| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
DaFreelancer American Airlines

|
Posted: Wed Feb 06, 2008 16:11 Post subject: Online-Regelwerk entdeckt! Vielleicht auch was für euch?! |
|
|
Hallo liebe Pokergemeinde!
Bei einem Poker-Internet-Streifzug bin ich auf eine klasse Seite gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten wollte....
Mag sein, dass der ein oder andere sie schon kennt, für einige ist sie aber sicher hilfreich!
(http://www.homepokertourney.com/rules_booklet.htm)
Hier findet ihr im *.pdf-Format Regelwerke für's Pokern:
- Poker Tournament Rulebook
- Robert's Rules of Poker
- Tournament Directors Association
- HPT Poker Tournament Rules
- How To Play Hold'em Guide
- HPT Poker Charts
Hoffe, ihr findet diesen Internettipp hilfreich!
mfg
banzai
P.S.: Gibt es sowas womöglich auch auf Deutsch? _________________
If u dont have the nuts, you should have the balls to fold.
Poker ist wie Sex: Jeder glaubt, der beste zu sein, aber keiner ist darin perfekt. |
|
| Back to top |
|
 |
HE-Gladiator Route 66
|
Posted: Wed Feb 06, 2008 21:17 Post subject: Texas Holdem Regelfragen |
|
|
Hi bunzai,
danke für den tip - bin newbe (im forum & poker) und bin daher für jede gute basis-info zu haben
SBN |
|
| Back to top |
|
 |
physiker007 Straight Ace-High

|
Posted: Thu Feb 07, 2008 10:56 Post subject: |
|
|
nette sammlung hab se mir ma teilweise durchgelesen
alle basics erklärt
P.S
wäre was für ingelwoodblood
besonders der Teil mir der Poker Etiquette
Last edited by physiker007 on Thu Feb 07, 2008 16:55; edited 1 time in total |
|
| Back to top |
|
 |
inglewoodblood Cowboys
|
Posted: Thu Feb 07, 2008 16:42 Post subject: |
|
|
| ich brauch so was nicht ich hab mir letztens ein poker buch bestellt(die deutsche poker bibel) und wenn ich die durch hab bin ich bereit für die WSOPs hahahahahaha |
|
| Back to top |
|
 |
vitti Bot

|
Posted: Thu Feb 07, 2008 16:53 Post subject: |
|
|
| inglewoodblood wrote: | | ich brauch so was nicht ich hab mir letztens ein poker buch bestellt(die deutsche poker bibel) und wenn ich die durch hab bin ich bereit für die WSOPs hahahahahaha |
is des die Abraham oder die Moses Edition? _________________ Cmon Baby,
Let's do it
do it for basketball !
do it for Captain America !
do it for me baby !
Man wird nur schlauer, wenn man gegen schlauere Gegner spielt.
Fundamentals of Chess
Maingoal 2009: Triple c/r
[ ] for value
[ ]as bluff |
|
| Back to top |
|
 |
DaFreelancer American Airlines

|
Posted: Thu Feb 07, 2008 17:23 Post subject: |
|
|
Nun ja, der unschlagbare Vorteil von den Online-Angeboten oben ist allerdings, dass sie komplett kostenlos sind... Ihr findet dort nicht nur Regelwerke, sondern auch diverse kostenlose Tools wie Pokeruhren oder Anleitungen zum Pokertisch selbst bauen.
Der Einzige Nachteil hier ist, dass man Englisch können muss
Klickt euch einfach mal durch!
stay tuned!
banzai
| Back to top |
|
 |
Knutson Full House

|
Posted: Thu Feb 07, 2008 23:28 Post subject: |
|
|
| inglewoodblood wrote: | | ich brauch so was nicht ich hab mir letztens ein poker buch bestellt(die deutsche poker bibel) und wenn ich die durch hab bin ich bereit für die WSOPs hahahahahaha |
Der Nachteil bei Bibeln ist das dort gepredigt wird das geben seeliger als nehmen sei...  |
|
| Back to top |
|
 |
inglewoodblood Cowboys
|
Posted: Thu Feb 07, 2008 23:47 Post subject: |
|
|
| was auch stimmt du kleinkind! |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
|
| Back to top |
|
 |
inglewoodblood Cowboys
|
Posted: Fri Feb 08, 2008 01:26 Post subject: |
|
|
| ich meinte eigentlich das geben ist seliger als nehmen meinte ihr gottlosen heiden! |
|
| Back to top |
|
 |
Krebsnebelwesen Royal Flush

Joined: 20 Nov 2007 Posts: 1047 Location: Ein Ruhrpottler in Niedersachsen
|
Posted: Fri Feb 08, 2008 06:16 Post subject: |
|
|
Beamter: Du bist von den Stadtältesten für schuldig befunden worden, den Namen unseres Herrn ausgesprochen zu haben, und so sollst du als Gotteslästerer zu Tode gesteinigt werden.
Knutson: Hören Sie, ich hatte gerade ganz wunderbar den Pot eingesackt, und da hab ich bloß zu meiner Frau gesagt: "Dieser große Pot war ein Move für Jehova."
Beamter: Blasphemie! Er hat es wieder gesagt...
--------------------------------------------------------
Igeldoodel, ich denke so langsam, daß Gott (den es meiner Meinung nach nicht gibt) der einzige ist, der Dir hier noch helfen kann / wird. _________________ Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire |
|
| Back to top |
|
 |
PokerHasi30 American Airlines
|
Posted: Fri Feb 08, 2008 09:20 Post subject: |
|
|
| Ist Weibervolk anwesen? |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Fri Feb 08, 2008 10:07 Post subject: |
|
|
*alle schütteln den Kopf*
Beamter: Nun denn, kraft der Amtsgewalt, die mir verliehen ...
Für alle die, die nicht die Zeit haben, nach der deutschen Poker Bibel bei Amazon zu suchen, habe ich hier mal die wichtigste (weil einzige) Kundenrezension rausgesucht:
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
Achtung sehr knapp, aber nicht schlecht, 22. Dezember 2007
Von Last-Minute-Shopper
Das 'Buch' oder passender Büchlein ist zwar sehr knapp gehalten, enthält jedoch die wichtigsten Informationen.
Es finden sich die Regeln, Strategien und Begriffsverzeichnis mit Erklärungen. Es ist gut erklärt und beschränkt sich auf das Wesentlichste.
Aber bei einer 'Bibel' hätte ich mir vom Umfang mehr erwartet! 236 Seiten hört sich nicht wenig an, ist es aber, wenn man bedenkt, dass das Büchlein etwa die Größe einer Zigarettenschachtel hat!
Aber weil es so klein ist, kann man es sehr gut überall hin mitnehmen! <-- wahrscheinlich sogar mit an den Final Table der WSOP
Wenn man also weiß worauf man sich mit diesem Büchlein einlässt (nämlich einer kurzen Zusammenfassung der wichtigsten Dinge und keine Bibel) ist es nicht schlecht!
Ich finde, diese sehr gut angelegten 6,95Euro sollten wir im Forum sammeln und ihm überweisen. Schon alleine wegen des darin enthaltenen Glossars, welches in der Amazon-Produktbeschreibung außdrücklich erwähnt wird:
Poker ist in ob zu Hause, im Internet oder im Fernsehen, es ist vor allem in der Variante Texas Holdem überall präsent. Im edlen Design mit Lederoptik und Goldschnitt bietet dieses Buch eine Einführung in das Trend-Spiel, die nichtnur für Laien interessant und hilfreich ist: Regeln, Tricks und Strategien, dazu ein ABC der wichtigsten Insider-Begriffe.
Glück auf!, wie man bei uns im Ruhgebiet lange Zeit gesagt hat. _________________ Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire |
|
| Back to top |
|
 |
Knutson Full House

|
Posted: Fri Feb 08, 2008 10:20 Post subject: |
|
|
| Und diese "Bibel" hat er sich bestellt? Als Hörbuch? |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Fri Feb 08, 2008 10:22 Post subject: |
|
|
WAAAHH! *roflcopter* *atemnot* *am Tisch festhält* *doch vom Stuhl rutscht* *rofl* _________________ Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire |
|
| Back to top |
|
 |
|