Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Ace-High

Beitrag Verfasst: Do 26. Mai 2011, 05:23 

Wir sind eine Gruppe von ambitionierten Grindern und auf der suche nach neuen Mitgliedern.

Wir investieren selbst 40 Std+ / Woche in unser Spiel und suchen leute die dies änlich tun / bzw. es WIRKLICH ERNSTHAFT möchten!

Aufgenommen werden Grinder welche, NL50+ & PLO50+ spielen. In Ausnahme Fällen werden auch Spieler aufgenommen, welche niedrigere Limits spielen, jedoch ein Limitaufstieg absehbar ist!

Demanch wenn ihr wirklich hart arbeitet und / oder es wollt könnt ihr euch auch als NL5 / PLO 5 spieler melden!

Sinn & Zweck der Gruppe ist es, sich gegenseitig im Skill zu boosten. Es wird regelmäßig u2u gemacht sowie Sessionreviews & es können im Channel Hände diskutiert werden.

Nur die stärksten Spieler werden in der Gruppe bleiben, jedes Neumitglied hat eine 4 wöchige Probezeit!

Bewerbt euch bitte dirket bei mir im Skype, da ich hier ins forum nur selten reinschaue unter :
[Anzeigen] Spoiler:
m4stergrind0r

Ich investiere selbst gut 30Std. reine Spielzeit / Woche + 10 Std an Theorie Sessionreviews und u2u.

Was für Vorteile hab ihr duch eine solche Gruppe?
- Ihr habt jederzeit die möglichkeit, euch mit anderen Spielern auszutaschen, was motiverend ist!
- Möglichkeit im Channel hände zu diskutuieren, auch wenn man gerade noch in der Session ist und sich nicht sicher ist, ob man die Max-Ev Line gewählt hat
- Schneller Aufstieg und rasanter Vormarsch durch die herhassten Micros, wenn ihr aktiv mitarbeitet sowie hart an eurem Spiel arbeitet wird dies zwangsläufig passieren!
- Smalltalk im Channel ( Beat/Brags& Variance )
- Austausch von Strategien
- Möglichkeit einen u2u Partner zu finden und euer Spiel von stärkeren Spieler überprüfen zu lassen

Ihr solltet Skype benutzen ein Headset haben sowie Teamviewer 6 / Mikogo istalliert haben!

Bis dahin

GL an den Tischen

Ace-High

Beitrag Verfasst: Fr 3. Jun 2011, 18:51 

bump! Wir suchen weiterhin ambitionierte Spieler!

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 3. Jun 2011, 19:44 

hört sich eigentlich alles ganz gut an, daher überrascht es mich doch arg das ihr nur NL/PLO 50 spielt. wie schaut es mit eurem eigenen aufstieg in welchem abgesteckten zeitraum aus? möchte gleich noch anführen das ich selbst kein interesse habe, aber es mich schon neugierig macht, weil dein text sehr fordernd klingt (4 wöchige probezeit, nur die stärksten spieler bleiben etc.).

Profil Website besuchen ICQ  

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Fr 3. Jun 2011, 20:32 

Ich hab keinen blassen Schimmer wofuer u2u stehen soll, hoert sich aber unanstaendig an. Haette ich als Paranoiker gerade nicht meinen Alufolienmuetze auf wuerde ich vermutlich sagen 'u stream 2 us, u get screwed' :)

Ich befuerchte dass ich als loosing nl5 spieler vermutlich nichtmals die Probezeit ueberstehe, darum wuensche ich euch viel Erfolg und alles gute...

Bot

Beitrag Verfasst: Fr 3. Jun 2011, 21:43 

user 2 user coaching, 2 leute treffen sich im platonischen sinne um keinen sex aber schöne gedanken zu haben. allgemeinhin als coaching ersatz anerkannt, da zum einen billiger - aber und vor allem ziemlich lehrreich.

wie den anforderungen zu entnehmen meist über skype/teamviewer -> einer spielt, beide reden. alternativ videos gucken für in depth analysis, oder hands reviewen etc.

sry for hijacking :>

und thumbs up für aktion an sich, garantiert schnieke wenn man bei der stange bleibt.

MyWell
picturesItook

▲
▲ ▲

Bot

Beitrag Verfasst: Fr 3. Jun 2011, 23:04 

verzaehlt mal bisschen mehr ueber euch wieviel ihr seid etc. lol@probezeit :D
iwie kommt mir das suspect vor, ihr scheint ein lerngruppe zu sein, ok, habt hohe ziel, aber ihr sucht noch leute? warum das?

