Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Bot

Beitrag Verfasst: Di 3. Nov 2009, 22:33 

Samstag:
Ich durfte auf einer Matraze von Carl schlafen. Wider Erwarten hatte ich trotz dem ich meistens bei Fremden
nicht wirklich gut bzw sehr schlecht schlafe doch eine erholsame Nacht. Alicia ist früher
gegangen. So um 8 Uhr. Wir sind dann um 11 Uhr aufgestanden. Zuerst mal gecheckt, was so im Forum steht. Es
wurde aber nur über die Zahl 42 diskutiert, was wir beide ziemlich doof fanden. Ja Leute, das musste ich einfach
nochmal wiederholen :wink:
Ich hatte trotz dem vielen Alkohol (für meine Verhältnisse) keinen Kater. Echt super. Und mir war auch gar nicht
schlecht. Zum Frühstück gab es TUC Kekse. YAY. Wir waren einfach zu faul, um irgendetwas anderes zu essen und
das war auch gut so. Die Kekse sind genial, wenn es darum geht nach einer Partynacht wieder in eine bessere
körperliche Verfassung zu kommen. TUC Kekse. :D Sind lecker und helfen durch das Salz. Überall einsetzbar. Fast.
Nach dieser wunderbaren Entdeckung haben wir über den Abend zuvor diskutiert. Im Geldbeutel war doch mehr
Geld als erwartet. Carl hatte kein Bargeld mehr da. Daher shippte er 20€ von Stars aufs Konto. Wir hatten zwar
keine Lust auf so ziemlich nichts, aber das Gefühl um € an den Eurotischen zu spielen, wollte Carl mal erleben.
Also mit 100€ an einen 1€/2€ Tisch gesetzt. Der Typ war ein Reg und eine totale Nit oop. Es tat sich also nicht sehr viel.
Aufregend war es schon. Carl wäre ein paar mal bei seiner 3Bet fast kollabiert, wegen den Beträgen^^
Auf jeden Fall kam dann eine Hand in der wir 68o halten und auf 6s7h3s gecheckraist werden von dem Typen. Carl wollte callen
und den Turn abwarten. Ich hatte ein schlechtes Gefühl. Aber ließ mich überzeugen. Am Turn kommt eine 5d.
Der Kollege checkt. Wir checken auch. Der River bringt mit der 4 die Straight für uns beide. Aber auch
ein Spade. Der Typ macht aber einen Overbetshove. Hmmmm... Flush Draw hätte er wohl am Turn nochmal gebettet.
Wir sind uns zwar sicher, dass wir callen müssen, aber das Geld ist schon sehr abschreckend und zudem die
ganze Bankroll in €. Wir callen dann doch. Spannung. Er hat A9o. Overbetbluff. Und Carl hat das Geld, das ihm
auf der Reeperbahn geklaut wurde, wieder. YAY :D Jawoll! xD
Ich hab Hunger. Da ist es 15 Uhr. Am besten ein Döner. Carl meint, dass es in der Nähe einen sehr guten Dönermann
gibt und ich da unbedingt mal einen Geflügeldöner probieren muss. Gebongt. Davor gehts noch zur Polizeiwache in
der Nähe. Papiere abgeben über die gestohlenen Karten. Natürlich fehlen da einige Infos. Und daher nützt
das auch nichts. Die Frau da ist aber auch ziemlich unfreundlich und macht Carl ein wenig doof an. Es kommt
auch relativ deprimierende Stimmung in dem Gebäude auf, sodass ich sehr froh bin, schnellst möglich dies zu
verlassen. Döner essen war herrlich. Der war so lecker. Unfassbar gut. Einer der Besten, wenn nicht sogar der
Beste, den ich bisher gegessen habe. Schön. Es ist immer noch kalt. Danach gehts heimwärts. Dort ist dann der
schlechteste Moment der ganzen Zeit in Hamburg. Internet surfen ohne Ahnung was man sucht. Was ein Scheiß.
Das ist vertane Zeit. Aber mal sowas von. Kurz darauf werden wir quasi simultan beide derbst müde. Es ist
