100h arbeiten =! 100 arbeiten
kommt auf die arbeit an, weil in so manchen jobs hat man mal ne stunde nichts zu tun. hab selbst in einer bank gearbeitet von 7:30 bis 18:00, um 19:00 hat meine abendschule gegonnen und um 23:00 war ich zhaus. hat mich auch net sonderlich gstört, da war die fließband arbeit schlimmer.. immer frühschicht die bis (nach)mittag ging, dann schlafen, abendschule, schlafen frühschicht

und irgendwann gehst einfach ein, der eine früher der andere später.. und obs das geld wert ist fragt man sich dann später beim burnout nochmal
und um zum topic zurückzukommen, ich hab ja wirklich mal so eine anleitung zum wenig schlafen gelesen, wird auf mehrere schläfe aufgeteilt am tag, was ja ultrasick ist.. ich mein wie sollt ich dass meinem mädl erklären wenn die bei mir pennt .. und vor allem träumt man nicht mehr, wo ich nicht wissen will was das für die psyche für auswirkungen hat, man verarbeitet ja erlebtes dann nicht mehr.. und ich möcht ehrlich gesagt auch nicht aufs träumen verzichten, jeden tag ein erlebnis