0:55 Tisch 3 - du raised J2o im sb - aber foldest K3s BU? andersrum könnte ichs verstehen - explain please
2:20 Tisch 4 - 223hhx flop - du checkst behind - bettest nen 5h turn - tell me the story - there is none. Find ich hier kacke für ne delayed cbet - du kriegst nichts zum folden imo.
100000 mal lieber den flop cbetten
4:30 Tisch 3 - hier bietet sich es an ne second barell zu machen -> Nope
River könnte man dafür betten
4:40 Tisch 4 den Button raiser isolier ich hier mit Jacks - ihr seid schon Hu

da kannste nicht viel isolieren - find hier ne cbet auch standard.
8:13 - wohnst du neben ner kirche?
9:30 Tisch 2 - hör auf Ergebnis orientiert zu sein - is aufm flop n fold - du drawst auf 4 outs ! bist evtl drawing dead -> no way to continue
10:30 Tisch 1 hmm - der river call gibt dir klar gute odds - aber - was raised hier? QJ und solche konsorten wird er hier imo nur callen - Aces up seh ich ihn hier nicht oft haben :-/
zu deiner note: du schreibt: c/mr river -> in wirklichkeit is es nur n mr river ;P
12:20 Tisch 2 - du isolierst hier den limper mit 66 - wieso callste nicht? flop decision wird mit 66 ugly - call + fit or fold find ich hier besser
hmm ok - du triffst auch dein set
flop ist easy bet - weil du soviel turns nicht sehen wirst und (ka wie gut die villians sind) des n board ist - wo n bluffraise auch sinn macht
zu call or push - i like the push - board is ugly
14:00 Tisch 2 - du lachst über den mit 46/30er stats - das sind nur 13 hands -> aussagekraft -> kaum - des einzige was die stats sagen ist: ich kenn den raise button preflop (was nicht auf nen vollfisch hindeutet)
14:40 Tisch 1 - wenn du schon ne note machst: blindposter - raised gleich - dann schreib auch hin das er AK hatte ;P - sonst macht er es das nächste mal wieder - du siehst die note - und denkst: hey - he got any2 ! i raise
15:50 Tisch 1 - du sagst - laut baluga theorem musst du folden - obwohl er 66% wts hat -> was sagen die 66% wts aus? er hatte 3 hands ! und ist mit zweien zum showdown gegangen ! -> wts sagt hier GARNICHTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aus
an wts stats kannste denken wenn de 1k+ hands hast (oder er echt krasse stats hat) - ok danach gehört du sagst was über die samplesize -> gut
ich lass den comment trotzdem mal stehen ;O
17:50 - Tisch 4 - vieeeeel zu kleiner raise - is bissl unter half potsize - also as in die 5er richtung wäre imo gut
18:50 Tisch 4 - i'd push - it's sooooooooooooooooooted und is n blindposter - der utg+1 raiser hat nich immer aces or kings
blindposter = the push any 2
24:40 Tisch 2 - den Turnbet callste - wird auf den limits viel gefloatet? schlägst hier ja nichviel imo
24:54 Tisch 3 - ROYAL FLUSH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
33:20 - die hand ist vor 15 minuten gewesen
35:30 Tisch 2 was callt dich am Turn? n K - kannst auch gleich pushen - deine hand is transparenter als glas. ich würde hier check behind - raise river spielen - so kriegste vielleicht noch von irgendwas value
38:00 Tisch 4 - hätte den river wahrscheinlich gecheckt - 8/5 zahlt dich wahrscheinlich nicht mehr aus - n flushdraw eh nicht - und ne T geht durch n check auch broke - check for bluff induce is better
was mir noch aufgefallen ist: raised du immer 4bb?
was mir noch aufgefallen ist: machst du deine 3bets immer 4x?
was mir noch aufgefallen ist: wieso stealst du vom sb any 2 (oder fast) - und die guten stealing hands (ala K9s etc) foldest du CO/BU?
was mir noch aufgefallen ist: du gibst viel zu viel auf stats - stats sind schön und gut - aber bei 1x hands die stats so krass in die entscheidung einzubeziehen ist zuviel des guten