| Autor |
Nachricht |
Akidara
American Airlines
|
 Verfasst: Fr 28. Mai 2010, 15:54 |
|
|
Hallo ich habe zwei nymphensitttich und die haben ein Ei bekommen welches sie jedoch nicht ausbrüten . Hatt jemand von euch euch vögel und weiß man in diesen fall macht?
_________________ I never go looking for a sucker. I look for a champion and make a sucker of him.
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Fr 28. Mai 2010, 15:59 |
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Fr 28. Mai 2010, 16:25 |
|
|
Ich bin gut zu vögeln, deshalb habe ich mal gegoogelt. Und wer hätte es gedacht, ich habe sogar eine Antwort gefunden...
Nymphensittiche legen 3-6 Eier im Abstand von ungefähr 2 Tagen, fangen aber erst nach dem zweiten Ei an fest zu brüten, das erste Ei wird in der Regel nicht groß beachtet. Ab dem zweiten Ei kann man dann 18-21 Tage dazurechnen und hat damit den ungefähren Schlupfzeitraum für die Küken. Diese Schlüpfen in den selben Abständen wie die Eier gelegt wurden. Während der Brut wechseln sich Hahn und Henne ab. Der Hahn brütet dabei Tagsüber und die Henne in der Nacht. Man sollte während der Brut die Vögel weitestgehend in Ruhe lassen. Jede Störung sollte vermieden werden.
|
|
|
|
|
Akidara
American Airlines
|
 Verfasst: Fr 28. Mai 2010, 16:30 |
|
|
Vielen dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!krebsnebelwesen, wo hast du denn dass gefunden , hätte nie gedacht dass die soviele eier legen , habe gedacht der vögel ware zu blöd um sein ei auszubrüten dass der dass erst bei dem 2macht und noch 5 folgen......... Frage an bozzo was sind nymphomaninnen?
_________________ I never go looking for a sucker. I look for a champion and make a sucker of him.
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6348 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Fr 28. Mai 2010, 16:38 |
|
Akidara hat geschrieben: Frage an bozzo was sind nymphomaninnen? Gibt es auf deinem Browser einen Link zu Google? 
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Fr 28. Mai 2010, 16:39 |
|
|
Google -> Nymphensittiche Brut -> zusammengesucht aus den ersten 3 Ergebnissen
Nymphomaninnen, nicht von Bozzo erklärt, aber ich denke, er könnte es kaum besser. Vielleicht ist der Artikel auf Stupidedia ja auch von ihm: Eine Nymphomanin ist eine geile, sexuell unersättliche Frau von meist etwa 30 Jahren, die ihren Körper perfekt beherrscht und auch weiß, was man damit alles machen kann. Und sie macht auch so ziemlich alles. Sie liebt lange, dicke Spaziergänge, nimmt aber wohl auch kleinere. Eigentlich wird mit Nymphomaninnen nur gespielt: verdammt oft und verdammt gut. Man kommt sich vor wie in einem Liebesfilm. Diese wunderbaren Geschöpfe machen süchtig. Es ist schwer bis unmöglich, von einer Nymphomanin wieder loszukommen. Wenn ein Mann mal nicht mehr kann, dann nimmt sie sich halt den Nächsten zum spielen. - Aber keine Sorge: wenn der nach ein paar Tagen auch nicht mehr kann, ist man selbst wieder am Zuge. Man verliert also nichts. Leider ist diese weibliche Gattung nur sehr selten zu finden, und sie ist auch nicht auf den ersten Blick zu erkennen.
Die Nymphomanin ist von eher unscheinbarem, durchschnittlichem Äußeren; jedenfalls nicht hässlich. Niemand aber würde ihr aufgrund ihres Aussehens die herrliche Gabe der Nymphomanie zutrauen. Daher tauchen Nymphomaninnen kaum bis gar nicht im Fernsehen auf.
Nymphomaninnen prahlen nicht damit, wieviele Partner und wieviel gespielt sie bereits hatten. Sie bezeichnen sich auch selbst nie als nymphoman, eher als verspielt. Alle, die selbst von sich sagen, sie seien nymphoman, die sind in der Regel nur Blender und eine totale Enttäuschung. Denn die sind schon nach dem dritten Spiel fertig und schlafen ein. Eine richtige Nymphomanin kann immer und überall spielen.
Zuletzt geändert von (Ehemaliger) am Fr 28. Mai 2010, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
Akidara
American Airlines
|
 Verfasst: Fr 28. Mai 2010, 16:41 |
|
|
krebsnebelwesen, nicht mehr nötig hab es selber gefunden so ne seite ( glaubt man kaum , waärend ich geschrieben haben schreiben 2 and3re)
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Fr 28. Mai 2010, 17:02 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: Ich bin gut zu vögeln Haha, so eine geile Antwort 
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
Akidara
American Airlines
|
 Verfasst: Fr 28. Mai 2010, 17:20 |
|
|
warum??
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Fr 28. Mai 2010, 18:01 |
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Fr 28. Mai 2010, 18:50 |
|
Akidara hat geschrieben: warum?? KNW hat möglicherweise durch die Kleinschreibweise das Verb mit dem Nomen vertauscht. Allerdings bin ich mir nicht mal so sicher 
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Fr 28. Mai 2010, 19:25 |
|
Vogeleier? Mmmmmmmmmmmmmh, Omelett! 
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Fr 28. Mai 2010, 20:13 |
|
@ tff: Da ich ja sonst auf Groß- und Kleinschreibung achte, ist es mit Absicht geschehen  @ JERU: Ein Nymphensittichei ist nicht viel größer als ein 10 Pfennig Stück. Damit ist es nicht viel größer als ein Wachtelei...
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6348 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Fr 28. Mai 2010, 20:24 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: @ JERU: Ein Nymphensittichei ist nicht viel größer als ein 10 Pfennig Stück. Damit ist es nicht viel größer als ein Wachtelei... Deshalb gibts ja sechs Stück...da sollte sich schon ein gutes Omalett ausgehen 
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 29. Mai 2010, 09:14 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: Ein Nymphensittichei ist nicht viel größer als ein 10 Pfennig Stück. Damit ist es nicht viel größer als ein Wachtelei... Kann man Nymphensitticheier als Wachteleier ausgeben? Neue Geldquelle erschlossen obv.
|
|
|
|
|
|