so 17:30 Uhr. Carl schlägt vor ein bisschen zu schlafen. Gute Idee. Man muss ja fit fur die Helloweenparty sein,
sonst kann man gleich daheim bleiben. Ich träume munter, als Carl mich um 21 uhr weckt. Schon so spät und ich
muss noch duschen. Das wird allerdings verhindert. Ich stoße auf und die Magensäure schießt hoch. Richtig
bitter. Ich wäre fast gestorben. Das Gefühl hielt mehr als ne halbe Stunde an. Why soll der scheiß?
Helloween. Da muss man sich verkleiden. Eigentlich war geplant zu zweit mit je einer Gasmaske dort aufzutauchen.
Carl hatte jedoch ein Kostüm gefunden. Nämlich als Po. Teletubbies und so. Die Maske eignet sich auch gar
nicht für so eine Party. Schlechte Luft. Und dann muss man die auch immer absetzen. Daher wählte ich einen
Frosch aus, den ich mir über den Kopf stülpen konnte. Ich bin also "Der Froschkönig". Auf der Suche nach der
Prinzessin. Nach dem Duschen gingen wir um 22 Uhr los mit der Bahn zu Susanna. Eine Freundin von Alicia.
Auf der Fahrt dahin, sehe ich den Tattoo Laden den Carl schonmal in einem Tripreport beschrieben hat. Dort
arbeitet nämlich der FFF (Foo Fighter Frontsänger). Somit hatte ich bisher wenig von Hamburg gesehen. Aber
zumindest das, was mir auch reichte, da mein Drang die Stadt richtig kennen zu lernen, doch sehr gering war.
Wir durften dann erstmal 3 Minuten vor der Haustüre warten bis wir reingelassen wurden. Party ist im 2. Stock.
Ich brauche länger bis ich dort drin bin. Ich werde gleich mal von der Gastgeberin herzlich begrüßt. Find ich
gut. Und von Tim, der mit seiner Helloween-Hand, so quasi den ganzen Abend alles begrapscht was nur möglich ist.
Ich stelle mich kurz vor. Nichts besonders. Ich bin noch nüchtern und ein wenig verklemmt. Also ran an die
Getränke. Vodka. Was sonst? Kein Absolut. Aber was solls. Später werde ich das eh nicht mehr merken. Also rein
damit. Ich taue auf und komme mit Charli (wie Charli Chaplin; weiblich) und Lana in ein Gespräch. Die beiden sind
richtig nett und daher fühle ich mich sofort wohl auf der Party. Genial möchte man meinen. Im Wohnzimmer stelle
ich mich kurz vor. Nichts besondres, weil da nur die Pärchen sitzen. Die sind miteinander beschäftigt.
Ach ja. Das ist super dort. Jungs sind nur da mit ihren Freundinnen. Und sonst befindet nur ein Typ ohne auf der
Party. Ist aber harmlos und keine Gefahr für mich.^^ Spaß
Ein Paradies sozusagen, weil es guten Frauenüberschuss gibt. Zurück in die Küche und Carl ist wieder da.
War wohl kurz mit seiner Freundin beschäftigt. Ok. Wir trinken gemeinsam etwas. Und er stellt mir danach
nochmal alle Personen genauer vor. Ich setze mich einfach in die Runde im Wohnzimmer. Dort wird Rammstein gespielt,
was ich eigentlich nicht mag. Aber ok. Wenn die sich dabei wohlfühlen^^
Ich komme mit Anna und Lena und weiteren Mädels ins Gespräch. Wow. Das klappt ja mal einfach nur spitze.
Ich bin total überrascht wie gut ich da aufgenommen werde. Das schon ein Highlight, weil ich eigentlich
nicht so viel erwartet hatte und dachte, dass die vielleicht nicht so herzlich zu mir sein könnten.
Es wird dann immer ausgelassener. Ich mache mir ein Vodka+Havana/O. Auf jeden Fall lecker.^^
Das Verzählen macht richtig viel Spaß und ich muss wie so oft erklären, dass Süddeutschland nicht nur
Bayern ist. Haha. Hamburg ist cool. Ich bin auch sehr offen und es witzig. Auf einmal stubbst mich Anna
