| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Parvex Bot

|
|
| Back to top |
|
 |
pokerface Royal Flush
|
Posted: Tue Sep 25, 2007 20:53 Post subject: |
|
|
auf jeden fall sustainable. allerdings hab ich so meine schwierigkeiten damit, nachzuvollziehen, wieso du immer noch nl25/50 spielst. hast du keine zeit fürs pokern? skill sollte ja doch mehr als ausreichen...
@1.hand: hattest da n read? imo passt in die line von nem unknown villain hier zu einer ganzen menge, was dich schlägt... (JT/AJ/KQ/55...) dass er nicht der hellste ist, sieht man ja daran, dass er seine hand mit showdownvalue in nen bluff verwandelt.. _________________
| Bambi wrote: |
[x] Pokerface for teh il presidente!  |
"it's not about the money you make, but the number of opponent's accounts that you bust..."
KRANTZ |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
Posted: Tue Sep 25, 2007 21:11 Post subject: |
|
|
| pokerface wrote: | | @1.hand: hattest da n read? imo passt in die line von nem unknown villain hier zu einer ganzen menge, was dich schlägt... (JT/AJ/KQ/55...) dass er nicht der hellste ist, sieht man ja daran, dass er seine hand mit showdownvalue in nen bluff verwandelt.. |
Ich war mir recht sicher, dass er so wie er spielt mit diesen Händen nicht den River instapusht (Kombination aus Größe des bets und Timing Tell also). Und auch nicht, dass er mich damit so runtercallt. Wirkte einfach unpassend, er konnte mit damit einfach nichrt verkaufen, dass er mich schlägt. Daher war ich recht zuversichtlich, dass ich hier meine 33% sicher drin habe, eher mehr.
Einene spezifischen Read hatte ich nicht, aber meine Hände auf ihn ließen vermuten, dass er kein absoluter Pfosten ist und auch wusste, dass er Hände wir TPTK oder Sets irgendwo mal raisen muss.
Hätte er den River mit einiger Üverlegung 1/2 Pot oder 2/3 Pot gespielt, hätte ich ne wesentlich schwerere Entscheidung gehabt, da das eher zu KQ oder AJ gepasst hätte.
Im Moment ist es tatsächlich die Zeit, die son bisschen fehlt, abgeshene von der BR, was allerdings auch darauf basiert. Hab mir halt lange Zeit gelassen ernsthaft mit den Cashgames anzufangen. Aber ich habe im Oktober und den Monaten danach mind. 10k Hände pro Monat einzuspielen. Mittelfristiges Ziel ist NL100 bis spätestens Ende des Jahres und dann in 2008 mal weiter gucken, wann ich mich den Midstakes widmen kann.
Allerdings ist auch in Sachen Skills noch einiges verbesserungswürdig. Gibt da so'n paar Leaks, die auf jeden Fall in der nächsten Zeit abgestellt werden müssen. Aber das wird schon werden. _________________ "It does not make our life easy for us to play, it makes our life correct. And more full of money."
BalugaWhale |
|
| Back to top |
|
 |
pokerface Royal Flush
|
Posted: Wed Sep 26, 2007 13:24 Post subject: |
|
|
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg auf dem Weg nach oben! Ich werde Ende November auf NL5 einsteigen und dann auch möglichst zügig aufsteigen. Nachdem ich als fauler Schüler ja ein bissl mehr Zeit habe, schaff ichs ja vielleicht mal, dich einzuholen..  _________________
| Bambi wrote: |
[x] Pokerface for teh il presidente!  |
"it's not about the money you make, but the number of opponent's accounts that you bust..."
KRANTZ |
|
| Back to top |
|
 |
ted forrest fan Royal Flush

|
Posted: Wed Sep 26, 2007 14:37 Post subject: |
|
|
Viel Glück und viel Erfolg (den wirst du sicher haben) in den neuen Levels! _________________ You have the nuts, but I am nuts.
Mein Blog:
http://pokererlebnisse.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|