| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Parvex Bot

|
|
| Back to top |
|
 |
Big lick Cowboys

|
Posted: Thu Oct 23, 2008 17:12 Post subject: |
|
|
Ich folde das nachdem Rereraise auf alle Fälle. Man kann zwar einen resteal in dieser Situation versuchen, aber der Call nachdem Rereraise ist unglaublich Fischi.
Das einzige was wirklich geht is der Push Preflop um ihn zu bluffen, aber ich bezweifle das das Funktioniert hätte.
Er commited schließlich 1/4 seines stacks und ist nachdem call von dir ist er am Flop eh committed.
Das er VPIP von 50% hat ist hier kaum Ausschlag gebend da es um das PFR verhalten geht und sollte er eine Calling Station sein, dann hat er wenn er raised meist nen Monster.
Was hier vermutlich der Fall war. _________________ Der weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt! |
|
| Back to top |
|
 |
jose004 Royal Flush

|
Posted: Thu Oct 23, 2008 17:25 Post subject: |
|
|
28 hände
PFR 21,4
3bet 0%
4bet na _________________ Mein PokerBlog
http://jose004.blogspot.com |
|
| Back to top |
|
 |
Big lick Cowboys

|
Posted: Thu Oct 23, 2008 17:45 Post subject: |
|
|
diese Stats kann man sich getrost schenken. Bei 28 Händen sagen die gar nicht aus.
Ehrlich gesagt hab ich jetzt sogar schwierigkeiten dein resteal zu verstehen.
Da du noch keine wirklichen read haben kannst und ich nicht davon ausgehe das er nur deinen BB angegriffen hat sollte man sich mit Resteals auch iPos vorerst zurückhalten. Schließlich sind wir im CG und keinem Turnier wo man von Anfang an mal die Fronten klären könnte. _________________ Der weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt! |
|
| Back to top |
|
 |
pokerface Royal Flush
|
Posted: Thu Oct 23, 2008 18:22 Post subject: |
|
|
| Big lick wrote: |
Ehrlich gesagt hab ich jetzt sogar schwierigkeiten dein resteal zu verstehen.
Da du noch keine wirklichen read haben kannst und ich nicht davon ausgehe das er nur deinen BB angegriffen hat sollte man sich mit Resteals auch iPos vorerst zurückhalten. Schließlich sind wir im CG und keinem Turnier wo man von Anfang an mal die Fronten klären könnte. |
tacuisses, philosophus mansisses.
ich mixe pf wohl 50% 3bet mit 50% call. auf die 4bet musst du natürlich folden. _________________
| Bambi wrote: |
[x] Pokerface for teh il presidente!  |
"it's not about the money you make, but the number of opponent's accounts that you bust..."
KRANTZ |
|
| Back to top |
|
 |
jose004 Royal Flush

|
Posted: Thu Oct 23, 2008 18:38 Post subject: |
|
|
haha ist i-poker!
er zeigt sogar sein bluff 9/8o ! _________________ Mein PokerBlog
http://jose004.blogspot.com |
|
| Back to top |
|
 |
Big lick Cowboys

|
Posted: Thu Oct 23, 2008 19:00 Post subject: |
|
|
dann hat er es super gepielt und du bist der depp aber das zahlt sich nachher mehrfach aus. Da du ja jetzt nen reelen read hast.
Wieso übrigens "Haha" es haben dir doch leute gesagt preflop push ist eine Variante aber dein call preflop war einfach nur grausam. _________________ Der weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt! |
|
| Back to top |
|
 |
jose004 Royal Flush

