
Posted: Fri Sep 12, 2008 13:40 Post subject: |
|
|
| suitedcard24 wrote: | | physiker007 wrote: | | easy call |
Hallo,
dann sag mir mal wo das nen Easy Call ist, immerhin riskiere ich hier fast mein Turnier, da ich grad mal 500 Chips mehr habe.
also erklärt mir bitte mal vernünftig wo das nen Easy Call sein soll...zumal Gegner 2 Pair, Set oder Overpair haben kann oder eben auch TP mit besserem Kicker..das heisst massig Hände die vor mir liegen.
Wozu soll ich also mein Turnier riskieren?
Die Odds und Outs stimmen in dem Fall auf keinen Fall mehr.
D. |
Board: Jd 8s 3s
Dead:
equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 47.282% 47.02% 00.26% 21412 120.00 { JsTs }
Hand 1: 52.718% 52.45% 00.26% 23888 120.00 { JJ+, 88, 33, J8s, J3s, 83s, J8o, J3o, 83o }
und die range ist definitiv zu stark _________________ Success - It is not the position you stand, but the direction in which you look |
|
| Back to top |
|
 |
jose004 Royal Flush

|
Posted: Sat Sep 13, 2008 12:52 Post subject: |
|
|
Party Poker No-Limit Hold'em, $1.00 BB (9 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com
SB ($93.23)
BB ($86.69)16/0/0 50 hände
UTG ($95.73)
Hero (UTG+1) ($99.10)
MP1 ($103)
MP2 ($24.50)
MP3 ($18.70)
CO ($20)
Button ($100)
Preflop: Hero is UTG+1 with K , K
2 folds, Hero raises $4, 5 folds, BB calls $3
Flop: ($8.50) 8 , 8 , 10 (2 players)
BB checks, Hero bets $5, BB calls $5
Turn: ($18.50) A (2 players)
BB checks, Hero bets $8, BB raises to $77.69 (All-In), Hero folds
Total pot: $34.50
??????????????? _________________ Mein PokerBlog
http://jose004.blogspot.com |
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Bot
|
Posted: Sat Sep 13, 2008 13:00 Post subject: |
|
|
ich würd den flop größer betten, so 7$ rum oder 7,5$.
und dann nochmal so ne weake bet am turn, das suckt iwie.
sieht halt ziemlich ängstlich aus auf so nem board.
aber ich denk callen können wir hier trotzdem nich, da solche riesigen overbets eigentlich selten bluffs sind, jedenfalls nach meiner erfahrung.
trotzdem irgendwie ne strange line von villain. _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|