FAQFAQ    SearchSearch    MemberlistMemberlist    UsergroupsUsergroups    RegisterRegister    ProfileProfile    Log in to check your private messagesLog in to check your private messages    Log inLog in  

PokerWorld24.org - Das Pokerforum

NL50 Shottaking

Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Legendär
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Parvex
Bot

PostPosted: Tue Sep 25, 2007 19:49    Post subject: NL50 Shottaking Reply with quote

Bereite mich gerade auf den Levelaufstieg vor in dem ich in mein Spiel immer einen bis zwei NL50 Tische einbaue. Läuft bisher ganz gut, 18.5PTBB/100h über 307 Hände. Hier mal zwei Hände, die besonders zu meinem Erfolg beigetragen haben.

Du drawst vermutlich. Und du drawst immernoch. Nein, du spielst kein Ass so. Danke Smile

Semioptimales Board. Ganz schlechter Turn, aber danke für die Pot Odds. Ship it!

Und dann noch ne Preflop All In Hand auf NL25 bei der ich erst am Flop, dann am Turn die schlechten Nachrichten nur so um die Ohren gehauen bekommen hab und am Ende gegen einen zu mindest diskutablen Push doch verdoppeln konnte.

Klick mich
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address
pokerface
Royal Flush

PostPosted: Tue Sep 25, 2007 20:53    Post subject: Reply with quote

auf jeden fall sustainable. Wink allerdings hab ich so meine schwierigkeiten damit, nachzuvollziehen, wieso du immer noch nl25/50 spielst. hast du keine zeit fürs pokern? skill sollte ja doch mehr als ausreichen... Rolling Eyes

@1.hand: hattest da n read? imo passt in die line von nem unknown villain hier zu einer ganzen menge, was dich schlägt... (JT/AJ/KQ/55...) dass er nicht der hellste ist, sieht man ja daran, dass er seine hand mit showdownvalue in nen bluff verwandelt..

[x] Pokerface for teh il presidente! Very Happy

"it's not about the money you make, but the number of opponent's accounts that you bust..."
KRANTZ
Back to top
View user's profile Send private message
Parvex
Bot

PostPosted: Tue Sep 25, 2007 21:11    Post subject: Reply with quote

pokerface wrote:
@1.hand: hattest da n read? imo passt in die line von nem unknown villain hier zu einer ganzen menge, was dich schlägt... (JT/AJ/KQ/55...) dass er nicht der hellste ist, sieht man ja daran, dass er seine hand mit showdownvalue in nen bluff verwandelt..

Ich war mir recht sicher, dass er so wie er spielt mit diesen Händen nicht den River instapusht (Kombination aus Größe des bets und Timing Tell also). Und auch nicht, dass er mich damit so runtercallt. Wirkte einfach unpassend, er konnte mit damit einfach nichrt verkaufen, dass er mich schlägt. Daher war ich recht zuversichtlich, dass ich hier meine 33% sicher drin habe, eher mehr.
Einene spezifischen Read hatte ich nicht, aber meine Hände auf ihn ließen vermuten, dass er kein absoluter Pfosten ist und auch wusste, dass er Hände wir TPTK oder Sets irgendwo mal raisen muss.

Hätte er den River mit einiger Üverlegung 1/2 Pot oder 2/3 Pot gespielt, hätte ich ne wesentlich schwerere Entscheidung gehabt, da das eher zu KQ oder AJ gepasst hätte.

Im Moment ist es tatsächlich die Zeit, die son bisschen fehlt, abgeshene von der BR, was allerdings auch darauf basiert. Hab mir halt lange Zeit gelassen ernsthaft mit den Cashgames anzufangen. Aber ich habe im Oktober und den Monaten danach mind. 10k Hände pro Monat einzuspielen. Mittelfristiges Ziel ist NL100 bis spätestens Ende des Jahres und dann in 2008 mal weiter gucken, wann ich mich den Midstakes widmen kann.
Allerdings ist auch in Sachen Skills noch einiges verbesserungswürdig. Gibt da so'n paar Leaks, die auf jeden Fall in der nächsten Zeit abgestellt werden müssen. Aber das wird schon werden.
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address
pokerface
Royal Flush

PostPosted: Wed Sep 26, 2007 13:24    Post subject: Reply with quote

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg auf dem Weg nach oben! Ich werde Ende November auf NL5 einsteigen und dann auch möglichst zügig aufsteigen. Nachdem ich als fauler Schüler ja ein bissl mehr Zeit habe, schaff ichs ja vielleicht mal, dich einzuholen.. Wink

[x] Pokerface for teh il presidente! Very Happy

"it's not about the money you make, but the number of opponent's accounts that you bust..."
KRANTZ
Back to top
ted forrest fan
Royal Flush

PostPosted: Wed Sep 26, 2007 14:37    Post subject: Reply with quote

Viel Glück und viel Erfolg (den wirst du sicher haben) in den neuen Levels!

Mein Blog:
http://pokererlebnisse.blogspot.com/
Back to top
Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Legendär All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum