| Autor |
Nachricht |
msotown
Full House
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 09:31 Beiträge: 970 Wohnort: Munich
|
 Verfasst: So 5. Aug 2007, 01:20 |
|
|
Also ganz ehrlich, sehr amüsant....
der eine will 10$ damit er zocken kann, der andere 100€ damit er bei sunday million mitspielen kann!
Wenn ihr keine kohlen habt, dann zockt nicht.
Und wenn ihr Geld habt, gibt es ungefähr 100 Möglichkeiten einzuzahlen.
Ich weiß nicht was die anderen so denken, aber überhaupt auf die Idee zu kommen und "fremde" leute um Geld anzuhauen um zu zocken!?!?!?!?
Ich weiß ja nicht!
_________________ msotown: where is carl? Poemmel: der wollt doch den wecker stellen die sau Poemmel: der weiß wahrscheinlich nimmer wegen was er ihn gestellt hat
http://overrunners.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|
DerHesse
Straight Ace-High
|
 Verfasst: So 5. Aug 2007, 12:35 |
|
Es ist doch immer so, dort wo es um Geld geht, da tauchen auch irgendwann die Schnorrer und Betrüger auf, die der Meinung sind, den anderen mal schnell ein bisschen Geld aus der Tasche zu ziehen.
Aber der Typ mit der Sunday Million ist echt der Hit. Ich brauch mal schnell 100$, damit ich da mitspielen kann. Ganz klasse.
Aber wenn wir grade mal dabei sind, ich würde mir gerne einen 6er BMW kaufen, hat mal schnell einer 80.000€ für mich? Ich schreibe dann auch euren Namen dran. 
_________________ Poker Welt - Pokerblog von mir
|
|
|
|
|
|
|
Hall_of_FaMe
Ace-High
|
 Verfasst: So 5. Aug 2007, 13:12 |
|
Hi
Schau doch mal
Ich werd ZUERST rüberspielen und dannach erst die PSc verlangen verstehst du?
Und bevor ich diesen Thread eröffnet habe,hab ich nahc einer anderen Lösung gesucht-leider nicht erfolgreich!
Ich bitte euch mir 1chance zu geben!!!
Ich spiele zuerst Rüberrrrrr DANN erst die PSc!!
Ich bitte euch um etwas verständniss
Und ja ...betrüger spielen auch zuerst rüber:)hehe
Sowas regt mich einfach nur auf was manche denken!!
Wieso immer sooo misstrauisch===
Was habt ihr zu verlieren,wenn ich zuerst rüberspiele?=
@derhesse
der typ aus sunday mi.....
Schau mal,ich hab das Geld aber leider auf nem anderen Pokernetzwerk und gar keine chance,das Geld rüber zu bekommen,außer wenn mir jemand hilft..
Der sunday mill typ hat bestimmt viel mehr Geld als du:)
Sonst würde er net 100euro gegen 350dollar machen?oder etwa doch?
Und es is auch kein problem,weil ich zuerst rüber spielen werde!also nix mit betrügen!psc pin nehmen und weg isser!!
!!
|
|
|
|
|
|
BlueCuracao87
American Airlines
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 18:49 Beiträge: 270 Wohnort: Limburg/Hessen
|
 Verfasst: So 5. Aug 2007, 13:23 |
|
|
wieso meldest dich nich bei neteller oder moneybookers an und tust dein vieles geld erst darauf spielen und dann auf pokerstars? omg
|
|
|
|
|
|
|
Hall_of_FaMe
Ace-High
|
 Verfasst: So 5. Aug 2007, 13:28 |
|
|
Weils nicht soooooooooo schnelllllllllllll geht??????
Sonst würd ich das längst machen!
Ich versteh .,,,,,.
|
|
|
|
|
|
DerHesse
Straight Ace-High
|
 Verfasst: So 5. Aug 2007, 13:54 |
|
|
Dann spiel die Sunday Million halt nächste Woche. Mein Gott, so ein Aufriss hier zu veranstalten.
