FAQFAQ    SearchSearch    MemberlistMemberlist    UsergroupsUsergroups    RegisterRegister    ProfileProfile    Log in to check your private messagesLog in to check your private messages    Log inLog in  

PokerWorld24.org - Das Pokerforum

Online-Regelwerk entdeckt! Vielleicht auch was für euch?!
Goto page Previous  1, 2

Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Texas Holdem Regelfragen
View previous topic :: View next topic  
Author Message
DerHesse
Straight Ace-High

PostPosted: Fri Feb 08, 2008 11:08    Post subject: Reply with quote

Diese "Bibel" haben mir Freund als Gag geschenkt. Das "Buch" ist ungefähr so groß wie eine Zigarettenschachtel. Der Inhalt ist mehr als dürftig, von einer Bibel erwarte ich mehr.

Aber als Gag beim Pokern, so mit Handauflegen beim All-In immer wieder für einen Lacher gut. Ansonsten, Geld zum Fenster rauswerfen geht auch anders.
DaFreelancer
American Airlines

PostPosted: Fri Feb 08, 2008 11:56    Post subject: Reply with quote

Eben gerade dafür - nämlich zum Geld sparen - kann man dann auf solche kostenlosen und sicher nicht schlechten Online-Werke zurückgreifen... Wink Wo wir dann wieder beim Thema wären *lol*
Quote:
Mr. Green Mr. Green Mr. Green Ist Weibervolk anwesend?Mr. Green Mr. Green Mr. Green

If u dont have the nuts, you should have the balls to fold.

Poker ist wie Sex: Jeder glaubt, der beste zu sein, aber keiner ist darin perfekt.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
inglewoodblood
Cowboys

PostPosted: Sun Feb 10, 2008 05:40    Post subject: Reply with quote

[edited by maaarcel ... User banned]
Back to top
View user's profile Send private message
DaFreelancer
American Airlines

PostPosted: Sun Feb 10, 2008 08:30    Post subject: Reply with quote

Admin und Mods, ich denke, dass das jetzt reicht.... könnt ihr bitte diesen Thread aufräumen, Stenker-Posts löschen und sowas bitte nicht durchgehen lassen? Immerhin wollte ich mit diesem Thread etwas gutes zum Thema POKERREGELN beisteuern und keine Konflikte heraufbeschwören.
Es ist absolut unter aller Sau, wie einige von den Teilnehmern hier diesen Thread für Themenfremde Streitereien missbrauchen! Twisted Evil
Gut, das Thema wurde vielleicht so gepushed, aber das muss doch echt nicht sein, oder?! Crying or Very sad

Poker ist wie Sex: Jeder glaubt, der beste zu sein, aber keiner ist darin perfekt.
Back to top
werCk
American Airlines

PostPosted: Sun Feb 10, 2008 14:05    Post subject: Reply with quote

Mich erinnerts zunehmend an die Zustände in Ego-Shooter-Foren Mr. Green
Back to top
Parvex
Bot

PostPosted: Sun Feb 10, 2008 15:44    Post subject: Reply with quote

Bleibt beim Topic. Und zwar alle...
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address
physiker007
Straight Ace-High

PostPosted: Sun Feb 10, 2008 16:07    Post subject: Reply with quote

parvex hat recht!!!!!
Back to top
maaarcel
Site Admin

PostPosted: Sun Feb 10, 2008 16:15    Post subject: Reply with quote

wie gesehen ... der Post wurde rausgenommen. Ich erwarte von den
kommenden Posts, dass sie sich wieder mit dem Thema beschaeftigen.

Danke an Banzai fuer die Quelle.
Back to top
View user's profile Send private message MSN Messenger
HE-Gladiator
Route 66

PostPosted: Mon Feb 11, 2008 23:43    Post subject: Online-Regelwerk entdeckt! Vielleicht auch was für euch?! Reply with quote

Hallo - hier noch ein Nachzügler (Anfänger) mit seinem Senf (auch das noch)
Twisted Evil

..die Infos auf den Links sind für einen Anfänger wie mich recht wertvoll - nehme z.Z. jede Info/Tip von Fortgeschrittenen gern an. Parallel ..learning by doing ...

Pocker nun was das Zeug hält - m.E. recht gute Kombi zwischen Theorie (pauken) und Spielpraxis (sammeln). Meistens lege ich mir offen Karten auf dem Küchentisch hin (für 10 Spieler) und bilde "Extrem-Situationen" nach. Meine Frau wird mir demnächst die bankkontos sperren...So bekomme ich aber recht schnell ein Gefühl dafür , welche Chancen sich bei welchem Blatt bieten und steigern können (flop bis river) und spiele somit nicht fast jede Hand. Mit der Rechnerrei (outs odds potodds) ist noch bischen früh für mich.

Bei Online Poker werden ca 30-40 Hände pro h gespielt - da komme ich mit der Rechnerei in dem Tempo noch nicht mit - weiß aber das es das Salz in der Suppe sein wird und langfristige Garantie für mich irgend wann in die Gewinnzone kommen (ROI / break even) zu können.

Macht aber jetzt schon wahnsins Spaß zu Pokern (Hold'em) - und das ist mir genauso wichtig wie später auch paar $ zu verdienen (angenehmer Nebeneffekt)

Macht's gut ...

- ich hatte Probleme Embarassed mit Postings daher so spät - auch das tue ich das 1-te mal in einem Forum -aber das wird schon.....denke ich Very Happy

Herzliche Grüße in die Runde

SBN

Latest when Poker starts to change your personality, you should stop to play - but only then !!! (by HE-Gladiator)
Back to top
DaFreelancer
American Airlines

PostPosted: Tue Feb 12, 2008 07:33    Post subject: Reply with quote

Hi SBN! Willkommen Wink
Du machst das genau richtig mit dem Üben Üben Üben... So bekommt man am besten ein Gefühl dafür ;-) Da du das Beurteilen deiner Starthände anscheinend auch übst, kann ich dir wärmstens einen Artikel hier aus PokerWorld24 empfehlen: ( http://www.pokerworld24.org/de/pokerstrategie/position ) Das ist eine gute Orientierungshilfe, va am Anfang, wenn man noch nicht solchen Überblick hat...

mfg banzai
Pik Mr. Green Pik

Back to top
Senfgnu
Royal Flush

PostPosted: Tue Feb 12, 2008 11:28    Post subject: Reply with quote

Alle guten Pokerbücher haben auch eine Tabelle dabei, was wann wie spielbar ist, damit gehts etwas einfacher. Oh, und bei Online-Poker werden etwa 80 Hände/Stunde gespielt, also noch etwas flotter.
Back to top
Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Texas Holdem Regelfragen All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum