Senfgnu Royal Flush
|
Posted: Fri Mar 14, 2008 02:10 Post subject: Pacific=rigged obv |
|
|
Tag auch!
Ich habe mal wieder ein Luxusproblem. Wollte mal bei Pacific einen Bonus clearen. Dafür galt es Einsätze über 3000$ zu machen. Ich wollte das ganze auf FL .25/.50 SH angehen. Allerdings bewegte sich meine Winrate da schnell nach unten und mein erster Downswing folgte. Eigentlich das Paradies, aber wirklich nur longterm und wenn man Nerven hat. Es gibt da wirklich 100/0/0.2-Leute! Jedenfalls 150BB down, kein Land in Sicht. Um nicht in einem Tiltanfall alles auf Rot zu setzen (heute bei der NL10-Session habe ich meinen ersten Tiltcall seit zwei Monaten gemacht: Einen Push - etwa Potsize - am Turn mit 10 Outs gecallt), habe ich soviel ausgecasht wie ging und erstmal beschlossen, was zu trinken. Danach zum Tiltabbau etwas Roulette (10$ up, weniger rigged als Poker) und gerade noch beschlossen, jetzt halt die NL .03/.06 Tische zu beehren, was korrektem BRM entspricht, da ich da sicher nichts mehr nachcashen werde.
Und wenn ich damit durch bin, spiele ich bei iPoker wieder FL, wo auch der größte Fisch 94o/Q3s/J3s preflop oop gegen ein Raise mal ablegt und nicht via runner-runner-twopair meine KKs zerlegt.
Ah, das tat gut. |
|