| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Postinho Big Slick

Joined: 03 Dec 2006 Posts: 69 Location: Idstein / Wiesbaden
|
Posted: Wed Apr 18, 2007 17:54 Post subject: |
|
|
Im Netz steht halt auch oft Misst was immer wieder zu Streitigkeiten am Tisch führt. _________________ LIEBER IN FRANKFURT STERBEN, ALS IN OFFENBACH LEBEN! |
|
| Back to top |
|
 |
Mr. Metzger Straight Ace-High

|
Posted: Wed Apr 18, 2007 18:32 Post subject: |
|
|
| Quote: | Die fünf Karten in der Mitte sind die /Gemeinschaftskarten/. Das beste
Pokerblatt <http://de.pokertips.org/rules/hand-rankings.php> bildet man,
indem man /genau zwei/ eigene Karten und /genau drei/ Gemeinschaftskarten
nimmt. Man muss aber immer bedenken, dass alle Spieler die fünf
Gemeinschaftskarten verwenden können. Wenn man um Geld spielt, dann wird
jedes Mal nach dem Karten ausgeteilt wurden geboten (insgesamt vier Mal |
Das ist doch richtig was da steht, lies es Dir noch mal genau durch! _________________ Ich kann Typen die andere Typen nicht leiden können nicht besonders gut leiden! |
|
| Back to top |
|
 |
Palikari Nut-Flush

|
Posted: Wed Apr 18, 2007 18:41 Post subject: |
|
|
| Postinho wrote: | Die fünf Karten in der Mitte sind die /Gemeinschaftskarten/. Das beste
Pokerblatt <http://de.pokertips.org/rules/hand-rankings.php> bildet man,
indem man /genau zwei/ eigene Karten und /genau drei/ Gemeinschaftskarten
nimmt. Man muss aber immer bedenken, dass alle Spieler die fünf
Gemeinschaftskarten verwenden können. |
Das bedeutet nur, dass alle Spieler Ihre drei Gemeinschaftskarten aus den fünf Gemeinschaftskarten aussuchen dürfen.
Der Satz wäre besser verständlich, wenn er so formuliert wäre: "Man muss aber immer bedenken, dass alle Spieler die Gemeinschaftskarten verwenden können."
Warum zitierst Du überhaupt pokertips.org  _________________
Palikari's (Poker) Palace  |
|
| Back to top |
|
 |
Postinho Big Slick

|
Posted: Wed Apr 18, 2007 19:53 Post subject: |
|
|
Oh ihr habt natürlich recht!! Wollte es wohl anders verstehen..
Besten Dank!
was ist pokertips.org ??  _________________ LIEBER IN FRANKFURT STERBEN, ALS IN OFFENBACH LEBEN! |
|
| Back to top |
|
 |
pokerstar77 Site Admin

|
Posted: Wed Apr 18, 2007 22:29 Post subject: |
|
|
eine andere pokerseite! _________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you." |
|
| Back to top |
|
 |
Postinho Big Slick

|
Posted: Thu Apr 19, 2007 08:30 Post subject: |
|
|
| Quote: | eine andere pokerseite!
|
..ja das ist mir auch klar...  _________________ LIEBER IN FRANKFURT STERBEN, ALS IN OFFENBACH LEBEN! |
|
| Back to top |
|
 |
glatchri Straight Ace-High
|
Posted: Thu Aug 30, 2007 23:01 Post subject: |
|
|
2 fragn:
1) ich hab 2 4 5 k
board: 5 5 5 A x
----------------------------hab ich jetzt 5 5 5 5 K oder geht nur 5 5 5 5 A??
2) Was is nach dem flop gut? wenn man 2 asse auf der hand hat, reicht das um nach dem flop anzuspieln?(1-2 gegner) |
|
| Back to top |
|
 |
vitti Bot

