physiker007 hat geschrieben:
Pre ´hab ich ncihts gegen checken , du kannst auch raisen.
ich hab die Erfahrung, dass wenn ich in solchen Situationen pre nur checke und dann ein set hitte, es ganz schwer wird potgröße aufzubauen. also raise ich oft auch kleine pärchen und hab auch kein problem damit ungünstige flops multiway nicht zu cbeten wenn das board zu ecklig ist.
bettest du flop 4 value oder als bluff ?
Flop bette ich größer. Weil ich für value bette gegen pockets Fd viele fishe callen das auch mit Ax.
K high board ist immer gut für ne cbet oder nicht

Generell ist das Board schon ziemlich drawlastig, so dass der loose passive Fish hier öfter etwas treffen könnte.
Gegen einen etwas mitdenkenden Spieler würde ich hier auch größer beten um den K zu räpresentieren und den call für draws teuer machen, aber so bin ich der Meinung ist es fast egal wie groß die cbet ausfällt. entweder der fish hat sein gutshot und callt jede beliebige bet oder er hat nichts und foldet schnell.
Turn finde ich schlimm.
1. hat einiges aus seiner drawing range improved 9T J9 Q9 89 QJ JT hat noch einen gutshot bekommen QT auch.
und wenn du denkst dass er viel floated, was man evtl meinen kann wenn er 29% auf cbets foldet, dann ist wohl check call turn vertretbar und evaluate river meist bs und karten mäßig denke nicht, dass wenn du turn check callest er eine T oder 9 value betten wird.
aber den turn finde ich nicht gut.
und ich weiss auch nciht was du erreichen willst.
einen K oder K+ bettest du wohl größer am Flop weil er viele 2t besten hände oder draws haben kann und das check shovst du nicht am turn sondern leadest öfter als dass du check raist.
Meine Anfangsabsicht am Turn ist es c/fold zu spielen. Hätte er nur minimal größer angespielt wäre ich weg gewesen, aber so hat mich das zu diesem zugegebenermaßen nicht ganz sinnvollen Move bewegt. Meine Betsize ist auch schrecklich...aber so ist nun mal Poker, schlecht gespielt und Glück gehabt