| Autor |
Nachricht |
Weglegnix
Full House
|
 Verfasst: Mi 7. Dez 2011, 20:12 |
|
Entraction - €0.20 NL (6 max) - Holdem - 5 playersHand converted by PokerTracker 3BB: €27.41 UTG: €13.50 Hero (CO): €20.32BTN: €22.08 SB: €20.00SB posts SB €0.10, BB posts BB €0.20 Pre Flop: (€0.30) Hero has J  J fold, Hero raises to €0.70, fold, SB raises to €2.30, fold, Hero calls €1.60 Flop: (€4.80, 2 players) 2  3  7 SB bets €2.60, Hero calls €2.60 Turn: (€10.00, 2 players) 5 SB checks, Hero? SB (82 Hände) 16/15 Steal Attempt 32 (8/25) Fold SB to Steal 100 (2/2) PF 3Bet 7 (2/30) CBet F 25 (1/4) PF calle ich, weil der Kollege anscheinend selber viel klaut, anhand der kurzen Historie mir JJ aber hier nicht für eine 4Bet reicht. F calle ich, weil ich ein Überpaar habe und der Einsatz von SB nicht sonderlich hoch ist. Wieder wegen der fehlenden Historie raise ich nicht. T sollte nichts verändert haben. ch behind oder Einsatz?
|
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 7. Dez 2011, 20:17 |
|
|
bet/call for value wat sonst
|
|
|
|
Quarc
Nut-Flush
|
 Verfasst: Mi 7. Dez 2011, 22:49 |
|
|
ich würds klein betten. So 3,5 bis 4,5
|
|
|
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 7. Dez 2011, 22:58 |
|
irgendjemand hat geschrieben: bet/call for value wat sonst Was schlechteres ch/shovt die Nit denn hier? Hast du dir überhaupt mal Gedanken zu seiner 3bet Range gemacht? b/c ist ohne history burning money. Würds b/f like 6€, weil er noch bisl Eq mit 2 OCs hat und die will ich ihm nicht 4 free geben + ich denke nicht das er hier unsere floats, espc. ohne history, mit ch/shovs exploitet.
_________________ Interesse an 50%+ rb? PM mich!
|
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 8. Dez 2011, 00:46 |
|
Raise4Value14 hat geschrieben: irgendjemand hat geschrieben: bet/call for value wat sonst Was schlechteres ch/shovt die Nit denn hier? Hast du dir überhaupt mal Gedanken zu seiner 3bet Range gemacht? b/c ist ohne history burning money. Würds b/f like 6€, weil er noch bisl Eq mit 2 OCs hat und die will ich ihm nicht 4 free geben + ich denke nicht das er hier unsere floats, espc. ohne history, mit ch/shovs exploitet. TT,99, Bluffs... er 3betet vom SB, also wird seine Range ziemlich weit sein imho. bet/fold oder bet/call lässt sich sicher noch ausdiskutieren. ich find aber dass sein c/r noch recht viele bluffs bzw. schwächere hände enthalten wird damit sich ein kartenvergleich rentiert.
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Do 8. Dez 2011, 02:00 |
|
|
what aboput bet 3?
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 8. Dez 2011, 09:52 |
|
|
Ganz ehrlich: Welcher unknown NL20 Reg, ch/shoved den Turn als Bluff in einem 3Bet Pot? Und das dann noch als Nit (= exploitet Fisch, keine Regulars) auf einem schlechten Network (= muss Regulars nicht exploiten, damit er ne sehr gute Winrate hat).
Ich würds bet/folden. Denke nicht, dass wir hier jemals geblufft werden und sehe auch TT/99 nicht shoven, sondern eher callen. Dazu kommt, wie Raise4Value sagt, dass villain durchaus AK/AK/ggf.KQ haben kann, die wir lieber folden als ihre Equity realisieren sehen.
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 8. Dez 2011, 13:35 |
|
|
Unsere Handstärke ist am Turn unterrepräsentiert. Außerdem ob bet/call oder bet/fold kann man pauschal nicht beantworten, denn dies ist teils von unserer Betsize abhängig. Wenn ich den Pot overbette und darauf hin gecheckshovt werde, dann gebe ich zu das wir vermutlich beat sind. Wenn wir aber nur 3$ setzen und uns ein c/raise um die ohren fliegt ist seine bluffing range eindeutig größer.
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Do 8. Dez 2011, 13:56 |
|
|
Denkst du nen Nl20 Reg ist aggro genug, da so viel zu bluffen?
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 8. Dez 2011, 14:06 |
|
Terrorist Mastermind hat geschrieben: Denkst du nen Nl20 Reg ist aggro genug, da so viel zu bluffen? wie gesagt, das muss nicht mal ein bluff sein. Wenn er TT c/shovt dann will er evtl. nur keine overkarte am river sehen. nebenbei erinnern wir uns was weglegnix schrieb "PF calle ich, weil der Kollege anscheinend selber viel klaut"
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 8. Dez 2011, 14:17 |
|
|
Bei dem 3bet wert sollte TT schon bottom seiner Range sein. Erfahrungsgemäß wird hier TT nicht ge ch/shovt. Dass ist zu viel Wunschdenken. b/f sollte nachwievor cool sein
_________________ Interesse an 50%+ rb? PM mich!
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 8. Dez 2011, 14:25 |
|
|
Nunja, viel am Button zu raisen (wobei 32% noch nichtmal so hoch ist) bedeutet nicht zwingend, dass man light 3bettet und noch weniger, dass man wirklich kreative Lines postflop auspackt.
Damit villain hier TT ch/r müsste er dann aber schon annehmen, dass wir den Flop mir Air floaten. Macht das ein Nl20 Reg automatisch?
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 8. Dez 2011, 14:49 |
|
Parvex hat geschrieben: Damit villain hier TT ch/r müsste er dann aber schon annehmen, dass wir den Flop mir Air floaten. Macht das ein Nl20 Reg automatisch? Meiner Erfahrung nach wird gerade auf den niedrigeren Limits gerne in BvB Situationen viel rumgespewt. So einen Flop mit Air zu floaten ist doch Ehrensache, besonders bei seiner schnuckligen cbet size. Außerdem wäre z.b. AQ in der Situation auch Air? Wenn ich weiss das Villain preflop loose restealen kann, dann gebe ich auf so einem Flop sogut wie nie auf, weil Villain eben jeden Flop cbeten wird! Dann muss er schon den Turn barreln um mich zu überzeugen und wenn er das nicht tut, hat er öfter nichts bzw. leichte Showdownvalue oder in seltenen Fällen plant eine Falle mit einer Monsterhand
|
|
|
|