| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Senfgnu Royal Flush
|
Posted: Wed Aug 27, 2008 08:21 Post subject: Nun also auch Townsend |
|
|
http://blogs.cardrunners.com/Brian/My-Apology
Böser, böser Junge! _________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element. |
|
| Back to top |
|
 |
bozzo Royal Flush

|
Posted: Wed Aug 27, 2008 08:33 Post subject: |
|
|
Manchmal ist es echt kurios. Ich meine wie blöd kann man eigentlich sein? Glaubt ein Herr Townsend er wird wegen eines Pro Status bzw. relativ hohen Bekanntheitgrates anders behandelt wenn er sich mehrere Accounts aneignet, obwohl dies gegen die Geschäftsbedingungen verstößt? Oder dachte er wirklich niemand würde es bemerken? Es sind doch im Netz derart viele Fälle bekannt bei denen der jeweilige Account dann gesperrt wurde das man meinen sollte ein erfahrener Profi würde nicht die gleichen Dummheiten begehen.
Bei seine Ausreden und Erklärungen eingangs hätte er sich auch einmal mehr Mühe geben können.^^
edit: Dafür hat er wenigstens bei seinen Entschuldigungen am Ende gut geschleimt.  _________________ "Always be ready to speak your mind, and a base man will avoid you."
http://aber-es-war-doch-suited.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Bot
|
Posted: Wed Aug 27, 2008 17:19 Post subject: |
|
|
ich find doppel accs nich so schlimm ehrlich gesagt (btw spiel ich mit meinem 2. acc auf stars die high stakes MTTs )
wenn man nich gleichzeitig damit spielt oder sonst iwie in das spiel eingreift kommt das doch auf das selbe raus... _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
phobos Straight Ace-High

|
Posted: Wed Aug 27, 2008 17:34 Post subject: |
|
|
| bozzo wrote: | | Glaubt ein Herr Townsend er wird wegen eines Pro Status bzw. relativ hohen Bekanntheitgrates anders behandelt wenn er sich mehrere Accounts aneignet |
Das glaubt nicht nur er, ich glaub das auch.  |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
Posted: Wed Aug 27, 2008 17:41 Post subject: |
|
|
| VfBpommes wrote: | ich find doppel accs nich so schlimm ehrlich gesagt (btw spiel ich mit meinem 2. acc auf stars die high stakes MTTs )
wenn man nich gleichzeitig damit spielt oder sonst iwie in das spiel eingreift kommt das doch auf das selbe raus... |
Dann überlege folgendes in den High Stakes: Dort sind Reads mit die wichtigsten Dinge. Wenn man jetzt Reads hat, die einem gegen einen bestimmten Spieler helfen, dann ist es sehr, sehr nachteilig, wenn man diese Spieler nicht direkt erkennt.
Ferner gibt es sicher auch Spieler, die natürlich Brian Townsend kennen und wissen, dass sie gegen ihn -EV sind und daher nicht gegen ihn spielen wollen, die dann aber den Nick "stellarnebula" das erste oder zweite Mal sehen (vieleicht auch das dritte Mal) und gegen ihn Spielen weil es ein Unknown ist. Ein weiterer Nachteil, da sie wie gesagt sich nie mit BT an einen Tisch gesetzt hätten.
Auf NL25 macht es obv keinen Unterschied, dort ist der Gegnerpool so groß, dass man ohnehin selten adequate Reads entwickelt und das die selten so treibend für das Spiel sind, aber wenn man sie dann mal hat, dann wünscht man sich auch, dass man sie nutzen kann und nicht ständig irgenjemand mit nem anderen Account spielt und man absolut nicht weiß, wie dieser "Neuling" spielt.
Ich bin zwar der Ansicht, dass es wesentlich schlimmere Verbrechen im Online Poker gibt als eben dieses, aber dennoch kann ich verstehen, dass und warum Pokersites dagegen vorgehen (was ich auch gut finde) und bin daher auch der Ansicht, dass Spieler, die diese Regeln brechen, bestraft gehören. Finde die 6 Monate des Red Pro Status Entzuges vieleicht sogar ein bisschen zu wenig, wie bestraft man denn einen Nicht-Red Pro? Wird dieser direkt gesperrt? Wenn ja, ist das ein Ungleichgewicht, dass imo nicht sein dürfte. Bekommen diese nur eine Ermahnung oder eine kurze Sperre (maximal eine Woche, eher im Bereich 1-3 Tage), kann man es so wohl akzeptieren. _________________ "It does not make our life easy for us to play, it makes our life correct. And more full of money."
BalugaWhale
Last edited by Parvex on Thu Aug 28, 2008 16:50; edited 1 time in total |
|
| Back to top |
|
 |
bozzo Royal Flush

|
Posted: Thu Aug 28, 2008 09:49 Post subject: |
|
|
Die Sache mit dem unkown Player ist genau der riesige Vorteil den jemand wie er hervorragend ausnutzen kann. Das halte ich schon für grob unfair, da hat Parvex recht.
| phobos wrote: |
Das glaubt nicht nur er, ich glaub das auch.  |
Naja, FTP hat ihm schonmal seinen Pro Status aberkannt, das kostet ihn 100% Rakeback die nächsten Monate. Das wird ziemlich viel Geld sein. _________________ "Always be ready to speak your mind, and a base man will avoid you."
http://aber-es-war-doch-suited.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
FC-03b Straight Ace-High

|
Posted: Thu Sep 11, 2008 14:53 Post subject: |
|
|
hab letztens mit nem Kerl geskyped der ab und zu mit ihm gepsielt hat (also der 2. Acc) und er meinte es wär eigentlcih klar gewesen, dass es BT ist... also ka.
Halte ich auch nicht für so schlimm ehrlich gesagt, da nach ein paar hundert händen schnell klar ist werd dahinter steckt...
Grade da der playerpool recht klein ist fällt das eben sehr schnell auf. |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|