von der Seite an und fragt ob sie mir einen Kuss auf die Wange geben dürfte. Wtf? Natürlich, ich bin
ein Mann. Her damit. Wohoo. Es läuft wundervoll. Der Abend wird immer besser. Wir lachen und trinken und
haben eine Menge Spaß. Ich bekomme ein leichte Erektion :oops:
Carl sitzt mir gegenüber mit Anhang versteht sich. Er freut sich. Ich freue mich. Ich mich für ihn.
Er sich für mich. Läuft. Langsam wird es intimer. Denkt aber bitte nich zu weit :wink:
Ich muss nämlich aufs Klo. Ich bin verdammt happy als ich diese kurze Pause habe. Innerhalb dieser kurzen
Zeit habe ich so viele Leute kennen gelernt. Hab mich ausgetauscht mit ihnen. Besser kann es fast nicht sein.
Naja aber nur fast.^^ Ich komme wieder zurück. Es es get weiter. Hurra. Sie kennt mich noch :D
Alkohol wird getrunken und meine Laune schnellt ins unermessliche hoch. Wir küssen uns und es ist
einfach nur wunderschön. Auf jeden Fall muss ich dann wieder auf die Toilette. Die ist besetzt. Carl
muss auch. Wir gehen runter vor die Tür. Im Runterlaufen meint er so zu mir: "Die Anna gefragt ob du noch
Single bist". Wie geil. Das ist der Höhepunkt. Wir sind hier alerdings ja nicht in einer Wunschwelt, sondern in einem
Drama. Leider. Als wir nämlich wieder mit einer Bombenlaune nach oben kommen, weint Anna und es ist auf einmal
eine miese Stimmung. Depri-Stimmung. Selbst mit meinem Optimismus und der superguten Laune meinerseits ist
da nicht viel zu retten. Warum sie weint weiß ich nicht. Ich hoffe doch nicht wegen mir. Naja. Ich unterhalte
mich dann noch mit den Jungs. Die sind in der Küche. Die Mädels im Wohnzimmer. Ist ganz witzig.
Handynummern habe ich während des ganzen Abends schon ausgetauscht. Leider nur relativ wenig von Mädels,
weil danach nichts mehr ging. Aber gut. Zumindest ein paar und das ist toll.
Ich und Carl entscheiden uns mit Tim aus dem Depri-Loch wegzugehen. Gute Entscheidung. Einfach nur weg.
Es war superklasse. Und fertig. Perfekt hin oder her. Viel mehr und besser als ich erwartet hatte und das
macht mich zufrieden und lässt über den enttäuschenden Abfall als wir in die Wohnung zurückkamen doch
deutlich hinwegsehen. Ende der Party.
Wir gehen erst zu Tim und spurten dann zum McDonalds. Ich verhungere gleich. Bis auf ein Muffin auf der
Helloweenparty nichts mehr gegessen. Ich renne trotz meines Kreuzbandrisses. Aber es geht.
Und ziehe dann doch beide total ab. Haha. In their faces :D
Er hat noch offen. Gerade noch so geschafft. Es ist noch 1 Big Mac, 2 Royal TS und eine Apfeltasche
übrig. Carl nimmt zuerst den Big Mac. Ich natürlich die zwei Royal TS. Dann kommt Tim völlig außer
Puste rein. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht, weil er noch rechtzeitig in dem Laden ist.
Als er dann sieht das nur noch eine Apfeltasche übrig ist, ähnelt das Gesicht auf einmal dem eines
Kleinkindes kurz vorm Weinen, wenn es den Lolli abgenommen bekommt. Unbezahlbar^^
Irgendwie bekommt er dann noch Pommes^^ Auch gut...
Ich hätte in den Burgern baden können. So verdammt köstlich, weil ich dermasen Hunger hatte.
Als wir nach Hause wollen trifft Carl noch eine Bekannte. Sie reden kurz. Die ist ganz nett auf
den ersten Blick. Bus fährt nach Hause. Den Rest müssen wir laufen. Es ist arschkalt.
Dieses Mal schlafen wir sofort ein. Das war so gegen 4 Uhr.