|
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
|
| Back to top |
|
 |
BornToBeat'emAll 2-7
|
Posted: Tue Jan 08, 2008 14:06 Post subject: |
|
|
Mal n anderes Topic. 1. Bin ich neu hier und 2. ich habe mal vonnem Typen gehört der Limpt bei SH Omaha any4 und spielt sonst auch auf PL5 bei PS ziemlich erfolgreich. er12tblt und spielt 1std an einem tisch auf 15$ ca. . Macht n guten Stundenschnitt. So nun zu euch: Wieviel PTBB habt ihr pro 100 Hände / Std und bei SH was für ne Flopseenrate |
|
| Back to top |
|
 |
Patty-Win Route 66

|
Posted: Tue Jan 08, 2008 14:46 Post subject: |
|
|
| BornToBeat'emAll wrote: | Mal n anderes Topic. 1. Bin ich neu hier und 2. ich habe mal vonnem Typen gehört der Limpt bei SH Omaha any4 und spielt sonst auch auf PL5 bei PS ziemlich erfolgreich. er12tblt und spielt 1std an einem tisch auf 15$ ca. . Macht n guten Stundenschnitt. So nun zu euch: Wieviel PTBB habt ihr pro 100 Hände / Std und bei SH was für ne Flopseenrate |
du kannst nicht äpfel mit birnen vergleichen!
wenn dir jemand jetzt schreibt 15 PTBB/100, was sagt dir das? NICHTS
es kommt drauf an.................! _________________ Mein Blog: http://patty-win1977.blogspot.com/
Update: 03.01.2008 |
|
| Back to top |
|
 |
Knutson Full House

|
Posted: Wed Jan 16, 2008 19:45 Post subject: |
|
|
Ich spiele jetz seit etwa einer Woche PLO, und ich glaube ich habe ein neues Lieblingsspiel.
Wenn man die Regeln kennt ist es auf den niedrigen Blindstufen eigentlich unmöglich keinen Gewinn zu machen.
Viele Spieler spielen, zumindest auf den niedrigen Leveln, PLO fast genauso wie Hold Em. Da wird mit AA alles gecallt unabhängig davon was auf dem Board liegt. Mir solls recht sein, meine BR freut sich.
Zumindest habe ich es geschafft in einer Woche PLO10 die NL-Hold-Em Verluste vom Dezember mehr als wieder reinzuholen. Und ich hoffe mal das es auch so weiter geht. |
|
| Back to top |
|
 |
Feroc Big Slick

|
Posted: Fri Jan 25, 2008 10:54 Post subject: |
|
|
Ich hab mich gestern ein wenig an PLO20 versucht, normal hab ich es nur beim Homegame gespielt oder mal ein oder zwei Runden im Internet. Aber ich frag mich wirklich, wie man da groß Geld verlieren kann (auf dem Limit). Man muss einmal schauen, dass man eine gute Starthand hat, den Flop treffen und dann darauf warten, dass einem jemand mit TP ausbezahlt. ^^
Nagut, hab den Abend doch Break Even beenden müssen (Nut Full House vs. Quads waren teuer), aber ansonsten werde ich die nächste Zeit wohl mal von NL50 auf PLO20 wechseln. Auf jeden Fall hat es mal wieder mehr Spaß gemacht.  _________________ The Big Slick - Poker Blog
Der lange und steinige Weg zum Poker-Erfolg |
|
| Back to top |
|
 |
Knutson Full House

|
Posted: Fri Jan 25, 2008 13:42 Post subject: |
|
|
Ich bleibe auch dabei! Die BR wächst stetig, macht richtig Spaß zuzuschauen wie ich langsam stinkreich werde.
Nur Vitti will mir das nicht gönnen... Erzählt mir dauernd irgendwelche Märchen vonwegen "Upswing" und "Varianz trifft dich auch noch".
@ Vitti: Das ist KÖNNEN, kein Glück!  |
|
| Back to top |
|
 |
vitti Bot

|
|
| Back to top |
|
 |
|