FAQFAQ    SearchSearch    MemberlistMemberlist    UsergroupsUsergroups    RegisterRegister    ProfileProfile    Log in to check your private messagesLog in to check your private messages    Log inLog in  

PokerWorld24.org - Das Pokerforum

Online Qualifikant gewinnt Raabs Poker-Nacht

Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Allgemeines
View previous topic :: View next topic  
Author Message
pokerstar77
Site Admin

PostPosted: Fri Jun 01, 2007 19:43    Post subject: Online Qualifikant gewinnt Raabs Poker-Nacht Reply with quote

Gerad dies Pressemitteliung gelesen:

"Gute Karten für Pokerface Stefan Raab. Die vierte Ausgabe seiner "TV total PokerStars.de Nacht" erreichte eine Quote von 16,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Im Spiel musste sich Raab allerdings dem Nicht-Promi geschlagen geben.

Insgesamt 28,2 Prozent der jungenZuschauer (14-29 J.) sahen Elton, Bernhard Hoëcker, Mike Krüger, Miriam Pielhau, Stefan Raab und Online-Qualifikant Marcel beim Zocken in die Karten. Am Ende hatte auch diesmal wieder der einzig Nicht-Prominente am Tisch das beste Blatt. Der 26-jährige Marcel gewinnt den Hauptpreis von 50.000 Euro.

Er hatte sich vorher online gegen 3000 Mitbewerber durchgesetzt. "Von dem Geld mache ich mit meiner Freundin einen ausgedehnten Urlaub in New York. Das war schon immer mein Lebenstraum", freute sich der Neubrandenburger nach der Show. Es folgten Mike Krüger, Elton, Stefan Raab, Bernhard Hoëcker und Miriam Pielhau auf den weiteren Plätzen. Nur in der ersten Ausgabe der TV-Poker-Show konnte mit Elton ein Poker-Promi den Jackpot holen."

Hats jemand gesehen?
Gab es irgendwas spannendes?
vitti
Bot

PostPosted: Fri Jun 01, 2007 20:07    Post subject: Reply with quote

er is ein freeroll only spieler - noch fragen?

habs nich gesehn - aber des war ja noch nuie gut Smile
Death Machine
Route 66

PostPosted: Fri Jun 01, 2007 21:39    Post subject: Reply with quote

Die erste Ausgabe von dieser "Pokerserie" hab ich nicht gesehen, seitdem aber immer. Und gestern war es wie immer schlecht. Vielleicht ein bisschen besser als sonst, aber trotzdem langweilig. Es wurden viele Fehler gemacht. Hoecker hatte überhaupt keine Ahnung, da er erst letztens angefangen hat, zu pokern. Schade fand ich, dass Miriam Pielhau als erstes ausgeschieden ist. Sie war ganz ok und außerdem sieht sie ja auch nicht schlecht aus. Wink
Back to top
View user's profile Send private message
JohannThanner
Ducks

PostPosted: Fri Jun 01, 2007 22:55    Post subject: Reply with quote

Die Quotenfrau hat leider ziemlich passiv gespielt. Die Frauen sollten mal alle besser spielen wie Isabelle Mercier. Die spielt echt klasse Very Happy
Ich fand bei der TV Total Pokernacht übrigens die Hand wo Bernhard das Full-House bekommen hat am spannendsten. Wer es nicht gesehen hat, kann sich hier ein grafisches Replay anschauen: www.pelopoker.de/view_replay.php?id=7608486790
Back to top
Senfgnu
Royal Flush

PostPosted: Sat Jun 02, 2007 12:20    Post subject: Reply with quote

Ich hab später eingeschaltet. Der Qualifikant hatte mit guten Händen unglaublich Pech und mit K9 mal unglaublich Glück, als er auf einem 3-seuited board (war es auch noch paired?) gepusht hat, von KJ gecallt wurde (wtf, mit King high ein All-In callen?) und auf dem River die 9 bekam. Später dann halt das Übliche Roulettespiel, Push mit 52o, Online-Qualifikant gewinnt.

Die Frauen da spielen generell sehr passiv, aber da gabs schon Schlimmeres. Ich erinnere mich an einen Bluffcall mit Jack high. Oder war das der komische Italiener beim Football&Poker Legends Cup? Irgendwann wirkt sich das negativ auf mein Spiel aus... Mr. Green

War nach entsprechender Menge an Portwein ganz lustig anzusehen, wenngleich ich mir öfter an den Kopf fassen musste. Ist eben eine Spaßveranstaltung.
Back to top
Parvex
Bot

PostPosted: Sat Jun 02, 2007 13:01    Post subject: Reply with quote

Miriam Pielhau hat mich mit ihrem Dekoltee den ganzen Abend über an Jennifer Tilly erinnert^^

Raab hat besser gespielt als sonst.

Und der Online Qualifikant hätte eigentlich als erster gehen müssen. Er hatte in einer Hand AA und trat gegen B. Hoeckers Pocket Tens an. Hoecker trifft das Set und schafft es auf dem Turn 100 (!) in den 1300er Pot zu setzten und dem Onlinequalifikanten damit das Leben zu schenken. Wenigetsne war sein River bei 1200 in 1500 in Ordnung.
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address
BlueCuracao87
American Airlines

PostPosted: Sat Jun 02, 2007 14:19    Post subject: Reply with quote

hatte der qualifikant den hoecker nach dem 100er bet nich gereraised? ich meine mich daran erinnern zu können.
Back to top
Death Machine
Route 66

PostPosted: Sat Jun 02, 2007 14:21    Post subject: Reply with quote

BlueCuracao87 wrote:
hatte der qualifikant den hoecker nach dem 100er bet nich gereraised? ich meine mich daran erinnern zu können.

Hat er auch. Hat nochmal 500 raufgepackt oder so.
Back to top
Death Machine
Route 66

PostPosted: Sat Jun 02, 2007 14:21    Post subject: Reply with quote

Doppelpost, sorry.
Back to top
Parvex
Bot

PostPosted: Sat Jun 02, 2007 15:01    Post subject: Reply with quote

Änder trotzdem nichts an der Situation.

Setzt Hoecker 1000 callt der Qualifikant das locker (sofern er nicht direkt reraist) und auf dem River gehen alle Chips in die Mitte.
nigso
Cowboys

PostPosted: Sat Jun 02, 2007 15:54    Post subject: Reply with quote

Vote 4 2 Randompromis raus dafür 1 Quotenfrau und Marcel Luske mehr und man schläft während der Sendung nimmer ein Razz

Luske und Elton würden bestimmt super harmonieren :>
Back to top
Senfgnu
Royal Flush

PostPosted: Sat Jun 02, 2007 22:43    Post subject: Reply with quote

Ob sich Luske das antut? Ich persönlich halte ihn für den besseren Entertainer als Raab und Elton zusammen...
Back to top
Parvex
Bot

PostPosted: Sat Jun 02, 2007 23:35    Post subject: Reply with quote

Sofern er nicht vollkommen carddead ist, holt er sich den Sieg im Schlaf. Und selbst wenn er card dead ist, sollte er mit einem kleinen bisschen Anstrengung nen ordentlichen Platz mitnehmen.

Warum sollte er es also nicht tun?

Was ich aber die ganze Zeit am überlegen bin, ob bei diesem Format es für einen Spieler, der sowohl in sachen SNG-Strategie als auch Deepstack Poker gut ausgebildet ist, profitabler wäre die ganzen Promis in möglichst viele Pötte zu verwickeln, um sie auszuspielen, oder ob die Standard SNG tightness mit den folgenden ICM-abgestimmten Pushes am profitabelsten ist. Dazu bräuchte man mal Informationen zu Blind Stufen und Dauwer der Levels.
nigso
Cowboys

PostPosted: Sun Jun 03, 2007 08:27    Post subject: Reply with quote

Senfgnu wrote:
Ob sich Luske das antut? Ich persönlich halte ihn für den besseren Entertainer als Raab und Elton zusammen...

Na das war etwas spassig gemeint. Wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass die Sendung teils halt schon extrem langweilig ist. Mit nem Luske am Tisch wär das ne Bombenshow denk ich. Razz
Back to top
Kaufi
Full House

PostPosted: Sun Jun 03, 2007 09:12    Post subject: Reply with quote

nein nein er war nicht nur ein freeroll spieler Smile er wollte nur nicth schlecht da stehn ... hat in 24 sit&goes bzw mtts 150$ verloren Very Happy der typ hat halt skill!

einfach schwach diese pokerrunde und nicht sehenswert .. die qoutentitte hats auch nicht gebracht (sorry an die mädels aber warum war die sonst dort?)
Back to top
Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Allgemeines All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum