| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
VfBpommes Bot
|
Posted: Thu Jun 26, 2008 11:19 Post subject: NL25 SH vid, die dritte, [x] schwabe inside |
|
|
hey leute!
nachdems bei mir ja grad gar nicht läuft hab ich mal wieder n video gedreht um etwaige leaks aufzudecken.
un wie es immer kommt... der vorführeffekt schlägt zu!
natürlich im vid und in der session um das vid mal wieder gewinn gemacht... wie jedes mal im video ^^
weiß der geier woran das lieg, naja beschweren will ich mich sicher nich
http://rapidshare.com/files/125122338/Poemmel_NL25__3_.zip.html
viel spaß damit!
bitte viel kritik, bitte viel kommentare!
mfg
Poemmel _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
vitti Bot

|
Posted: Thu Jun 26, 2008 11:25 Post subject: |
|
|
Das des Video auch angekuckt wird - hier ein Hinweis:
Vitti + Carl + Poemmel inside !
/€ müssts doch nich ankucken - no vitti inside
des vid is zu kurz O.o _________________ Cmon Baby,
Let's do it
do it for basketball !
do it for Captain America !
do it for me baby !
Man wird nur schlauer, wenn man gegen schlauere Gegner spielt.
Fundamentals of Chess
Maingoal 2009: Triple c/r
[ ] for value
[ ]as bluff |
|
| Back to top |
|
 |
psychop4th Royal Flush

|
Posted: Thu Jun 26, 2008 11:58 Post subject: |
|
|
Ich gucks mir auf jeden Fall an, aber im Moment kann ichs leider erst nur runterladen, weil ich gleich noch weg muss Aber wenn ich wieder da bin guck ichs ^^ _________________ frohes neues |
|
| Back to top |
|
 |
carlemar Nut-Flush

|
|
| Back to top |
|
 |
pokerface Royal Flush
|
Posted: Thu Jun 26, 2008 15:16 Post subject: |
|
|
happy hour grad bei rapidshare. taugt. _________________
| Bambi wrote: |
[x] Pokerface for teh il presidente!  |
"it's not about the money you make, but the number of opponent's accounts that you bust..."
KRANTZ |
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Bot
|
Posted: Thu Jun 26, 2008 15:28 Post subject: |
|
|
| carlemar wrote: | Aaaaaah nein!!
Das darf nicht wahr sein...
Ich hab für das video über 2 Stacks verloren und die ganzen geilen Hände von mir sind nich drin und auch nich die Unterhaltung mit FJ Bourne über HU 4 Rollz
Und ich würde alles dafür geben deine Reaktion über diese Hand zu im video zu sehen:
http://www.pokerhand.org/?2807679
ALLES würde ich dafür geben (( |
das war im 2. teil vom vid
das hab ich dann aber gelöscht weil ich irgendwann 5 min über 3bets geredet hab aber nich auf den punkt kam und nur rotz gelabert hab weil ich mich viel mehr auf die tische als auf das thema konzentriert hab
nächstes mal carl... nächstes mal  _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
psychop4th Royal Flush

|
Posted: Fri Jun 27, 2008 15:13 Post subject: |
|
|
So. Ich habe aber glaube ich in der manchmal vorherrschenden Hektik ein paar Hände übersehen
0.00.39 - JTo würde ich hier mitlimpen
0.03.39 - Hier raist du A5 im BoB, vorher hast du das aber einmal nicht gemacht, warum? Weil der andere nicht Fullstack war?
0.04.48 - K2s no steal? Oder callt der eine zu viel? CBet fold?
0.09.52 - AJ im SB würde ich glaube ich nicht limpen ... eher raisen.
0.12.07 Ruhig bleiben ^^
0.14.22 - A8s call ich hier
0.18.04 - nh. ich bin mal wieder für einen riverpush wenn du genau seine 12$ bettest sieht das stark aus, finde ich.
0.29.00 - Wohnen deine Eltern auch noch bei dir?
0.24.32 - Again: Ruhe bewahren
0.31.00 - 89o steale ich hier
0.35.43 - such dir eine andere seite immer diese 2 nervenbolde
Allgemein fällt wieder deine Emotionalität auf, und dass ich scheinbar aggressiver spielen würde Weiß nicht ob sich das nicht doch manchmal bei dir auch implementieren lässt, wenn einer die entsprechenden Stats hat.
Dann noch JJ direkt am Anfang ... würde ich auch callen, aber ab und zu auch folden, wenn ich Grund habe ihm Credit zu geben.
TT (minute 5-8 oder so iwann) ebenso, würde ich nicht immer callen, geht hier aber wohl in Ordnung. Oder?
Schlussendlich - dann dreh' doch einfach mehr Videos wenns hilft
Ansonsten konnte ich jetzt kein basicultraleak erkennen, aber zum einen kann ich das eh bei keinem, und zum anderen habe ich da jetzt nicht so sehr drauf geachtet
Hm. Das wars erstmal von mir ^^
/€ . achja: gegen den 2ten teil hätte ich nichts einzuwenden  _________________ frohes neues |
|
| Back to top |
|
 |
carlemar Nut-Flush