|
|
| Back to top |
|
 |
Big lick Cowboys

|
Posted: Fri Oct 24, 2008 05:39 Post subject: |
|
|
ja dann
Muss wohl noch an meinem Ironie Read Arbeiten  _________________ Der weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt! |
|
| Back to top |
|
 |
Kwyjibo Double Date
|
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Bot
|
Posted: Sat Oct 25, 2008 10:21 Post subject: |
|
|
hand 1:
würd ich den flop auch leaden.
würde am turn auch nochmal so 500 betten, die 300 am turn und dann der check am river sehen einfach sooo weak aus.
aber callen können wir den shove hier gegen unknown wohl nicht.
hand 2:
würd ich preflop folden nach dem limper.
first in würd ichs vom CO auch raisen, aber nach dem limper suckts irgendwie.
A9o is einfach zu schwach da find ich, suited wärs aber wieder eher n raise, also ists wohl relativ boarderline.
aber auf jedenfall musst du ne cbet machen.
der flop eignet sich super dafür und da villain so tight ist wird er da sehr viel folden.
mit dem check polarisierst du halt deine range irgendwie... entweder du hast die "nuts" (also ne hand mit der du all in willst wie AK oder n set) oder air.
in position hier die cbet wegzulassen geht einfach nich auf dem board.
so kann er dann am turn mit seiner 1/2 PS bet ganz einfach testen ob du wirklich air hattest oder doch die nuts. _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
Kwyjibo Double Date
|
Posted: Sun Oct 26, 2008 14:52 Post subject: |
|
|
Zu Hand 2:
War schon sehr dumm von mir, dass ich am Flop nichts gesetzt habe.
Was würdest du denn am Turn machen, nachdem ich am Flop nur gecheckt habe?
Neue Hand (stammt aus dem selben MTT):
http://www.pokerhand.org/?3369110
14 Leute waren noch dabei. Muss ich hier vor dem Flop All-In gehen? _________________ www.ofdb.de |
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Bot
|
Posted: Sun Oct 26, 2008 15:26 Post subject: |
|
|
am turn würd ichs dann folden denk ich.
suckt zwar aber wir haben halt mit dem check am flop unsere hand bissl versaut.
die neue hand raff ich net ^^
hat der eine preflop gelimpt, der andere completet und du bist im BB?
iwie suckt das neue pokerhand
jedenfalls würd ichs denk ich shoven.
da is so viel dead money drin und wir haben wohl noch FE, wenn auch nicht mehr viel.
wenn halt der limper expert play mit AA macht hast halt verkackt, aber ich denk selbst wenn du gecallt wirst hast du oft nen flip gegen ein PP oder so, die seh ich da öfter als AA.
und ich seh die hier auch noch einige male folden, einfach weil sie scared money sind und keine großen pots mit flips oder sowas spielen wollen.
denke das größte prob ist den limper zum folden zu kriegen.
da aber auch noch der SB dann nach dem drankommt (dem ich ehrlich gesagt sogut wie nie ne gute hand geb hier) hat er nen ekligen spot zum callen und wird denk ich oft folden.
--> ship it in _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
Kwyjibo Double Date
|
Posted: Sun Oct 26, 2008 16:36 Post subject: |
|
|
Zur alten Hand:
Ok, ich hab es dann am Turn gecallt und hatte jede Menge Glück. Am River kam ein weiteres Karo. Gegner checkt, ich setze meine restlichen Chips, Gegner callt und zeigt 9en (eine davon in Karo). Hat mich dann auch gleich kritisiert, dass ich die Hand schlecht gespielt habe, womit er ja auch recht hatte.
Neue Hand:
Ja, einer limpt, der andere completet.
Ich hab auch geshovt, da ich ebenfalls der Meinung war, dass der Limper ein PP hatte. Leider hatte der Limper König/Dame. Keine Hilfe auf dem Board und somit als 14. raus.  _________________ www.ofdb.de |
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Bot
|
Posted: Sun Oct 26, 2008 19:57 Post subject: |
|
|
jedenfalls hast du so deinen gegner zu nem richtig erbärmlichen fehler gezwungen, das is doch auch schonmal was
im long run gewinnen wir ja unser geld von solchen _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
|