| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
pokerstar77 Site Admin

|
Posted: Fri Jun 01, 2007 19:43 Post subject: Online Qualifikant gewinnt Raabs Poker-Nacht |
|
|
Gerad dies Pressemitteliung gelesen:
"Gute Karten für Pokerface Stefan Raab. Die vierte Ausgabe seiner "TV total PokerStars.de Nacht" erreichte eine Quote von 16,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Im Spiel musste sich Raab allerdings dem Nicht-Promi geschlagen geben.
Insgesamt 28,2 Prozent der jungenZuschauer (14-29 J.) sahen Elton, Bernhard Hoëcker, Mike Krüger, Miriam Pielhau, Stefan Raab und Online-Qualifikant Marcel beim Zocken in die Karten. Am Ende hatte auch diesmal wieder der einzig Nicht-Prominente am Tisch das beste Blatt. Der 26-jährige Marcel gewinnt den Hauptpreis von 50.000 Euro.
Er hatte sich vorher online gegen 3000 Mitbewerber durchgesetzt. "Von dem Geld mache ich mit meiner Freundin einen ausgedehnten Urlaub in New York. Das war schon immer mein Lebenstraum", freute sich der Neubrandenburger nach der Show. Es folgten Mike Krüger, Elton, Stefan Raab, Bernhard Hoëcker und Miriam Pielhau auf den weiteren Plätzen. Nur in der ersten Ausgabe der TV-Poker-Show konnte mit Elton ein Poker-Promi den Jackpot holen."
Hats jemand gesehen?
Gab es irgendwas spannendes? _________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you." |
|
| Back to top |
|
 |
vitti Bot

|
|
| Back to top |
|
 |
Death Machine Route 66
|
Posted: Fri Jun 01, 2007 21:39 Post subject: |
|
|
Die erste Ausgabe von dieser "Pokerserie" hab ich nicht gesehen, seitdem aber immer. Und gestern war es wie immer schlecht. Vielleicht ein bisschen besser als sonst, aber trotzdem langweilig. Es wurden viele Fehler gemacht. Hoecker hatte überhaupt keine Ahnung, da er erst letztens angefangen hat, zu pokern. Schade fand ich, dass Miriam Pielhau als erstes ausgeschieden ist. Sie war ganz ok und außerdem sieht sie ja auch nicht schlecht aus.  |
|
| Back to top |
|
 |
JohannThanner Ducks
|
Posted: Fri Jun 01, 2007 22:55 Post subject: |
|
|
Die Quotenfrau hat leider ziemlich passiv gespielt. Die Frauen sollten mal alle besser spielen wie Isabelle Mercier. Die spielt echt klasse
Ich fand bei der TV Total Pokernacht übrigens die Hand wo Bernhard das Full-House bekommen hat am spannendsten. Wer es nicht gesehen hat, kann sich hier ein grafisches Replay anschauen: www.pelopoker.de/view_replay.php?id=7608486790 |
|
| Back to top |
|
 |
Senfgnu Royal Flush
|
Posted: Sat Jun 02, 2007 12:20 Post subject: |
|
|
Ich hab später eingeschaltet. Der Qualifikant hatte mit guten Händen unglaublich Pech und mit K9 mal unglaublich Glück, als er auf einem 3-seuited board (war es auch noch paired?) gepusht hat, von KJ gecallt wurde (wtf, mit King high ein All-In callen?) und auf dem River die 9 bekam. Später dann halt das Übliche Roulettespiel, Push mit 52o, Online-Qualifikant gewinnt.
Die Frauen da spielen generell sehr passiv, aber da gabs schon Schlimmeres. Ich erinnere mich an einen Bluffcall mit Jack high. Oder war das der komische Italiener beim Football&Poker Legends Cup? Irgendwann wirkt sich das negativ auf mein Spiel aus...
War nach entsprechender Menge an Portwein ganz lustig anzusehen, wenngleich ich mir öfter an den Kopf fassen musste. Ist eben eine Spaßveranstaltung. _________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element. |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
Posted: Sat Jun 02, 2007 13:01 Post subject: |
|
|
Miriam Pielhau hat mich mit ihrem Dekoltee den ganzen Abend über an Jennifer Tilly erinnert^^
Raab hat besser gespielt als sonst.
Und der Online Qualifikant hätte eigentlich als erster gehen müssen. Er hatte in einer Hand AA und trat gegen B. Hoeckers Pocket Tens an. Hoecker trifft das Set und schafft es auf dem Turn 100 (!) in den 1300er Pot zu setzten und dem Onlinequalifikanten damit das Leben zu schenken. Wenigetsne war sein River bei 1200 in 1500 in Ordnung. _________________ "It does not make our life easy for us to play, it makes our life correct. And more full of money."
BalugaWhale |
|
| Back to top |
|
 |
BlueCuracao87 American Airlines

