| Autor |
Nachricht |
Knutson
Royal Flush
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 12:59 Beiträge: 1006 Wohnort: am PC
|
 Verfasst: Fr 25. Jan 2008, 17:40 |
|
So aggresiv ist das garnicht mehr. 
|
|
|
|
|
|
FC-03b
Straight Ace-High
Registriert: Do 7. Dez 2006, 10:58 Beiträge: 468 Wohnort: Mainz/Frankfurt
|
 Verfasst: Fr 4. Apr 2008, 09:26 |
|
Hab ma n bißchen Omaha25 angefangen und bis jetzt verdien ich da schneller Geld als mit NL50
was n bißchen suckt dass Pokretracker kein Omaha kann... kostet nochma 80 dollar oder so.
aber vergleichbar mit NL2 von den Fischen her wie ich finde (FTP)
|
|
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Fr 4. Apr 2008, 09:36 |
|
|
Klar: Omaha hat massig Action und Fische lieben das. Außerdem gibts ja noch die NLHE-Experten, die meinen, dass ein 5 high-Flush gut sein kann, wenn villain am River pottet.
|
|
|
|
|
|
FC-03b
Straight Ace-High
Registriert: Do 7. Dez 2006, 10:58 Beiträge: 468 Wohnort: Mainz/Frankfurt
|
 Verfasst: Fr 4. Apr 2008, 10:06 |
|
Noch geiler ist dass ich direkt inene gestacked hatet der seinen Nutflushdraw ganze zeit gepottet hatte.... is ja schön und gut- aber er hatte 4 Herz 
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Mo 11. Aug 2008, 15:57 |
|
So spielen die Pros von Morgen !!!
Omaha nice
sehr geil mit TP 99QQ geht der da mit
Omaha the best
der absolute Wahnsinn wie schlecht
Ich hab ihn gefragt warum er hier AI gegangen ist
Hat dann geschrieben er hätte ja Two Pair + Flush Draw gehabt
Beim Hold'em wär das eine starke Hand lol 
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
Big lick
American Airlines
|
 Verfasst: Mo 11. Aug 2008, 16:58 |
|
#2 Welche two pair so ein idiot.
NH für dich
_________________ Der weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt!
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Mo 11. Aug 2008, 17:01 |
|
big lick hat geschrieben: #2 Welche two pair so ein netter Mensch. 
lol 
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
Big lick
American Airlines
|
 Verfasst: Mo 11. Aug 2008, 17:03 |
|
Primeaux182 hat geschrieben: big lick hat geschrieben: #2 Welche two pair so ein netter Mensch.  lol 
Ja das meint ich doch trifft man selten diese "netten Menschen"
_________________ Der weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt!
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Mo 11. Aug 2008, 17:11 |
|
Och ja beim Spielen mit MicroStake trifft man
des öfteren solche Leute
Da freut man sich nicht nur selbst sondern
auch deine Bankroll
Was für Limits spielst du big lick???
Nur NLHE ???
Carpe Diem!
|
|
|
|
|
|
Big lick
American Airlines
|
 Verfasst: Mo 11. Aug 2008, 21:13 |
|
|
pot limit Omaha von Pl25 bis PL100
PL Omaha H/L PL25 PL50
Holdem NL25,NL50,NL100 FL50c-1$
Manchmal auch 7 Stud in dem Bereich.
Treffer auch noch genug von denen.
|
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Di 12. Aug 2008, 16:12 |
|
nice
die meisten Fische dürften beim Fixed Limit Holdem
rumrennen und deine Bankroll aufbauen ????
Omaha8 hab bisher nur in FL gespielt
Gibts da irgendwelche größeren Unterschiede zu PL????
Carpe Diem!
|
|
|
|
|
|
Big lick
American Airlines
|
 Verfasst: Di 12. Aug 2008, 16:42 |
|
Zitat: Omaha8 hab bisher nur in FL gespielt Gibts da irgendwelche größeren Unterschiede zu PL????
Gibts nen unterschied bei Texas holdem FL und PL  na klar,
so auch bei Omaha H/L. Und die sind sehr groß! im FL gehjt zu Bsp ein Bare Ace bluff immer in die Hose. Im PL kann man schon mal Bluffen, das funktioniert meiner Meinung im FL Omaha H/L überhaupt nicht da hier fast alle am Tisch in der Hand sind.
Und du hast nicht ganz unrecht beim FL Holdem rennen sehr viele Fische rum und die Versuchen dich mit irgendeinen schrott dich noch am river zu Bluffen sehr nette Menschen da. Doof ist halt manchmal das ausdrawen der netten Leute, es geht auch eher technischer zu, aber ist auch ne gute art sich mal abzuwechseln. Übrigens der Durchschnittspot des FL50/1 ist sehr gleich zu dem bei den NL50 Spielen.
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Do 23. Okt 2008, 09:01 |
|
|
Da NL Holdem Cashgame mich zur Zeit mega ankotzt, einfach weil es überhaupt nicht laufen will, spiele ich momentan mit der Überlegung mir die Zeit etwas mit Cashgame Omaha PLO zu vertreiben. Meine Frage ist jetzt, welches Limit wäre da angemessen? Am liebsten würde ich auch einfach in der Größenordnung wie NL25 spielen, bin mir aber nicht sicher ob mein Spiel dazu reicht.
Bezüglich Omaha habe ich bisher einige low buy in PLO SNGs gespielt, fand mich da soweit ganz gut zu recht und habe nen paar Cashgame Vids gesehen sowie Grundartikel gelesen. Würde von mir aber trotzdem nur behaupten die richtige Starthand Auswahl treffen zu können, sowie die einfachsten Spielzüge verstanden zu haben. Ich vermute aber stark das die Spieler bei Omaha nicht ganz so "tough" sind wie die auf den gleichen Holdem Limits. Gehe ich mit dieser Annahme richtig und könnte ich mich da ruhig mal versuchen, oder sollte ich lieber mit den kleinsten Micros anfangen?
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 23. Okt 2008, 09:10 |
|
|
PLO ist wohl defintiv einfacher als NLHE was die Gegner angeht.
Allerdings solltest du dir im klaren sein, dass die Swings in PLO wesentlich sicker sind als bei NLHE. Also muss dir BR größer sind und auch die Leidensfähigkeit. Bin mir nicht sicher, was ein guter BRM Plan für PLO ist, da dürften andere mehr Ahnung haben.
|
|
|
|
|
Knutson
Royal Flush
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 12:59 Beiträge: 1006 Wohnort: am PC
|
 Verfasst: Do 23. Okt 2008, 11:35 |
|
Parvex hat geschrieben: Bin mir nicht sicher, was ein guter BRM Plan für PLO ist, da dürften andere mehr Ahnung haben.
Minimum 50 Stacks. Eher mehr!
|
|
|
|
|