| Autor |
Nachricht |
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Do 2. Sep 2010, 23:11 |
|
Sidenote: Die lustigen Spieler auf den Asiaservern schaffen es früh so viel Druck aufzubauen UND eine Transition daraus zu spielen.  was heißt das?
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3115 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Do 2. Sep 2010, 23:15 |
|
 bedeutet die sind sick gut. die spielen halt am anfang megaaggro, schaffen es aber trotzdem irgendwie economy aufzubauen und ins mid-lategame zu kommen. europa: rush abgewehrt -> autowin asia server: rush abgewehrt -> spiel nach wie vor offen
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 00:05 |
|
|
Naja die sind auch soviele, dass was hier halt 1% kann kann dort schon nach Wahrschienlichkeit 10%. Dazu sind die noch viel verrückter und die spielen ja auch mehr und für $
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 10:10 |
|
|
|
|
|
oaki
Nut-Flush
|
 Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 14:52 |
|
@ bozzo Ja die silber protosse spielen viel cheese  . @alle macht es überhaupt sinn, die probes am anfang zu splitten - also 3 ans eine feld und 3 ans andere?
_________________ http://www.oaki.jimdo.com
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
|
 Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 16:46 |
|
@ split:  ist mehr ein gimmick (wie der extraktor trick). vor allem ist es aber die möglichkeit einen fehler zu machen wenn ich (warum auch immer) am anfang falsch klicke. das wäre mir ein zu hohes sicherheitsrisiko, selbst wenn mein micro reichen würde. wenn ich nämlich daneben klicke hat villian einen riesenvorteil, ob ich nun splitte oder nicht ;P
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
oaki
Nut-Flush
|
 Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 16:58 |
|
|
|
|
|
oaki
Nut-Flush
|
 Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 19:27 |
|
Heute 5 mal gespielt, 4 mal ge-cheest von protoss  . 2 mal abgewehrt -naja geht doch nichts über das scouten ^^. Habe eine Frage, ich hoffe das geht in ordnung,wenn ich das hier poste. Warum switchen terra die factory mit der kaserne? sie bauen z.b bei der kaserne nen reactor und dann switchen sie. Wieso bauen sie nicht gleich bei der factory den reactor?
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
|
 Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 20:16 |
|
|
zeitmanagement. nimm an du willst mit marines und 2 tanks pushen. du baust also eine rax, daran sofort das techlab und switcht instantly wenn die factory fertig ist -> kannst sofort einen siegetank bauen. wenn du erst auf die fertigstellung des addons wartest verschenkst du einfach zu viel zeit. mid-lategame ist's dann ganz nützlich um tech zu switchen, wenn du zB statt mass marines mass vikings pumpen willst einfach add ons tauschen. lässt sich alles beliebig fortsetzen, double helion push vs zerg, fast banshee vs toss etc pp.
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
oaki
Nut-Flush
|
 Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 23:36 |
|
|
Psycho, was glaubst du ist besser. Seit kurzem probier ich ne andere strategie und die gefällt mir viel besser. was meinst du? alte strategie: protoss
9 pylon 12 gate 14 assimilator 15 pylon 16 cybernatics core 19 assimilator 20 gate
neue strategie (finde diese viel besser)
9 pylon 12 gate 14 assi 15 pylon 16 gate 19 cybernatics core 21 assi
was meinst du?
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
|
 Verfasst: Sa 4. Sep 2010, 12:01 |
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
|
 Verfasst: Sa 4. Sep 2010, 12:25 |
|
GSL (Global Starcraft League) startet heute!!! Das erste RICHTIGE große SCII Turnier, stattfindend in Korea. http://www.ustream.tv/channel/rofflesEr streamts gerade, auf tl.net gibts noch mehr streams. ist auf jeden fall sick was die da für eine show abziehen. atm singt eine süße asiatin einen song über marshmellows  edith: aaahaha, jetzt sind koreanische rapper auf der bühne, das ist das geilste was ich je gesehen habe 
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
oaki
Nut-Flush
|
 Verfasst: Sa 4. Sep 2010, 12:57 |
|
Es gefällt mir besser weil man irgendwie besser im flow ist  . Außerdem besser gegen silber- league - cheese (4 von 5 mal gestern gecheest worden ...)
|
|
|
|
|
|
oaki
Nut-Flush
|
 Verfasst: Sa 4. Sep 2010, 23:58 |
|
Heute gegen einen platin spieler gespielt und gewonnen. Erstes " well played " auch bekommen . Wird zeit für gold 
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
|
 Verfasst: So 5. Sep 2010, 22:26 |
|
was geeeht, gibt's irgendwo käse umsonst? -.- jeder zerg gegen den ich heute gespielt habe hat mich gerusht. sigh. und ein toss mit zealotrush war auch dabei. so kann ja jeder in platin kommen, und dann führen die leute ihren kack nichtmal richtig gut aus >.> nya. 4:3 gespielt heute, und keinmal vs terran verloren  aber ich überlege mein ziel richtung diamond kleiner zu fassen  top 25 meiner liga oder so. mal gucken was am ende des monats möglich war 
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
|