| Autor |
Nachricht |
|
Quarc
Nut-Flush
|
 Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 17:00 |
|
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.comSB ($10.05) Hero (BB) ($10) UTG ($4) MP ($4.42) CO ($12.24) Button ($19.42) Preflop: Hero is BB with 10  , Q 3 folds, Button bets $0.30, SB calls $0.25, Hero raises to $1.30, Button raises to $2.70, 1 fold, Hero ??? V: 22/15 ATS: 23 3Bet: 5 foldto3bet: 6 von 8 (350 Hände) scheint nicht wirklich schlecht zu sein, auch wenn er pre bisschen viel called SB: 20/9 (nur wenig Hände schaut nach nem fish aus) Hab ihn davor schon mal ge3bettet, deshalb weiß ich nicht ob ichs nicht doch lieber callen oder folden sollte. Hab mich aber für ne 3bet entschieden. Was sollte man jetzt auf die 3bet machen? Eigentlich easy fold, aber die 4bet ist sooo klein. Da will man kaum folden. Würd mich auch wundern, wenn er das mit JJ,QQ,KK, AQ und Ak so klein machen würde.
|
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 17:16 |
|
|
callen oder squezzen ist beides ok denke ich. auf die 4bet musst du aber folden imo. postflop oop lässt sich die hand nicht mehr sinnvoll weiterspielen.
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 17:48 |
|
|
NH. JEtzt musst du aber folden
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 18:13 |
|
|
Ich würde es vieleicht pre callen, weil wir absolute Position auf den Fisch und relative Position auf den PFR haben, QTs sich durchaus gut spielt und der Fisch eben ein Fisch ist. Würde eher schlechtere Hände anfangen zu squeezen.
Wenn der Fisch allerdings nicht so ein großer Fisch ist und wir einiges an FE haben dürften, dann kann auch ein 3Bet gut sein.
Folden würde ich nie.
As played ist es nach dem 4Bet ein Easy Fold. OOP mit QTs in nem 4Bet Pot spielen? Wird denke ich nicht sehr +EV sein. Je nachdem wie aggro die Games sind, kann man vieleicht 5bet shoven. Ich hatte auf NL10 hin und wieder das Gefühl, dass die Regs teilweise hirnlos aggressiv werden, sobald man sie ein bisschen anstubst, allerdings beinhaltet das wohl auch, dass sie hirnlose Calls machen, weswegen QTs wohl doch eher nen Muck ist. besonders wenn deine Informationen/Erfahrungen anders sind.
|
|
|
|
|
Georg
Cowboys
|
 Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 22:17 |
|
|
Ich glaub ich hätte es pre gecallt, also erst gar kein raise auf 1,30 gemacht. Wäre das ein großer Fehler?
Q10s sieht zwar gut aus, hätte es aber oop nicht gerne gespielt. Oder lieg ich da jetzt falsch? Er kann halt am B zwar mit viel raisen um die blinds zu klauen, aber ich glaub ich hätte es gecallt.
|
|
|
|
|
|
physiker007
Royal Flush
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 1652 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: Do 12. Jan 2012, 10:32 |
|
|
Wenn sb ein fish ist sq ich öfter vorrausgesetzt Btn kann auf 3bets folden. der reg sollte weitere range haben --> foldet öfter mehr deadmoney für uns Die range vom fish können wir zT dominieren JT J9s 78dd 76dd 22-99. Wir können mit der Q ein halbwegs passables Top paar machen. Und sind suited und halbwegs connected.
4bet size ist super von Btn !
_________________ You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance! You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.
|
|
|
|
|
|
|
Quarc
Nut-Flush
|
 Verfasst: Do 12. Jan 2012, 12:17 |
|
physiker007 hat geschrieben: 4bet size ist super von Btn ! echt? er macht ja quasi nur 2x.. ich sollte mich glaub mal mehr einlesen was 3 und 4bets betrifft...hat da jemand grad zufällig nen link oder so? 
|
|
|
|
|
|
eglifish
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Do 12. Jan 2012, 12:49 |
|
|
er macht einen ultraschnellen Klickraise, das zieht immer.
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 12. Jan 2012, 14:19 |
|
Quarc hat geschrieben: echt? er macht ja quasi nur 2x.. Wenn er viel mehr 4bettet, dann macht er a) seine Bluffs unprofitabler und b) kommt gefährlich nah den threshold, wo er auch mit schwachen Holdings nen Shove callen muss.
|
|
|
|
|
|