| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
DerHesse Straight Ace-High

|
Posted: Fri Feb 08, 2008 11:08 Post subject: |
|
|
Diese "Bibel" haben mir Freund als Gag geschenkt. Das "Buch" ist ungefähr so groß wie eine Zigarettenschachtel. Der Inhalt ist mehr als dürftig, von einer Bibel erwarte ich mehr.
Aber als Gag beim Pokern, so mit Handauflegen beim All-In immer wieder für einen Lacher gut. Ansonsten, Geld zum Fenster rauswerfen geht auch anders. _________________ Poker Welt - Pokerblog von mir |
|
| Back to top |
|
 |
DaFreelancer American Airlines

|
Posted: Fri Feb 08, 2008 11:56 Post subject: |
|
|
Eben gerade dafür - nämlich zum Geld sparen - kann man dann auf solche kostenlosen und sicher nicht schlechten Online-Werke zurückgreifen... Wo wir dann wieder beim Thema wären *lol*
| Quote: | Ist Weibervolk anwesend? |
| Back to top |
|
 |
inglewoodblood Cowboys
|
Posted: Sun Feb 10, 2008 05:40 Post subject: |
|
|
| [edited by maaarcel ... User banned] |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Sun Feb 10, 2008 08:30 Post subject: |
|
|
Admin und Mods, ich denke, dass das jetzt reicht.... könnt ihr bitte diesen Thread aufräumen, Stenker-Posts löschen und sowas bitte nicht durchgehen lassen? Immerhin wollte ich mit diesem Thread etwas gutes zum Thema POKERREGELN beisteuern und keine Konflikte heraufbeschwören.
Es ist absolut unter aller Sau, wie einige von den Teilnehmern hier diesen Thread für Themenfremde Streitereien missbrauchen!
Gut, das Thema wurde vielleicht so gepushed, aber das muss doch echt nicht sein, oder?!  _________________
If u dont have the nuts, you should have the balls to fold.
Poker ist wie Sex: Jeder glaubt, der beste zu sein, aber keiner ist darin perfekt. |
|
| Back to top |
|
 |
werCk American Airlines

|
Posted: Sun Feb 10, 2008 14:05 Post subject: |
|
|
Mich erinnerts zunehmend an die Zustände in Ego-Shooter-Foren  |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
|
| Back to top |
|
 |
physiker007 Straight Ace-High

|
Posted: Sun Feb 10, 2008 16:07 Post subject: |
|
|
| parvex hat recht!!!!! |
|
| Back to top |
|
 |
maaarcel Site Admin

|
Posted: Sun Feb 10, 2008 16:15 Post subject: |
|
|
wie gesehen ... der Post wurde rausgenommen. Ich erwarte von den
kommenden Posts, dass sie sich wieder mit dem Thema beschaeftigen.
Danke an Banzai fuer die Quelle. |
|
| Back to top |
|
 |
HE-Gladiator Route 66
|
Posted: Mon Feb 11, 2008 23:43 Post subject: Online-Regelwerk entdeckt! Vielleicht auch was für euch?! |
|
|
Hallo - hier noch ein Nachzügler (Anfänger) mit seinem Senf (auch das noch)
..die Infos auf den Links sind für einen Anfänger wie mich recht wertvoll - nehme z.Z. jede Info/Tip von Fortgeschrittenen gern an. Parallel ..learning by doing ...
Pocker nun was das Zeug hält - m.E. recht gute Kombi zwischen Theorie (pauken) und Spielpraxis (sammeln). Meistens lege ich mir offen Karten auf dem Küchentisch hin (für 10 Spieler) und bilde "Extrem-Situationen" nach. Meine Frau wird mir demnächst die bankkontos sperren...So bekomme ich aber recht schnell ein Gefühl dafür , welche Chancen sich bei welchem Blatt bieten und steigern können (flop bis river) und spiele somit nicht fast jede Hand. Mit der Rechnerrei (outs odds potodds) ist noch bischen früh für mich.
Bei Online Poker werden ca 30-40 Hände pro h gespielt - da komme ich mit der Rechnerei in dem Tempo noch nicht mit - weiß aber das es das Salz in der Suppe sein wird und langfristige Garantie für mich irgend wann in die Gewinnzone kommen (ROI / break even) zu können.
Macht aber jetzt schon wahnsins Spaß zu Pokern (Hold'em) - und das ist mir genauso wichtig wie später auch paar $ zu verdienen (angenehmer Nebeneffekt)
Macht's gut ...
- ich hatte Probleme mit Postings daher so spät - auch das tue ich das 1-te mal in einem Forum -aber das wird schon.....denke ich
Herzliche Grüße in die Runde
SBN _________________ I wish you all a long run of successes and be yourself - so long...
HE-Gladiator
Latest when Poker starts to change your personality, you should stop to play - but only then !!! (by HE-Gladiator) |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Tue Feb 12, 2008 07:33 Post subject: |
|
|
Hi SBN! Willkommen
Du machst das genau richtig mit dem Üben Üben Üben... So bekommt man am besten ein Gefühl dafür ;-) Da du das Beurteilen deiner Starthände anscheinend auch übst, kann ich dir wärmstens einen Artikel hier aus PokerWorld24 empfehlen: ( http://www.pokerworld24.org/de/pokerstrategie/position ) Das ist eine gute Orientierungshilfe, va am Anfang, wenn man noch nicht solchen Überblick hat...
mfg banzai
| Back to top |
|
 |
Senfgnu Royal Flush
|
Posted: Tue Feb 12, 2008 11:28 Post subject: |
|
|
| Alle guten Pokerbücher haben auch eine Tabelle dabei, was wann wie spielbar ist, damit gehts etwas einfacher. Oh, und bei Online-Poker werden etwa 80 Hände/Stunde gespielt, also noch etwas flotter. |
|
| Back to top |
|
 |
|