FAQFAQ    SearchSearch    MemberlistMemberlist    UsergroupsUsergroups    RegisterRegister    ProfileProfile    Log in to check your private messagesLog in to check your private messages    Log inLog in  

PokerWorld24.org - Das Pokerforum

noch ne Hand
Goto page Previous  1, 2, 3, 4

Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Texas Holdem Strategien
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Parvex
Bot

PostPosted: Wed Apr 04, 2007 15:59    Post subject: Reply with quote

Hier mein Therapeutenvorschlag:

http://www.fulltiltpoker.com/pro-tips-archive.php?player=Team%20Full%20Tilt&tip=35
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address
Palikari
Nut-Flush

PostPosted: Wed Apr 04, 2007 17:00    Post subject: Reply with quote

Guter Beitrag.
NEMO
Cowboys

PostPosted: Thu Apr 05, 2007 07:40    Post subject: Reply with quote

Vielen DanK für eure aufmunternden Worte und euer Mitgefühl.
Keine Angst so schnell gebe ich nicht auf Cool . Ich bleibe euch erhalten und werde euch weiterhin brav, meine Taler Mr. Green abliefern.
Wenn ichs recht überlege wäre das Ganze doch viel einfacher wenn Ihr mir gleich eure Kontonr. gebt Very Happy
Spaß bei Seite.
Es hat mir wieder gezeigt das Poker so viele Parallelen zum wahren Leben bietet.
Am Ende dieser ganzen Sitzungen bin ich schon mit einer negativ Einstellung in ein Tunier gegangen.
Nach dem Motto:
Du kommst sowieso nicht ins Geld, oder bei guten Händen hatte ich gleich den Gedanken die werden dir auf dem river sowieso umgebogen.
Was soll ich sagen: es war so.
Was ich damit sagen will:
Ihr kennt sicherlich den Spruch:
wenn du ein Projekt erfolgreich abschließen willst oder Probleme aus dem Weg räumen willst, mußt du überzeugt sein das du es schaffst. Hast du den kleinsten Zweifel, wird jemand besser sein als du. ( für diese simple Weißheit bezahlen manche angeblichen TOP -Manager viel Geld--schon komisch )
Genau das spiegelt meine jetzige Situation wunderbar wieder. Vor Wochen bin ich mit den Gedanken :
heute bist du gut drauf oder ich suche Gegner und keine Opfer pures Selbstbewußtsein halt
an den Tisch gegangen und ich habe manche Tuniertische dominiert.
( nicht vergessen: in meinen level buy in 0,1€ - 2€ Very Happy )

Heute spiele ich nur noch halbherzig und verliere.
Fazit: mache über Ostern erst einmal Pause, dann wird wieder angegriffen.--------obwohl war da nicht ein Interessantes Tunier am Ostersonntag ????? Na mal sehen Wink

Als Abschluss zu diesem Thema:
Habe gestern drei Tuniere gespielt. Jeweils so um die 300 Teilnehmer.
1.Tunier 47. rausgeflogen mit QQ
2.Tunier 27. rausgeflogen mit AA
beim dritten hab ich voller panik AKs gefoldet als vor mir 4 Leute allin sind. K high hätte gewonnen.
Steinigt mich kreuzigt mich gebt mir Tiernamen ( ach hab ich ja schon Very Happy )
es ist Zeit für eine Pause

bis bald
euer Nemo
Parvex
Bot

PostPosted: Thu Apr 05, 2007 08:29    Post subject: Reply with quote

NEMO wrote:
1.Tunier 47. rausgeflogen mit QQ
2.Tunier 27. rausgeflogen mit AA
beim dritten hab ich voller panik AKs gefoldet als vor mir 4 Leute allin sind. K high hätte gewonnen.

1. passiert, 2. passiert ebenfalls und drittes würde ich auch so machen, denn es es ist zu gegeben unwahrscheinlich, dass a) keiner ein Paar hat und b) noch alle meine Outs vorhanden sind. Und c) ist es sehr gut möglich, dass ich bereits dominated bin, sprich jemand hat AA oder KK.
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address
Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Texas Holdem Strategien All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Page 4 of 4

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum