| Autor |
Nachricht |
DerHesse
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Fr 8. Feb 2008, 11:08 |
|
|
Diese "Bibel" haben mir Freund als Gag geschenkt. Das "Buch" ist ungefähr so groß wie eine Zigarettenschachtel. Der Inhalt ist mehr als dürftig, von einer Bibel erwarte ich mehr.
Aber als Gag beim Pokern, so mit Handauflegen beim All-In immer wieder für einen Lacher gut. Ansonsten, Geld zum Fenster rauswerfen geht auch anders.
_________________ Poker Welt - Pokerblog von mir
|
|
|
|
|
|
DaFreelancer
Straight Ace-High
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 11:01 Beiträge: 375 Wohnort: Bärlin
|
 Verfasst: Fr 8. Feb 2008, 11:56 |
|
Eben gerade dafür - nämlich zum Geld sparen - kann man dann auf solche kostenlosen und sicher nicht schlechten Online-Werke zurückgreifen...  Wo wir dann wieder beim Thema wären *lol*
Zitat:
|
|
|
|
|
|
inglewoodblood
Cowboys
Registriert: So 20. Jan 2008, 23:12 Beiträge: 124 Wohnort: Germany
|
 Verfasst: So 10. Feb 2008, 05:40 |
|
|
[edited by maaarcel ... User banned]
|
|
|
|
|
|
DaFreelancer
Straight Ace-High
|
 Verfasst: So 10. Feb 2008, 08:30 |
|
Admin und Mods, ich denke, dass das jetzt reicht.... könnt ihr bitte diesen Thread aufräumen, Stenker-Posts löschen und sowas bitte nicht durchgehen lassen? Immerhin wollte ich mit diesem Thread etwas gutes zum Thema POKERREGELN beisteuern und keine Konflikte heraufbeschwören.
Es ist absolut unter aller Sau, wie einige von den Teilnehmern hier diesen Thread für Themenfremde Streitereien missbrauchen!
Gut, das Thema wurde vielleicht so gepushed, aber das muss doch echt nicht sein, oder?! 
|
|
|
|
|
werCk
Straight Ace-High
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 00:30 Beiträge: 394 Wohnort: Hamburch
|
 Verfasst: So 10. Feb 2008, 14:05 |
|
Mich erinnerts zunehmend an die Zustände in Ego-Shooter-Foren 
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 10. Feb 2008, 15:44 |
|
|
Bleibt beim Topic. Und zwar alle...
|
|
|
|
|
physiker007
Royal Flush
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 1652 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: So 10. Feb 2008, 16:07 |
|
|
|
|
|
maaarcel
Site Admin
|
 Verfasst: So 10. Feb 2008, 16:15 |
|
|
wie gesehen ... der Post wurde rausgenommen. Ich erwarte von den
kommenden Posts, dass sie sich wieder mit dem Thema beschaeftigen.
Danke an Banzai fuer die Quelle.
|
|
|
|
|
|
|
HE-Gladiator
Route 66
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 21:04 Beiträge: 22 Wohnort: Cologne area
|
 Verfasst: Mo 11. Feb 2008, 23:43 |
|
Hallo - hier noch ein Nachzügler (Anfänger) mit seinem Senf (auch das noch)
..die Infos auf den Links sind für einen Anfänger wie mich recht wertvoll - nehme z.Z. jede Info/Tip von Fortgeschrittenen gern an. Parallel ..learning by doing ...
Pocker nun was das Zeug hält - m.E. recht gute Kombi zwischen Theorie (pauken) und Spielpraxis (sammeln). Meistens lege ich mir offen Karten auf dem Küchentisch hin (für 10 Spieler) und bilde "Extrem-Situationen" nach. Meine Frau wird mir demnächst die bankkontos sperren...So bekomme ich aber recht schnell ein Gefühl dafür , welche Chancen sich bei welchem Blatt bieten und steigern können (flop bis river) und spiele somit nicht fast jede Hand. Mit der Rechnerrei (outs odds potodds) ist noch bischen früh für mich.
Bei Online Poker werden ca 30-40 Hände pro h gespielt - da komme ich mit der Rechnerei in dem Tempo noch nicht mit - weiß aber das es das Salz in der Suppe sein wird  und langfristige Garantie für mich irgend wann in die Gewinnzone kommen (ROI / break even) zu können.
Macht aber jetzt schon wahnsins Spaß zu Pokern (Hold'em) - und das ist mir genauso wichtig wie später auch paar $ zu verdienen (angenehmer Nebeneffekt)
Macht's gut ...
- ich hatte Probleme  mit Postings daher so spät - auch das tue ich das 1-te mal in einem Forum -aber das wird schon.....denke ich
Herzliche Grüße in die Runde
SBN
_________________ I wish you all a long run of successes and be yourself - so long...
HE-Gladiator
Latest when Poker starts to change your personality, you should stop to play - but only then !!! (by HE-Gladiator)
|
|
|
|
|
|
DaFreelancer
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Di 12. Feb 2008, 07:33 |
|
Hi SBN! Willkommen
Du machst das genau richtig mit dem Üben Üben Üben... So bekommt man am besten ein Gefühl dafür ;-) Da du das Beurteilen deiner Starthände anscheinend auch übst, kann ich dir wärmstens einen Artikel hier aus PokerWorld24 empfehlen: ( http://www.pokerworld24.org/de/pokerstrategie/position ) Das ist eine gute Orientierungshilfe, va am Anfang, wenn man noch nicht solchen Überblick hat...
mfg banzai

|
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Di 12. Feb 2008, 11:28 |
|
|
Alle guten Pokerbücher haben auch eine Tabelle dabei, was wann wie spielbar ist, damit gehts etwas einfacher. Oh, und bei Online-Poker werden etwa 80 Hände/Stunde gespielt, also noch etwas flotter.
|
|
|
|
|
|
|