Fazit: Ein geiler Abend, der anscheinend nich ganz perfekt war, wegen der "Niederlage" auf der
Party. Aber er war meiner Meinung nach trotzdem perfekt, weil er noch Luft nach oben lässt für
den nächsten Besuch in Hamburg.

Sonntag:
Um kurz nach 10 Uhr wache ich schon wieder auf. Gut geschlafen, aber ich dachte es wäre später :O
Dann schreibe ich meine Notizen für den Bericht, was übrigens sehr interessant war. Einiges
ist mir entfallen, aber Carl hat auch ein paar Lücken wieder gefüllt. Danke^^
Als ich merke, dass ich schnell zur U-Bahn muss um den 13 uhr Zug zu erreichen ist es schon
zu spät und ich bin genötigt auf die nächste Verbindung nach Göppingen zu fahren.
Es verbleiben zwei Stunden. Ich habe Hunger und was liegt näher nochmal einen Döner zu essen.
Als Abschiedsessen von Hamburg. Er ist wieder superlecker. Wenn ihr in Hamburg seid, müsst ihr
da unbedingt mal hin. Ehrlich :D. Als wir fertig sind, ruft Carl Alicia an. Er sagt zu mir:
Ich rufe Alicia an. Du sollst warten". So verstehe ich das. In Wirklichkeit heißt es aber:
"Ich rufe Alicia an. Du sollst zahlen". Ich marschiere aus dem Laden raus. Ein freundliches
"Es war lecker. Tschüss" beendet den Aufenthalt dort. Der Besitzer kommt dann nochmal zu mir und
fragt ob wir denn schon beahlt hätten. Oha. Vergessen. :oops: Ich entschuldige mich natürlich
und bin ein wenig verlegen :o
Wir gehen nochmal zu Carl. Er zeigt mir seine Videos von früher, in denen er mit seinen Freunden
solche Sachen wie in Jackass macht. Echt witzig :D
Es geht um 14 Uhr zur U-Bahn. Weinend nehme ich Abschied von Carl. Nein natürlich aber ein bisschen
traurig bin ich schon. Auf jeden Fall hab ich unfassbar starke Kopfschmerzen. Keine TUC Kekse gegessen.
Das ist klar, dass das dann passiert.^^ Spaß beiseite. Ich bin müde und bis ich in der Bahn nach Göttingen
sitze schon sehr deprimiert. Ziemlich doof. Im Zug sitzt eine türkische Familie. Also Mutter, Sohn
und Oma mir gegenüber. Die sind richtig nett und meine Laune steigt. Auch auf Grund eines leicht
Behinderten im selben Atbeil, der sehr laut ist und die anderen Passagiere anbrüllt. Aber keinesfalls
aggressiv, sondern weil er einfach so ist. Das war lustig und hat mich auch aufgemuntert.^^
Es lachten alle und ich konnte mit einem Lächeln auf dem Gesicht anfangen die Notizen zum Tripreport
zu schreiben. Ende

Cliffnotes für alle:
-Primel hat keinen Kater
-TUC Kekse :D
-Super Döner
-Ich bin der Froschkönig
-Vodka/Havana/Osaft
-Primel wird gut aufgenommen
-Er hat verdammt viel Spaß
-Vergnügt sich mit nem Mädel
-In my Face
-geiler Abend

Carpe Diem!

pokerface hat geschrieben:
Primeaux182 hat geschrieben:

PS: Ich liebe positiv denkende Personen :herz:

meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! :D

Zuletzt geändert von Primeaux182 am Mi 4. Nov 2009, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
  Profil Website besuchen ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 00:17 

o/ Yay TR 2!!

Sehr schön Primel! Cool das ganze nochmal so schnell im Zeitraffer zu erleben :>

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 00:35 

Das Lesen der Notizen hat auch während der Zugfahrt
gegen die Langeweile geholfen :D
YAY

Danke. Schön, dass es dir gefällt.
Und wie schon gesagt. Immer wieder gerne^^

Carpe Diem!

Tiltmonkey

Beitrag Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 07:38 

Ich musste ziemlich lachen, aber da...
Ich bekomme ein leichte Erektion

....wars endgültig vorbei... :mrgreen: :mrgreen: :herz: :herz:

Hast du denn noch erfahren, warum sie geweint hat? Vielleicht weil du nicht aus Hamburg kommst und sie euch schon als kleine Familie gesehen hat?

Im Zug sitzt eine türkische Familie. Also Mutter, Sohn
und Oma mir gegenüber. Die sind richtig nett und meine Laune steigt. Auch auf Grund eines leicht
Behinderten im selben Atbeil, der sehr laut ist und die anderen Passagiere anbrüllt. Aber keinesfalls
aggressiv, sondern weil er einfach so ist. Das war lustig und hat mich auch aufgemuntert.^^

ahahaha :cry: :mrgreen:

Sehr geiler TR Primel! :wink:

Mso in Comunio hat geschrieben:
16.11.10 08:40 msotown > ...
Wie ich grad das erste mal "ilovejeru" eingeben musste, komisches Gefühl

Profil Website besuchen  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 10:56 

wieso weint denn die plötzlich?
hast nich gefragt und sie getröstet?

ted forrest fan hat geschrieben:
Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 11:11 

gefragt und getröstet? bist du verrückt? nachher hat man die noch an der backe kleben oder so. da will man spass und dann outet sie sich auf einmal als emo tante, da würde ich auch schnellstens reißaus nehmen.

vodka/rum pur? muss und werde ich unbedingt ausprobieren.