Es wird jeden Sonntag eine Sunday Million geben, warum muss es unbedingt heute sein?
|
|
|
|
|
|
|
Hall_of_FaMe
Ace-High
|
 Verfasst: So 5. Aug 2007, 13:58 |
|
|
Hi @der hesse
Vielleicht hast du recht,vielleicht sollte ich niemanden um hilfe bitten und auf nächste wochen warte!
Aber ich weiß,dass es leute gibt,der jemanden gerne helfen-aber ich kann immer noch nicht glauben,dass ihr so misstrauisch seit.
Wie gesagt könnten wir mit 10euro starten und ich bekomm die 10erst nachdem ich rübergespielt hab und das gleiche bei 100euro auch...also bekommt ihr die 350dollr zuerst und dannach bekomm ich die 100euro psc(millions ich komme:) )?Keiner der mir diesen spass gönnt?
|
|
|
|
|
|
BlueCuracao87
American Airlines
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 18:49 Beiträge: 270 Wohnort: Limburg/Hessen
|
 Verfasst: So 5. Aug 2007, 14:20 |
|
|
vorfreude ist die schönste freude, warte einfach auf näcshte woche und du musst noch nich mal 250$ mehr ausgeben... du bist echt unglaublich...
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 5. Aug 2007, 23:10 |
|
|
Würde hier jetzt ein Mitglied der Community, jemand der regelmäßig dieses Forum frequentiert und eine gute Reputation hat, fragen, könnte man vieleicht drüber nachdenken. Dann hat das ganze einen durchaus seriösen Anstrich.
Aber bei jemanden, der sich in einem Forum nur für eine derartige Anfrage anmeldet, muss man sich echt fragen was Sache ist.
Abgesehen davon: Sunday Million heißt so, weil es jeden Sonntag stattfindet. Wirst nicht dran sterben, wenn du es erst nächste Woche spielst. Und wenn man die Kohle auf nem anderen Pokernetzwerk hast, dann hätte man vieleicht schon vor ein Paar Wochen Weitsicht beweisen können und sich nen Neteller Acc erstellen. Immerhin kann es immer mal sein, dass man Geld von Plattform zu Plattform schieben muss.
|
|
|
|
|
Knutson
Royal Flush
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 12:59 Beiträge: 1006 Wohnort: am PC
|
 Verfasst: Mo 6. Aug 2007, 14:09 |
|
Ich spiele auch gerne Turniere, und das auch auf mehreren Plattformen.
Und jeder der das auch tut dem kann ich nur Neteller, Moneybookers usw. empfehlen. Ich habe da immer ein paar Dollar liegen um mal eben schnell einzucashen wenn ich mal ein attraktives Turnier sehe.
Aber auf die Idee mir was zu leihen um zu pokern würde ich nie kommen. Entweder habe ich das Geld für das Buy-In, und zwar da wo es sein soll, oder nicht. Und wenn nicht dann wird halt gewartet, so ist das Leben nunmal.
Zitat: Aber bei jemanden, der sich in einem Forum nur für eine derartige Anfrage anmeldet, muss man sich echt fragen was Sache ist.
Genau das ist wohl auch der Grund für die vielen skeptischen Posts über diesem hier...
|
|
|
|
DerHesse
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mo 6. Aug 2007, 14:36 |
|
Möchte an dieser Stelle noch anmerken, dass der nette Hall_of_Fame die Masche auch in anderen Foren versucht hat. Mit dem gleichen Ergebnis 
|
|
|
|
|
|
Bambi
Bambiworld
Registriert: So 15. Okt 2006, 18:49 Beiträge: 1051 Wohnort: Searching my cliffnits!
|
 Verfasst: Mo 6. Aug 2007, 18:54 |
|
Knutson hat geschrieben: Aber auf die Idee mir was zu leihen um zu pokern würde ich nie kommen. Entweder habe ich das Geld für das Buy-In, und zwar da wo es sein soll, oder nicht. Und wenn nicht dann wird halt gewartet, so ist das Leben nunmal.
QFT. Das dieser armselige Schnorrer es auch anderswo versucht war offensichtlich. Wir sind ja nicht die einzige Community. Beschämend.
|
|
|
|
|