| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
VfBpommes Bot
|
|
| Back to top |
|
 |
pokerface Royal Flush
|
Posted: Fri May 23, 2008 15:24 Post subject: |
|
|
edit: [x] i fail _________________
| Bambi wrote: |
[x] Pokerface for teh il presidente!  |
"it's not about the money you make, but the number of opponent's accounts that you bust..."
KRANTZ |
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Bot
|
Posted: Fri May 23, 2008 15:32 Post subject: |
|
|
| pokerface wrote: | | edit: [x] i fail |
???? _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
vitti Bot

|
Posted: Fri May 23, 2008 15:32 Post subject: |
|
|
geil !!!!!!!!!! keine katzen !!!!!!!!!!!
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAA
2:00 Tisch 3 89s - is für mich n fold - oop suxx wenn du nitty stats von ihm hast kann man des von mir aus callen - aber statsless suxx imo
desweiteren mag ich den turn auch nicht so bringst hier nur wenig besseres zum folden da fände ich nen c/r 10 mal besser
6:30 Tisch 2 - TT auf AAQ board - du machst ne conti - i'd propably give him a free card - wa/wb situation - mit nem check kriegste noch value von bad hands und seine stats sind nicht die von ner station (33 hands ftw^^)
7:35 Tisch 4 A7o fold im Sb - raisy daisy
8:19 carl's avatar> your avatar imo :-/ avatar battle ! + Tisch 2 seems not to be very fishy -> change (?)
13:30 Tisch 2 - KT QTx board - würde hier wahrscheinlich behind checken 4 pot control - dich zahlt eh kaum was aus
22:00 Tisch 1 itse good board 4 bluff raise esp vs carl - i'd c/r flop - as played i lead turn
27:30 Tisch 2 - i'd somewhere bet - du hast einfach kaum showdown value - und er will den pot nicht
32:00 Tisch 1 - würde hier AK entweder 4 betten (ja!) oder folden (nein!) oop in nem 3bet pot mit AK ohne initiative is einfach ugly
36:00 Tisch 4 - turnbet is zu klein imo - bzw deutlich am unteren ende
41:30 nich witti :OO man spricht es wie ein f aus - so wie bei vogel ;O
allgemein: zu ergebnisorientiert (du foldest ne hand - hättest trips getroffen etc) _________________ Success - It is not the position you stand, but the direction in which you look
Last edited by vitti on Fri May 23, 2008 17:40; edited 1 time in total |
|
| Back to top |
|
 |
x_JohnBoy_x Straight Ace-High

|
Posted: Fri May 23, 2008 17:04 Post subject: |
|
|
| VfBpommes wrote: | | pokerface wrote: | | edit: [x] i fail |
???? |
| vitti wrote: | geil !!!!!!!!!! keine katzen !!!!!!!!!!!
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAA |
??? _________________ "I check-raise in the dark..."
"Chuck Norris gewann die WSOP, mit 2 High"
"Die Menschheit teil sich in 10 Gruppen; die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht." |
|
| Back to top |
|
 |
pokerface Royal Flush
|
Posted: Fri May 23, 2008 18:10 Post subject: |
|
|
bei mir wurde beim ersten versuch der download nach ca. der hälfte einfach abgebrochen....
wg des fails: hab vergessen, dass man hier seine posts einfach löschen kann... hatte gefragt, ob das vid sh oder fr ist...
bei rapidshare muss man, um downloaden zu können, i-welche buchstaben mit katzen von buchstaben ohne katzen zu trennen. ist extrem nervig und hab shcon einige gehört, die sie darüber ziemlich aufgeregt haben. da grad happy hour bei rapidshare war, ist das aber weggefallen...
und jetzt sind die biester wieder da.  _________________
"it's not about the money you make, but the number of opponent's accounts that you bust..."
KRANTZ |
|
| Back to top |
|
 |
pokerface Royal Flush
|
Posted: Fri May 23, 2008 19:44 Post subject: |
|
|
| vitti wrote: |
2:00 Tisch 3 89s - is für mich n fold - oop suxx wenn du nitty stats von ihm hast kann man des von mir aus callen - aber statsless suxx imo
desweiteren mag ich den turn auch nicht so bringst hier nur wenig besseres zum folden da fände ich nen c/r 10 mal besser
6:30 Tisch 2 - TT auf AAQ board - du machst ne conti - i'd propably give him a free card - wa/wb situation - mit nem check kriegste noch value von bad hands und seine stats sind nicht die von ner station (33 hands ftw^^)
7:35 Tisch 4 A7o fold im Sb - raisy daisy
8:19 avatar battle geht klar an Poemmel imo
10:30 shorty limpt deinen BTN, du limpst hinterher... ich isoliere da any pair, any broadway, Axs/Kxs....
allgemein: zu ergebnisorientiert (du foldest ne hand - hättest trips getroffen etc) |
hab bisher die ersten 12 mins gesehen.... und pfusch mal in vittis post rum.
außerdem: <3 ur accent
iwann 3bettest du einen loosen btn opener mit KQo. ist nicht schlecht so, finde aber hier call besser, da KQo ein super bluff catcher ist gegen aggressive gegner. muss man sich aber wohl fühlen damit... _________________
KRANTZ |
|
| Back to top |
|
 |
psychop4th Royal Flush

|
Posted: Fri May 23, 2008 22:00 Post subject: |
|
|
Am besten an dem Video hat mir Carl gefallen Btw sehr höflich von dir, immer beim Husten versuchen die Lautstärke zu vermindern
Hm. Die eine Hand die du selber so doof fandest (Minute leider vergessen, relativ gegen Ende) hätte man glaube ich wirklich am Flop mehr reraisen können ... ^^
Und 28:00 du 22 Board 346 oder so, warum gibst du da auf? ^^
Ansonsten ist der Ton manchmal nich da gewesen, oder nur Funklochstyle ^^
Ship it  _________________ <candygirl> wer will was sickes hören?
<labby> psycho
<psychop4th> labby will
second  |
|
| Back to top |
|
 |
|