|
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Bot
|
Posted: Fri Jun 27, 2008 18:08 Post subject: |
|
|
er is gelöscht.
wirklich
tut misch sorry! _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
carlemar Nut-Flush

|
|
| Back to top |
|
 |
pokerface Royal Flush
|
Posted: Fri Jun 27, 2008 18:50 Post subject: |
|
|
erste 15mins gesehen:
1:50 Kqo ul open it!
8:34 98o uL vs. weak. raise all day!
9:00 TT oL, close. dein reasoning (ich wills sehen) gebrauch ich zwar auch ganz gern, ist aber schlecht. pstove it.
9:00 or KQo open it!
9:50 ur AJo ez isoraise
10:30 ol 73o das is spew!
allgemein finde ich deine bets tendenziell etwas zu klein. da du dein geld hauptsächlich damit verdienen solltest, starke hände 4 value zu betten, wäre mit bets im 3/4 bis pot-bereich wohl ein bisschen mehr raus zu kratzen.
dieses downswing gejammer solltest du dir - so schwer es auch fällt - ganz schnell abgewöhnen. bin da auch recht anfällig dafür, kostet aber auf dauer unsummen an geld. wenn man mit der einstellung in die session geht, verändert des dein spiel - und zwar zum negativen.
18:00 55 quads: line ist schlecht vs standard unknown. du schreist hier, dass du ein monster hast. einfach bet/bet/bet und zwar so, dass du den river nach möglichkeit shoven kannst. gegen den gegner geht das hier halt auf.... gegen bet/bet/bet foldet hier kein overpair, gegen cminr turn schon eher.
22:20 ul 76o gewöhn dir an, wenn der sb zu dir limpt, deine position zu spielen und zwar mit allem scheiß der welt, wenn villain entweder ne station oder weaktight ist.
22:30 Q3o vs deinen hassgegner: grauenvoll, das hier zu spielen. nenn mir einen grund, dafür die hand zu spielen?!?!?!
24:00 ur 77 vs aggro: ganz grausame line. kein grund hier 77 in nen bluff zu verwandeln. du kannst hier eig jede menge lines nehmen, b/f ist imo die schlechteste.
entweder fold jetzt (def. zu weak. remember TT hand? hat er da am flop sein overpair geraist?); call/call; raise/call gibt die hand imo nicht her; ich favorisiere hier gegen so aggressive gegner, wenn du nicht weißt, was du bei nem raise machen sollst: bluffcatcher mode. also einfach cbet weglassen und call/call/call bei widerlichem board halt evtl folden. _________________
| Bambi wrote: |
[x] Pokerface for teh il presidente!  |
"it's not about the money you make, but the number of opponent's accounts that you bust..."
KRANTZ |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
Posted: Thu Jul 03, 2008 18:56 Post subject: |
|
|
3:28 or A5o folde ich hier oop, lässt sich nicht gut spielen und ich denke Q5s > A5o in dem Spot und da Q5s ein Fold ist, sollte es A5o auch sein. Denke, dass ich ab A6o vieleicht, aber A8o sicher eröffne. A2o bis A5o folde ich ohne besseres Wissen über villain öfter.
4:28 ol Mit nem Gutshot kann man hier durchaus betten, hat durchaus Equity und die Range des villains trifft dieser Flop nicht immer.
8:35 ul ohne Reads raise ich jeden SB opencomplete mit any2 bis ich merke, dass villain zu oft callt. Und den Turn würde ich betten. Villain zeigt absolute Schwäche und wir haben Gutshot + Overcards als Outs.
or TT Call push ist zwar teuer, aber ich seh 77 und AK in seiner Range oft genug. -> gegen 77-JJ, 50% QQ-AA, AKo, AQs+ hast du über 50% Equity.
9:00 KQo utg -> kann man raisen, muss man nicht auf NL25, hängt auch vom Tisch ab. Irgendwann wirds allerdings zu stark zum folden.
9:18 ul K8s ist viel zu stark zum openfolden. Besonders wenn du anderwertig A5o openraist.
9:50 ur AJo muss man imo nicht raisen, man kann auch sehr gut damit auskommen, wenn man es nur completet. Kommt auf die Limper drauf an, was mehr Sinn macht.
10:20 ol gutes Beispiel für ein Board wo ich nen Gutshot auch c/f würde. Wobei der BDFD ja schon irgendwie wieder einlädt, aber dann vermutlich eher wenn es die 7c ist und nicht die trey
Turn meh, würde ich wohl auch nicht betten, auch wenn die Gegner bisher Schwäche gezeigt haben, gibt das Board zu viele Händen ne Einladung zu callen.
12:12 ol K6s kann man eröffnen, besonders da villains pf stats eher tighter sind
