Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
Mr. Metzger
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Di 17. Jul 2007, 14:54 |
|
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
Button ($18.15)
SB ($7.40)
BB ($9.90)
Hero ($10.85)
MP ($5.90)
CO ($9.50)
Preflop: Hero is UTG with A  , A  .
Hero calls $0.10, MP raises to $0.3, 1 fold, Button calls $0.30, 1 fold, BB calls $0.20, Hero raises to $1.3, MP calls $1, Button calls $1, BB calls $1.
Flop: ($5.25) 7  , K  , T (4 players)
BB bets $2, Hero raises to $6, MP folds, Button folds, BB raises to $8.6, Hero calls $2.60.
Turn: ($22.45) Q (2 players)
River: ($22.45) 4 (2 players)
Final Pot: $22.45
Results in white below: BB has 7s Ts (two pair, tens and sevens). Hero has Ac Ah (one pair, aces). Outcome: BB wins $22.45.
Ja das ist immer ärgerlich! Aber ich muss sagen momentan gefällts mir sehr gut auf NL10, das Geld ist eh nur geliehen und die zahlen es einem meistens gleich doppelt wieder zurück! 
_________________ Back to the roots!
|
|
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Di 17. Jul 2007, 15:13 |
|
|
Ich halte die Hand für schlecht gespielt. Du hast versucht, mit AA viele Leute in den Pot zu verwickeln und das ist immer ein Fehler, weil so eben die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass eine Situation entsteht wie du sie erlebt hast. Der BB erhält nach dem Raise von MP gute Möglichkeiten, um sich zu verteidigen und darf annehmen, dass er ein paar Outs hat. Nach deinem Raise flucht er dann, callt aber (wahrscheinlich knapp gegen die Pot Odds) und trifft dann auf dem Flop die beste Hand. Passiert.
_________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
|
|
|
|
|
|
Soulskinner
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Di 17. Jul 2007, 15:54 |
|
|
Den Trap Limp von UTG mit den Aces um einen Raise zu Reraisen find ich gut, den kann man machen. Wenn es keinen Raise gegeben hätte mußt du dich halt drauf Einstellen dich von den Aces zu trennen.
Du hast jedoch mit der Größe deines Preflop Reraises einen Fehler gemacht. Du hast 3 Spieler in der Hand und einen Pot von $1. Hier mußt du größer Raisen. Wenn der erste callt hat der 2 auch Odds zum Callen und vom dritten brauchen wir nicht reden. Hier mußt du Stärke zeigen und viel Druck ausüben. Ich würde mindestens auf $5 raisen.
_________________ oooOOO No Hope Means No Fear OOOooo
Soulskinner's Pokerblog
|
|
|
|
|
|
Mr. Metzger
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Di 17. Jul 2007, 18:20 |
|
|
Der trap limp ist an so nem Tisch ne super Sache, wenn man weiß das eh geraised wird bekommt man so mehr Geld in pot! Das einzige was hier schlecht war, ist die Höhe des reraise, wie Soulskinner schon richtig festgestellt hat!
Und den BB haben keine pot odds usw. interessiert der hat fast alles gecallt und hat die Kohle ja auch wieder zurück bezahlt!
_________________ Back to the roots!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
• Seite 1 von 1