|
Posted: Sat Jun 02, 2007 14:19 Post subject: |
|
|
| hatte der qualifikant den hoecker nach dem 100er bet nich gereraised? ich meine mich daran erinnern zu können. |
|
| Back to top |
|
 |
Death Machine Route 66
|
Posted: Sat Jun 02, 2007 14:21 Post subject: |
|
|
| BlueCuracao87 wrote: | | hatte der qualifikant den hoecker nach dem 100er bet nich gereraised? ich meine mich daran erinnern zu können. |
Hat er auch. Hat nochmal 500 raufgepackt oder so. |
|
| Back to top |
|
 |
Death Machine Route 66
|
Posted: Sat Jun 02, 2007 14:21 Post subject: |
|
|
| Doppelpost, sorry. |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
|
| Back to top |
|
 |
nigso Cowboys
|
Posted: Sat Jun 02, 2007 15:54 Post subject: |
|
|
Vote 4 2 Randompromis raus dafür 1 Quotenfrau und Marcel Luske mehr und man schläft während der Sendung nimmer ein
Luske und Elton würden bestimmt super harmonieren :> |
|
| Back to top |
|
 |
Senfgnu Royal Flush
|
Posted: Sat Jun 02, 2007 22:43 Post subject: |
|
|
Ob sich Luske das antut? Ich persönlich halte ihn für den besseren Entertainer als Raab und Elton zusammen... _________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element. |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
Posted: Sat Jun 02, 2007 23:35 Post subject: |
|
|
Sofern er nicht vollkommen carddead ist, holt er sich den Sieg im Schlaf. Und selbst wenn er card dead ist, sollte er mit einem kleinen bisschen Anstrengung nen ordentlichen Platz mitnehmen.
Warum sollte er es also nicht tun?
Was ich aber die ganze Zeit am überlegen bin, ob bei diesem Format es für einen Spieler, der sowohl in sachen SNG-Strategie als auch Deepstack Poker gut ausgebildet ist, profitabler wäre die ganzen Promis in möglichst viele Pötte zu verwickeln, um sie auszuspielen, oder ob die Standard SNG tightness mit den folgenden ICM-abgestimmten Pushes am profitabelsten ist. Dazu bräuchte man mal Informationen zu Blind Stufen und Dauwer der Levels. _________________ "It does not make our life easy for us to play, it makes our life correct. And more full of money."
BalugaWhale |
|
| Back to top |
|
 |
nigso Cowboys
|
Posted: Sun Jun 03, 2007 08:27 Post subject: |
|
|
| Senfgnu wrote: | | Ob sich Luske das antut? Ich persönlich halte ihn für den besseren Entertainer als Raab und Elton zusammen... |
Na das war etwas spassig gemeint. Wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass die Sendung teils halt schon extrem langweilig ist. Mit nem Luske am Tisch wär das ne Bombenshow denk ich.  |
|
| Back to top |
|
 |
Kaufi Full House

|
Posted: Sun Jun 03, 2007 09:12 Post subject: |
|
|
nein nein er war nicht nur ein freeroll spieler er wollte nur nicth schlecht da stehn ... hat in 24 sit&goes bzw mtts 150$ verloren der typ hat halt skill!
einfach schwach diese pokerrunde und nicht sehenswert .. die qoutentitte hats auch nicht gebracht (sorry an die mädels aber warum war die sonst dort?) |
|
| Back to top |
|
 |
|