13:26 or es war AQT und es macht uU Sinn noch zu erwähnen, dass es ein cc flop war, zu mind. mach ich das immer
13:55 warum guckst du dir die ganzen mit20er flop seen rate Tische an? Die ignoriere ich meistens total.
14:00 ul A4o complete ich hier im SB nach Limper von Zeit zu Zeit, besonders mit 2 limpern. Geht halt net darum nen großen Pot zu gewinnen, muss man sich klar machen, wenn man die Hand spielt.
14:23 ul ich check villains cbet und cbet turn/bet turn stats an und entscheide mich dann ob es sich lohnt A8s ip zu callen, was durchaus der Fall sein kann.
14:45 ul, ich wechsel hier den Seat und versuche ne bessere Position auf den Megafisch zu bekommen, besonders wenn ihr so deep seid
15:24 wenn du in der search runterscrollst findest du automatisch die Spieler, die du zu letzt ein getippt hast.
18:10 ul siehe pokerface
18:22 ul da ihr zu dem Zeitopunkt 4handed wart und du im CO wäre es eindeutig besser, wenn A5s, 56s, vieleicht 45s und je nach villains behind auch 75s oder K5s in deiner Range liegen würden. Aber ich verzeichne das mal unter der Tatsache, dass du daran wenig Gedanken verschwendet hast
19:45 neuer Tisch: fehlende Position auf den Fisch suckt natürlich, aber da er 200BB deep ist und vermutlich noch andere Fische doprt sind, gehts wohl iO, aber wenn sich die Möglichkeit ergibt natürlich PLatz wechseln
Rest kommt die Tage. _________________ "It does not make our life easy for us to play, it makes our life correct. And more full of money."
BalugaWhale |
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Bot
|
Posted: Thu Jul 03, 2008 22:27 Post subject: |
|
|
danke für deine comments!
bin mal gespannt was dir beim rest noch aufgefallen ist.
hilft mir immer sehr solche sachen! _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
Posted: Fri Jul 04, 2008 15:30 Post subject: |
|
|
23:40 or J3o SB first in raise -> ohne reads ein easy fold
24:00 ul Das Raise calle ich nur, wenn du jetzt 3bettest kriegst du nie Calls von schlechteren Händen. Zumal das Board durch den FD zu drawy ist. Wenn es ein rainbow board wäre, würde ich eher 77 zum rebluffen nutzen, wenn du denkst, dass er einfach nur deine C-Bets attackiert, da er dort seine Sets/2pair in der Regel seltener raist, als er es auf 3 flush board macht. Allerdings ist sein AF nicht allzu hoch, weswegen ich denke den Flop callen würde und am Turn reevaluate.
Lass dich nicht von sowas tilten, hört sich ziemlich unsouverän an. Wenn sich das aufs Spiel auswirkt, wirds teuer.
25:47 or, ATo complete ich hier nur, um hier oop for value zu raisen ist das ziemlich dünn (idR zu dünn und ATo zu schlecht). Besonders wenn der Limper so short ist und auf auf dem Flop keinen Platz zum manövrieren hast.
As played mag ich die Line nicht ganz. Entweder du checkst die Hand down, weil du denkst du hast Showdown Value oder du bettest den Flop, wo er viele 78 Hände foplden wird. Das Board bietet sich imo nicht zum delayed cbet an und lässt deine Hand auf dem Turn eher schwach als gut aussehen.
27:00 Schonmal was von der Line Stack-A-Donk gehört? Flop nur callen und Turn c/rai spielen. Allerdings gibts vieleicht ein paar Karten zu viele, die auf dem Turn dafür stören können.
28:10 ur Warum bettest du den Turn? Du bringst bessere vermutlich selten zum folden, du hast Showdown Value, nen Gegner der gerne auf dem Turn bluffen wird und eine Hand, die man nicht unbedingt protecten muss. Ich check die Hand hier down. As played bin ich fast geneigt zu callen, ich finde er repräsentiert hier nicht wirklich viel und ich glaube nicht, dass er den River nochmal feuern wird. Aber vieleicht ist 77 dazu zu schlecht, da er vieleicht Tx nach dem Motto "I has pair, i raise" raist.
Direkt die Hand danach: Hier cbette ich den Flop. Wir sind nicht in Position, unsere Hand hat Potenzial und wir müssen sie vor allen Dingen auch protecten., da es zu viele Karten auf dem Turn gibt, die uns nicht gefallen. Spades, overcards, 3, 5, 6, 8. _________________ "It does not make our life easy for us to play, it makes our life correct. And more full of money."
BalugaWhale |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|