Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

2-7

Beitrag Verfasst: Di 8. Mär 2011, 09:48 

Hallo Pokerfreunde,
Ich bin neu in dem Forum und würde gerne über meine Pockergeschichte in der letzte Woche und paar Hände diskutieren. Hoffentlich kommt interessante Antworten.
Letzte Woche habe ich an paar Turnre teilgenommen.
In 2 von dem war ich gewisse Zeit Chipleader , bis der Computer mich auf ein anderem Tisch versetzt hat. Danach habe ich mit unglaubliche Hände alle meine Chips verloren. (z.B. ich mit AA erhöhe und Spieler 1 z.B. mit 8 10 geht ALL- in . Ich bezahle und Sp 1 macht Strasse. Unglaublich oder? ) Hier noch 2 interesante Beispiele:

Bei dem Ersten Turnier habe ich(als Chipleader mit 78 000, noch ca. 250 Spieler übrig) mehr als die Hälfte meine Chips gegen einen Spieler 1 mit 38000 verloren.
Handhistory:
1. Fall:
Spiler 1 in BB 600. Ich UTG3 habe 1200 mit KJ gesetzt. Spiler 1 Erhöht auf 3600 und i bezahle.
Flop 5 :club:9 :diamond:K :heart:- Spieler 1 in BB schiebt. (Ich war mir sicher, dass er den Flop verpasst hat und hat wahrscheinlich A10, AJ oder kleinere Paar und ich setze den Pot 7500). Von dem nichts, geht er ganz schnell All-in. Ich habe erstmal überlegt ,dass er wahrscheinlich AA langsam gespielt hat. Davor hat er sehr agressiv gespielt. Ich hatte sehr guten Read auf ihm und wußte. dass er schlechtere Hand hält. Deswegen habe ich bezahlt. Auf dem Turn kommt A und auf dem River Q und Spiler 1 hatte AQ und gewinnt mit 2 Paare A und Q -unglaublich oder? Jede andere Hand wie AK oder KQ würde ich akzeptieren, dass ich falsche Read hatte. Aber so was....
Hoffentlich gibte es ein paar Profis hier und können mir etwas erklären.
Meiner Meinung:
Wenn ich weniger gesetzt hätte oder geschiebt hätte , hätter er die Summe bezahlt und die Gefahr das er Draw oder Drilling danach hat, wäre größer.
Wenn ich mehr oder ALL-in gesetzt hätte, hätte er auch bestimmt mit einem Overcard bezahlt , weil die Wahrscheinlichkeit dass ich ihn bluffe ist groß.