BiteMyShinyMetalAss hat geschrieben:
Ich hab keinen blassen Schimmer wofuer u2u stehen soll, hoert sich aber unanstaendig an. Haette ich als Paranoiker gerade nicht meinen Alufolienmuetze auf wuerde ich vermutlich sagen 'u stream 2 us, u get screwed' :)

Ich befuerchte dass ich als loosing nl5 spieler vermutlich nichtmals die Probezeit ueberstehe, darum wuensche ich euch viel Erfolg und alles gute...

du spielst dohc 100nl oder?

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Sa 4. Jun 2011, 00:10 

just4grind0r hat geschrieben:

Nur wenn ich betrunken bin.

Beitrag Verfasst: Sa 4. Jun 2011, 03:15 

alkoholiker obv^^

Bot

Beitrag Verfasst: Sa 4. Jun 2011, 10:29 

wie machst du dann winnings von 2.7k (graph) und spielst du 120k hands auf 5NL

Possimpible

Beitrag Verfasst: Sa 4. Jun 2011, 16:23 

wie machst du dann winnings von 2.7k (graph) und spielst du 120k hands auf 5NL

Katrina hat geschrieben:

alkoholiker obv^^

So, und nun hört bitte auf den Thread vollzuspammen :mrgreen:

You miss 100% of the shots you don’t take

YOU SUCK

Best of Pw24

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Sa 4. Jun 2011, 19:38 

Was machst du sonst so außer pokern.

Arbeitest du bist du student lebst du vom poker welche limits spielst du wie lange schon.
oder allgemein der größte teil aus eurer gruppe.

40h in das spiel zu stecken ist schon krass viel, wenn man einer tätigkeit nachgeht.

Generell bringen so aktionen viel, aber es ist schwer kontinuirlich am ball zu bleiben gell guschdl :P .... was würde passieren wenn man hin und wieder termine verpasst?

Profil ICQ  

Ace-High

Beitrag Verfasst: So 5. Jun 2011, 16:48 

Hossa,

derzeit sind wir 9 Leute im Channel, wobei sich dieser noch im Aufbau befindet.

Es wird in Zukunft mehrer Channels geben (Limitspezifisch) so dass, jeder Spieler mit Spielern seines Limits kommunizieren kann. Bei einem Limitaufstiegt, kann man auch in den nächst höheren Channel aufsteigen.

WARUM DAS GANZE?
- Wir möchsten aus allen Bewerbern die besten & ambitioniertesten Spieler herausfiltern um gemeinsam den Weg in und durch die Midstakes zu beschreiten. Am Ende des Jahres sollte der Channel NL200+ belebt worden sein!

WARUM 40std.?
- Die meisten von uns sind Studenten mit freier Zeiteinteilung! Ihr könnt euch auch bewerben wenn ihr ca. 20std. / woche ins Spiel investiert.
--->Freizeitspieler, welche lediglich eine Stdunde aus Spaß am Tag spielen bringen dem Channel nicht sowie umgekehrt!

-----> Bei einem solch hohen Pensum wird es zwangsläufig passieren, dass der Skillboost exponential ansteigt!

-------> Durch den Channel entsteht eine gewisse Gruppendynamik, woraus jeder einzelne Motivation / Ehrgeiz schöpfen kann!

usw.usf.

Meldet euch im Skype bei mir: m4stergrind0r

LG

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: So 5. Jun 2011, 22:34 

m4stergrind0r hat geschrieben:
--->Freizeitspieler, welche lediglich eine Stdunde aus Spaß am Tag spielen bringen dem Channel nicht sowie umgekehrt!

I beg to differ...

[Anzeigen] Spoiler:
Gut, ich weiß, dass ich ne Ausnahme bin.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: So 5. Jun 2011, 22:41 

Also lieber ein parvex als drei supernova-rakebackhuren

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Mo 6. Jun 2011, 08:05 

Wow, ich habe schon einige ambitionierte Spieler gesehen bzw. von eingen krassen Fällen gehört. Das gehört eindeutig in die Kategorie "zuviel des Guten". Manchmal ist weniger einfach mehr. Was ich nicht verstehe ist, warum man bereit ist, so schnell (und vor allem sehenden Auges?) in die Scheiterung der eigenen Existenz einzuwilligen.

Gehe zu: