Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
|
roadrunner
Big Slick
|
 Verfasst: Mi 16. Apr 2008, 20:26 |
|
ted forrest fan hat geschrieben: oder denkst du nicht auch, dass eine richtige Bestrafung wohl mehr Erfolg hätte?
Ich habe doch nie verlangt, dass sie ungeschoren davonkommen soll. Ich habe mich zu diesem Thema nur deshalb geäussert, weil im Forum unwidersprochen behauptet wurde, dass sie tausende andere Spieler beschissen habe. Diese Auffassung ist rechtlich verfehlt, weil die übertretetene Regel nicht zum Schutz der anderen Turnierteilnehmer aufgestellt wurde. Ich nehme nur ungern zu Kenntnis, dass ich mit dem Versuch, euch hievon zu überzeugen, gescheitert bin - welchen smiley soll ich jetzt nehmen? diesen  , diesen  oder doch diesen  ? Ich nehm diesen  .
_________________ -
Der Krieg beginnt mit der Verteidigung des Angegriffenen.
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 16. Apr 2008, 22:15 |
|
roadrunner hat geschrieben: Ich habe doch nie verlangt, dass sie ungeschoren davonkommen soll. Ich habe mich zu diesem Thema nur deshalb geäussert, weil im Forum unwidersprochen behauptet wurde, dass sie tausende andere Spieler beschissen habe. Diese Auffassung ist rechtlich verfehlt, weil die übertretetene Regel nicht zum Schutz der anderen Turnierteilnehmer aufgestellt wurde. Ich nehme nur ungern zu Kenntnis, dass ich mit dem Versuch, euch hievon zu überzeugen, gescheitert bin - welchen smiley soll ich jetzt nehmen? diesen  , diesen  oder doch diesen  ? Ich nehm diesen  .
Ich denke, dass haben wir schon alle verstanden.
Ich stimme dir sogar zu, dass es im Vergleich zu Multi Accounting, Account Buying, Collusion oder Bot Using ein vergleichsweise harmloses Vergehen und das Wort "Betrug" vieleicht ein wenig hart ist, aber sieht durch ihr Engagement nunmal Spielern Equity gekostet. Und diese Equity wird ihnen auch nicht wiedergegeben, auch nicht, wenn labby aus der Preisgeldliste gestrichen wird und alle einen Platz nach vorne rücken. -> Und da Equity = Geld ist, in einem Freeroll sowieso, hat sich labby Equity (Geld) bemächtigt, das ihr nicht zu steht, sondern anderen. Daher sind Worte wie Betrug und Diebstahl auch nicht vollkommen falsch.
Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte, besonders da, das unterstelle ich jetzt einfachmal, labbys Absicht nicht vollkommen kriminell, sondern eher sportlich motiviert war. Sicherlich spielt auch das Geld eine Rolle, aber, wie gesagt nur unterstellt, vieleicht war der Kick und der sportliche Anreiz größer als die Gier.
Was allerdings vice versa nichts daran ändert, dass eine Tat eine Tat bleibt, unabhängig vom Motiv.
Wir werden wohl nicht auf einen Nenner kommen und es ist auch schwer in dieser Frage auf einen Nenner zu kommen, da es wie gesagt kein schwarz oder weiß gibt, sondern nur jede Menge grau in grau und da hat dann halt jeder persönliche Präferenzen, welches Argument wie stark wiegt.
Wobei es natürlich wesentlich zur Diskussion beitragen würde, wenn labby sich äußern würde und ihre Sicht der Dinge wiedergeben würde, wobei wir selbst dann noch im grauen Bereich bleiben werden.
|
|
|
|
|
|
roadrunner
Big Slick
|
 Verfasst: Mo 21. Apr 2008, 17:56 |
|
Eines muss man glatchri lassen, er/sie hat schon Nerven.
Jetzt postet er schon wieder eine RM-Hand 
_________________ -
Der Krieg beginnt mit der Verteidigung des Angegriffenen.
|
|
|
|
|
|
msotown
Full House
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 09:31 Beiträge: 970 Wohnort: Munich
|
 Verfasst: Mo 21. Apr 2008, 19:47 |
|
roadrunner hat geschrieben: Eines muss man glatchri lassen, er/sie hat schon Nerven. Jetzt postet er schon wieder eine RM-Hand 
Kann sie doch! Oder willst du ihr jetzt das Forum verbieten!?
Sie will sich offensichtlich nicht zu diesem Thema äußern, ihre Entscheidung.
_________________ msotown: where is carl? Poemmel: der wollt doch den wecker stellen die sau Poemmel: der weiß wahrscheinlich nimmer wegen was er ihn gestellt hat
http://overrunners.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|
|
glatchri
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mo 21. Apr 2008, 21:16 |
|
|
Hab die diskussion irgendwie übersehen.
war kein betrug weil ich 20 jahr alt bin.
Im sommer hat mein bruder den account erstellt, er ist aber im Herbst bei ps gesperrt wordn.
Danach hat auch mich das spiel angefangen zu interessieren, deswegen dachte mein bruder dass er mir gleich den account gibt das ich besser werd.
die matura war also der wahre grund.
|
|
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Mo 21. Apr 2008, 21:22 |
|
|
|
|
|
|
glatchri
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mo 21. Apr 2008, 21:24 |
|
|
ja oktober, da hat mein bruder dann aufgehört, eben weil er gesperrt wurde.
würd mich übrigens freuen, wenn ihr aufhört darüber zu diskutieren. jetzt wisst ihr ja, warum ich das getan hab. matura is halt doch ein bisschen wichtiger
|
|
|
|
|
|
|
(Gelöschte Person)
|
 Verfasst: Mo 21. Apr 2008, 22:01 |
|
ganz schön abstrus das ganze.
tendentiell ist mir das latte (mal abgesehen von dem freeroll bei ip, das ist nen thema für sich), auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum man in einem forum wie diesem hier "accountsharing" betreibt anstatt sich mal eben selbst anzumelden
im übrigen: viewtopic,p,24759.html#24759
aber das war dann wohl noch dein bruder ^^
|
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 21. Apr 2008, 22:11 |
|
|
Hilfe ist das bizarr. Ist Accountsharing nicht auch verboten?
|
|
|
|
|
|
|
(Gelöschte Person)
|
 Verfasst: Mo 21. Apr 2008, 22:13 |
|
in nem forum?
/e gibts hier agb? 
|
|
|
|
|
Bambi
Bambiworld
Registriert: So 15. Okt 2006, 18:49 Beiträge: 1051 Wohnort: Searching my cliffnits!
|
 Verfasst: Mo 21. Apr 2008, 23:46 |
|
glatchri hat geschrieben: Hab die diskussion irgendwie übersehen. [x] rofl Zitat: war kein betrug weil ich 20 jahr alt bin. [x] lol [x] die Zeit vergeht in Österreich schneller als bei uns [x] rogged! Zitat: Im sommer hat mein bruder den account erstellt, er ist aber im Herbst bei ps gesperrt wordn. [x] lol @ Persönlichkeitsspaltung Zitat: Danach hat auch mich das spiel angefangen zu interessieren, deswegen dachte mein bruder dass er mir gleich den account gibt das ich besser werd. [x] rofl [x] rofl² [x] muahahahahaha [x] den Account, den PokerStars gesperrt hat, benutzt also DU! [x] rogged! Zitat: die matura war also der wahre grund.
[ ] Matura mit 16
[x] post is rogged
[ ] hochbegabt
[x] verwandt mit OPA, imo, obv.
[x] traurig
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland