| Autor |
Nachricht |
moneymaker
Big Slick
|
 Verfasst: Mo 18. Jun 2007, 20:23 |
|
Hi und zwar spiel ichn ormalerweise bei PKR freerolls da hab ich auch ab und zu ei nwenig gewonnen aber gleich weider verzockt  Nunja hab mich hier im Forum ein bisschen schlau gemacht und wollte jetzt bei Partypoker mit den freerolls anfangen da ich gehört habe man muss sich gegen mehr durchsetzen aber im endeffekt springt mehr bei raus. Doch ich hb mich angemeldet und dort werden aber nur die Play money games angezeigt. WIE mach iches das die realmoney games inkl. freerolls auch angezeigt werden ?! !! bitte genau erklären ich chects einfach nich 
|
|
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 18. Jun 2007, 20:27 |
|
|
Die Software von Partypoker.com und nicht von .net runterladen. Und die Freerolls dort laufen eher nur unter donkament...
_________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
|
|
|
|
|
|
|
nigso
Cowboys
|
 Verfasst: Mo 18. Jun 2007, 20:52 |
|
|
Ohne Deposit kann man die aber gar nich spielen. Oder verwechsel ich das nun mit ner anderen Seite?
|
|
|
|
|
|
moneymaker
Big Slick
|
 Verfasst: Mo 18. Jun 2007, 21:07 |
|
|
also hab n prob hab dann echtgeldkonto gemacht nur scheisse ist, das ich da ne ehcte telefonnumerm angeben muss und hab hat ne andere genommen der rest ist echt .. und dann kommt als näcshtes das ich auf die numer angerufen werde zum aktivieren... Ja gut aber falsche numerm klappt nicht hab editiert aber geht nicht wie amch ich des jetzte ?!
|
|
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Di 19. Jun 2007, 08:53 |
|
Achja, stimmt. Ist erst dann ein RM-Account, wenn auch Geld drauf ist. Aber die Freerolls sollte er trotzdem sehen. Zumindest kann ich das mit dem Spielgeldaccount.
Übrigens wurde ich erst angerufen, als ich was auszahlen wollte. Und vorher natürlich noch mein nicht anglischsprachiger Vater am Telefon, der leider mit oberpfälzischem Dialekt ("Ja woartens amol, ich gib eahna meim Buam"  ) die Dame nicht bewegen konnte, zu warten...
Aber wieso gibst du eine falsche Telefonnummer an? Ist ja nicht so, dass das Zeug weiterverkauft wird, was solltest du auch mit englischem Telefonspam anfangen?
|
|
|
|
|
|
Knutson
Royal Flush
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 12:59 Beiträge: 1006 Wohnort: am PC
|
 Verfasst: Di 19. Jun 2007, 09:51 |
|
|
Angerufen wurde ich von PP nie. Weder beider Ein- noch bei der Azszahlung. Kann aber auch daran liegen das ich beides mit Neteller machte.
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Di 19. Jun 2007, 10:01 |
|
|
Wird wohl stichprobenartig laufen. Eine Sache von 5 Minuten, nebenher noch bei Interwetten gespielt, kein Problem.
|
|
|
|
|
|
moneymaker
Big Slick
|
 Verfasst: Di 19. Jun 2007, 10:54 |
|
|
hmm shit also sobald ich auf freeroll anmelden klicke kommt ich muss ein echtgeld konto reggen. Dann son fenster und das erste mal hab ich ne falsche tel numerm angegben da ich nicht alles angeben wollte ... und im näcshte n schritt steht zur überprüfung rufen wir sie an.. und ich ja falsche numemr eingegben zurück dann war schon alles eingetragen kann jetzt auhc telefon nr. ändern aber der echtgeld acc wird einfach nicht freigeschaltet da kommt imer schalten sie ihr echtgeld acc. frei obwohl ich alles angegeben habe jetzt kommt gleioch das Einzahlungsfenster ...
|
|
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Di 19. Jun 2007, 11:44 |
|
|
Ich hatte doch schon erwähnt, dass es erst ein RM-Account ist, wenn Geld drauf ist.
|
|
|
|
|
|
Knutson
Royal Flush
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 12:59 Beiträge: 1006 Wohnort: am PC
|
 Verfasst: Di 19. Jun 2007, 11:58 |
|
|
Mit registrieren meinen die Einzahlen.
Wenn Geld von deinem Neteller- oder bankkonto bei ihnen eingegangen ist haben sie deine Kontodaten und dein RM-Konto ist somit aktiviert.
Du kommst also wohl nicht drum rum Geld einzuzahlen.
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Di 19. Jun 2007, 12:27 |
|
|
Minimum sind übrigens 25$. Fällt mir außerdem schwer zu glauben, dass Freerolls dort profitabel sind, aber gut...
|
|
|
|
|
|
|
nigso
Cowboys
|
 Verfasst: Di 19. Jun 2007, 17:07 |
|
Zitat: Übrigens wurde ich erst angerufen, als ich was auszahlen wollte. Und vorher natürlich noch mein nicht anglischsprachiger Vater am Telefon, der leider mit oberpfälzischem Dialekt ("Ja woartens amol, ich gib eahna meim Buam" Mr. Green ) die Dame nicht bewegen konnte, zu warten...
Hrhrhrh 
|
|
|
|
|
|
Envy
Nut-Flush
Registriert: So 10. Sep 2006, 18:28 Beiträge: 681 Wohnort: Dormagen
|
 Verfasst: Di 19. Jun 2007, 17:19 |
|
zu PP gibt es noch zu sagen das auszahlungsgebühren und Rake erhöht worden sind...
Mal abgesehen von nachwievor (meiner Meinung nach) einem schlechten bis unfreundlichen Kundendienst.
btw. Mich gibts immer noch 
_________________ Poker Players Make Better Lovers…’cause we love to push it all in!!
You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro
|
|
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Di 19. Jun 2007, 17:34 |
|
|
Ich hab nur bemerkt, dass auf den Micro-Limits jetzt jede Hand raked ist. Wirkt sich sehr positiv aufs Bonusclearing aus (wenn ich mal einen bekommen würde, beim Reload bin ich diesmal vergessen worden).
Auszahlungsgebühren sind bei moneybookers immer noch auf 0...
|
|
|
|
|
|
moneymaker
Big Slick
|