| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
pokerstar77 Site Admin

|
Posted: Tue Sep 26, 2006 18:06 Post subject: Online-Pokerräume |
|
|
In diesem Topic könnt Ihr euch mal über die verschiedenen Online-Pokeräume auslassen.
Bei welchen spielt ihr?
Welche findet ihr gut bzw.schlecht und warum?
Welche Optionen gefallen euch?
Wo gewinnt Ihr am meisten Geld? _________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you." |
|
| Back to top |
|
 |
Envy Nut-Flush

|
Posted: Tue Sep 26, 2006 18:55 Post subject: |
|
|
Ich spiele bei Pacific Poker, TitanPoker, Fulltilt Poker und habe einen Inaktiven Account bei PartyPoker.
Bei Pacific liegt zur Zeit mein Haupt BR, weswegen ich dort Atkiv NL Texas Holdem Spiele. Die SOftware ist ok und die Spieler dort toll Sie schmeissen einem das geld förmlich in die Tasche.
Titan Poker gefällt mir vom Layout ganz gut. Leider ist mir letzten Monat dort mein BR Broke gegangen. Sehr zu empfehlen für SnG Spieler da dort die SnGs sehr leicht zu gewinnen sind.
Full Tilt kommt bald Bankroll hin kann also noch net viel zu sagen ausser das die Software die beste ist.
PartyPoker schneidet in allen Kategorien am schlechtestesn ab. Kann von diesem Pokerraum nur abraten. _________________ Poker Players Make Better Lovers…’cause we love to push it all in!!
You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro |
|
| Back to top |
|
 |
MURDA_MUZIK Straight Ace-High

|
Posted: Tue Sep 26, 2006 19:05 Post subject: |
|
|
ja ich versteh auch nich was die immer bei party poker zusammen mischen is schon extrem wie man da manchmal beschissen wird...hab in letzter zeit fast nur verloren wenn ich favorit vorm flop wa...ich denke viele lassen sich das nich mehr gefallen und party poker wird markanteile verlieren...auf jeden fall die spiler die schon über ausreichen online erfahrung verfügen _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
jose004 Royal Flush

|
Posted: Tue Sep 26, 2006 19:42 Post subject: |
|
|
| Quote: | Bei welchen spielt ihr?
|
everest,poker.com,poker ocean usw.
| Quote: | Wo gewinnt Ihr am meisten Geld?
|
everest  |
|
| Back to top |
|
 |
JoelH American Airlines
|
Posted: Tue Sep 26, 2006 21:37 Post subject: |
|
|
| pokerstars |