Tiltmonkey

Beitrag Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 11:17 

Ohne nähere Informationen finde ich es unfair Primels neue Freundin als Emo Tante abzustempeln. Vielleicht hatte sie zwischenzeitlich ja einen Anruf bekommen, das ihr Haustier gestorben ist oder so! Bitte nicht so vorschnell urteilen!

Ach so... wir wollen mehr PICS!!!

Profil Website besuchen  

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 11:43 

Ausserdem gibts auch nette Emo Tanten ;)

nice TR

Profil ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 12:00 

JERU hat geschrieben:
Ach so... wir wollen mehr PICS!!!

ohja, das wollen wir ;)

ted forrest fan hat geschrieben:
Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 14:22 

JERU hat geschrieben:
Ich musste ziemlich lachen, aber da...
Ich bekomme ein leichte Erektion

....wars endgültig vorbei... :mrgreen: :mrgreen: :herz: :herz:

Ich hab mir noch überlegt den Teil aus dem Report
ganz zu streichen. Ein bisschen intim :o
Aber TFF meinte, dass der Bericht mit allem, ziemlich gut sei.
Daher, bedankt euch bei ihm :D

Zitat:
Hast du denn noch erfahren, warum sie geweint hat? Vielleicht weil du nicht aus Hamburg kommst und sie euch schon als kleine Familie gesehen hat?

Hehe. Ich hab mittlerweile immer noch keine Ahnung.
Vielleicht weiß Carl mehr. Den hab ich bisher noch nicht
wirklich gesprochen.

Zitat:
Sehr geiler TR Primel! :wink:

Gern geschehen. :D

Carpe Diem!

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 14:24 

VfBpommes hat geschrieben:

Nein. Ich war da auch nicht mehr in der Stimmung
igrendwie zu trösten um ehrlich zu sein.
Einfach nur super drauf. Und das wollte
ich mir auch nicht verderben lassen. Ich hätte
da eh nicht viel helfen können und außerdem
waren die ganzen Freundin schon bei ihr.

Willst mir ein schleches Gewissen machen? :wink: :mrgreen:

Carpe Diem!

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 14:28 

bozzo hat geschrieben:
gefragt und getröstet? bist du verrückt? nachher hat man die noch an der backe kleben oder so. da will man spass und dann outet sie sich auf einmal als emo tante, da würde ich auch schnellstens reißaus nehmen.

Bozzo himself ^^
Recht hat er :D
Zitat:
vodka/rum pur? muss und werde ich unbedingt ausprobieren.

Wie schon erwähnt war es kein Absolut, daher hab ich den Vodka/Havanna noch mit O-Saft aufgefüllt. Ausprobieren kannst das auch auf jeden Fall.
Mir schmeckts :D

Carpe Diem!

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 15:30 

VfBpommes hat geschrieben:

hätt ich auch gemacht. gute parties mit frauenüberschuss, auf denen nicht alle girls nen hau haben, sind ne ziemliche rarität...

Bambi hat geschrieben:
[x] Pokerface for teh il presidente! :D

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 15:52 

achso ja und wegen dem riesigen frauen überschuß sollte man sich dann natürlich um das kleine emotionale wrack kümmern, obwohl noch zig andere da rum hüpfen und nur auf dich warten oder wie?^^

Tiltmonkey

Beitrag Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 16:04 

bozzo hat geschrieben:
achso ja und wegen dem riesigen frauen überschuß sollte man sich dann natürlich um das kleine emotionale wrack kümmern, obwohl noch zig andere da rum hüpfen und nur auf dich warten oder wie?^^

Wenn eins der Mädels erstmal so Emo drauf ist, dann kannst du meist den Rest der anwesenden Damen auch abhaken, sofern die irgendwie miteinander befreundet sind und man sich auf einer kleineren Party befindet.

Beste Line ist dann wirklich sich abzusetzen, bevor es zu komischen Diskussionen kommt, weil man doch irgendwas falsch gemacht hat. Was letztendlich natürlich Unsinn ist.
Vielleicht hat sie ja das leicht aneregierte Gemächt von Primel gesehen und hat daraufhin geschlußfolgert, das Primel nur an Fleischeslust interessiert war und nicht an ihrem Charakter!

Profil Website besuchen  

Gehe zu: