| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
ted forrest fan Royal Flush

|
Posted: Wed Nov 22, 2006 14:48 Post subject: pärchen bei möglichem flush |
|
|
hallo
ich hatte mal in einem spiel und an einem tisch mit 5 anderen spielern. ich calle mal( ich weiss zwar nicht, warum aber habs mal gemacht).
flop: , ,
mal unabhängig davon, ob man das überhaupt spielen sollte( ich war in middle position), wie würdet ihr hier spielen? einen semibluff machen, folden, all in gehen?
ich würde mal einen semibluff machen
mfg |
|
| Back to top |
|
 |
JoelH American Airlines
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 14:50 Post subject: |
|
|
ich würd einen bet machen, immerhin hast du K-Pair und Flush-Draw. Bei nem Reraise würd ich dann allerdings folden, die Overcard ist immer ein wenig doof. _________________ mfg. Jonas
Meine Leidenschaft |
|
| Back to top |
|
 |
timmoe American Airlines

|
Posted: Wed Nov 22, 2006 16:04 Post subject: |
|
|
Naja K9o in Middle Position ist schon grenzwertig, kann man mal machen, aber vielleicht nicht zu oft. Flop ist natürlich recht gefährlich und bei 5 Leuten kann man eigentlich zumindestens das Ass irgendwo vermuten, und ob dir die Kreuz 9 zum besten Flush verhelfen könnte, ist auch nicht sicher. Ich glaub Anspielen kann man die Geschichte aber trotzdem, den Mauszeiger kannst aber schon über den Fold-Button bewegen . _________________ Mein Pokerblog: http://timmoe.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
Just4Fun American Airlines

|
Posted: Wed Nov 22, 2006 16:34 Post subject: |
|
|
| Naja die Chance ist jedenfalls gut das die Leute mit dem Ass (und mgl. weise kleinem Kicker) wegen der Flush-Gefahr den Bet gar nicht mitgehen, daher würde ich den auch empfehlen. |
|
| Back to top |
|
 |
FrankieYale Ducks
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 19:16 Post subject: |
|
|
Fold vor dem Flop.
Auf dem Flop auch nicht toll, bei 5 Gegnern sehr wahrscheinlich, dass du gegen einen besseren Flushdraw und ein Ass unterwegs bist, entweder bet und auf raise folden oder gleich check-fold. Tendiere zu letzterem. |
|
| Back to top |
|
 |
|