| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
BlueCuracao87 American Airlines

|
Posted: Mon Jun 11, 2007 23:14 Post subject: NL10 KJ Postflop |
|
|
Hi, ich weiß selbst, dass ich entweder die hand raise oder folde, ist eher sogar ein fold... war müde^^ wäre schön wenn ihr das postflop spiel bewerten würdet =)
reads: none
Party Poker No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)
saw flop|saw showdown
MP2 ($6.86)
MP3 ($10.85)
CO ($1.60)
Button ($3.99)
SB ($9.60)
BB ($1.85)
UTG ($10)
Hero ($9.85)
MP1 ($1.85)
Preflop: Hero is UTG+1 with , .
1 fold, Hero calls $0.10, 2 folds, MP3 calls $0.10, 1 fold, Button calls $0.10, SB completes, BB checks.
Flop: ($0.55) , , (5 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $0.2, MP3 calls $0.20, Button folds, SB folds, BB folds.
Turn: ($0.95) (2 players)
Hero bets $0.4, MP3 calls $0.40.
River: ($1.75) (2 players)
Hero bets $2, MP3 calls $2.
Final Pot: $5.75
Results in white below:
Hero has Jc Ks (full house, jacks full of kings).
MP3 has 9c Kh (two pair, kings and jacks).
Outcome: Hero wins $5.75.
PS. Oh man jetzt auch noch im falschen Topic... bitte schieb mal jemand rüber -.- sry leute hatte heute letzte abi prüfung, liegt bestimmt daran ^^ |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
Posted: Mon Jun 11, 2007 23:39 Post subject: |
|
|
Auf diesem Board habe ich nichts gegen einen Check.. Deine Gegner haben nur noch einen Jack und zwei Könige zur Verfügung, daher spricht nichts dagegen ihne eine Chance zu geben, auf dem Turn was zu treffen und uns dann auszubezahlen.
Wenn du bettest, würde ich zwischen 0.3 und 0.35 betten.
Dein Gegenr hat durch seinen Call eindeutig Interesse am Pot gezeigt, daher hätte ich auch auf dem Turn mehr gesetzt. Zwischen 0.5 und 0.6. Wenn du denkst, er könnte nach einem Check von dir setzen, ist es natürlich besser c/r zu spielen, um den Pot für den River größer zu machen. Solltest du hingegen den Read haben, dass er Weak Leads attackiert, ist das die bessere Variante. Lässt dir entweder die Möglich ihn dann auf dem Turn direkt zu 3betten oder auf dem River nochmal zu betten.
Ich steh persönlich nicht so auf Overbets, aber je nach Reads geht es in Ordnung. So wie er bisher gespielt hat, würde ich aber nicht denken, dass ihn ein Overbet wirklich abschreckt, daher hätte man vieleicht sogar 2.2 oder n bisschen mehr setzen können.
Posthand mach ich mir ne Notiz "Calling Station" und valuebette ihn ab sofort zur Tode, zur Not auch mit Overbets, wenn es mir die Chance gibt auf dem River alle Chips in die Mitte zu bekommen.
Preflop ist das btw. ein Fold. Schlecht zu spielen oop, leicht dominiert, viel RIO -> Muck. _________________ "It does not make our life easy for us to play, it makes our life correct. And more full of money."
BalugaWhale |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|