was hält ihr von party poker update ? ich finde es klasse zum ersten mal kann man video von sich selbst als avatar nehmen. das ist richtig revolutionär, finde ich und ihr ?
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
Verfasst: Mi 3. Dez 2008, 09:45
Was für ein Video kann man inwiefern von seinem Avatar woher nehmen? Ich blicke da gerade durch deinen Post nicht so ganz durch.
Von wann soll das Update denn sein und betrifft das nur das neue Layout? Dann kann ich das nämlich gleich mal weiterhin ignorieren. Das alte laggt ja schon ein klein wenig in Kombination mit meinem Tracker Programm, zumindest mehr als die anderen Räume, aber das neue ist multitabling technisch schon eine Frechheit.
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
Verfasst: Mi 3. Dez 2008, 09:47
tempomat hat geschrieben:
hallo leute,
was hält ihr von party poker update ? ich finde es klasse zum ersten mal kann man video von sich selbst als avatar nehmen. das ist richtig revolutionär, finde ich und ihr ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.