| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
GetAJob Ducks
|
Posted: Tue Oct 02, 2007 19:04 Post subject: Passwort&Passwort vergessen |
|
|
Ähem. Also ich habe das Passwort zu meiner Pokerseite vergessen. Dummerweise auch das Passwort zu dem Emailkonto zu dem ich es mir schicken lassen könnte
Automatisch merken-Funktion...und Cache leeren, wisst schon..
Weiter kein Problem da ich dort nur Spielgeld liegen habe. Allerdings hatte ich jetzt vor, dort um Echtgeld zu spielen. Aber auch nach mehrmaliger Deinstallation und erneuten Installation erinnert sich der Login der Seite an mich..und damit an mein verlorenes Passwort.
Wie komme ich jetzt zu einem neuen Account bei dieser Seite? |
|
| Back to top |
|
 |
psychop4th Royal Flush

|
Posted: Tue Oct 02, 2007 19:17 Post subject: |
|
|
Hat deine E-Mail keine Passwort-Frage oder so, mit dem du das wieder 'rausbekommst? Ansonsten halt neuen E-Mail Account und ab an den Support
mfg, _________________ <candygirl> wer will was sickes hören?
<labby> psycho
<psychop4th> labby will
second  |
|
| Back to top |
|
 |
Shuairan Big Chick
|
Posted: Tue Oct 02, 2007 20:37 Post subject: |
|
|
Wenn dein Passwort noch irgendwo gespeichert sein sollte dann probiers mit einem von diesen Tools:
Nirsoft - Password Recovery Tools
Vorallem Asterisk Logger ist genial.
De+Reinstallieren bringt nicht viel da die meisten Pokersoftwares die Anmeldedaten in der Registry speichern. |
|
| Back to top |
|
 |
GetAJob Ducks
|
Posted: Wed Oct 03, 2007 14:44 Post subject: |
|
|
| psychop4th wrote: |
Ansonsten halt neuen E-Mail Account und ab an den Support
|
Tja also der Support... der würde mir Fragen stellen, die ich nicht beantworten könnte.
Mir war die Seite zunächst eigentlich recht unsympathisch, deswegen habe ich mich da eben mal schnell mit Phantasiedaten angemeldet um sagen zu können ich habs gesehen und tschüss..
Gefiel mir bei einem späteren Besuch dann aber doch ganz gut. Nojo..
| Shuairan wrote: |
De+Reinstallieren bringt nicht viel da die meisten Pokersoftwares die Anmeldedaten in der Registry speichern. |
Mhm, ja. Gibt es denn eine Möglichkeit die Wiedererkennung zu verhindern?
Wenn nicht, dann könnte ich einen neuen Account von einem anderen Pc aus erstellen. Wenn ich mich mit diesem dann aber von meinem in die Seite einlogge, dann sehen die dort doch, dass da einer 2 Accs verwendet, oder?
Und die AGB der Pokerseiten sind ziemlich insulanisch, was eventl. dazu führen könnte, dass falls ihnen das auffallen sollte, sie mir meinen Acc sperren und mein Geld einbehalten. Würde das führen zweier Accs denn schon dafür ausreichen, oder gilt das nur wenn einer mit zwei Accs in ein Turnier einsteigt und parallel spielt?
Mein zweiter wäre nur ein brachliegender der ein wenig Spielgeld gescheffelt hat.
Ich kann in den AGB verschiedener Seiten keine Stelle ausmachen in der das explizit verboten wird, mehrere Accs zu führen. |
|
| Back to top |
|
 |
Shuairan Big Chick
|
Posted: Wed Oct 03, 2007 19:30 Post subject: |
|
|
Von welchem Anbieter redest du?
eventuell ist es möglich die Daten in der Registry zu lokalisieren und zu löschen, aber je nachdem kann der Aufwand dafür recht unterschiedlich sein.
Bei gefakted Daten würd ich auch empfehlen einen neuen Account für Real Money zu eröffnen, gibt sonst nur Probleme.
Wenn das über die Software/Homepage von dem Anbieter nicht funktioniert dann mach das eben an einem anderen PC. Aber generell sollte es möglich sein den Autologin auszustellen und auch an deinem PC einen neuen Account zu erstellen.
Dabei solltest du nur beachten das bestimmt nicht die gleichen Daten verwendet werden können (stellt ja kein Problem dar wenn du vorher nur Phantasiedaten angegeben hast), aber die Email Adresse sollte dann schon eine andere sein.
Klar der Anbieter weiss dann wohl von den 2 Accounts am gleichen PC, aber das stellt kein Problem dar, gleicher PC heißt ja nicht automatisch auch gleicher Benutzer, und darüber sind sich die Pokeranbieter in der Regel auch bewusst.
Solange die Accounts nichts miteinander zu tun haben (nicht gleichzeitig eingeloggt etc) ist das alles kein Problem. Und falls du tatsächlich mal nach dem 2ten Account gefragt wirst sagste einfach was in die Richtung wie: das ist der Playmoney Account von deinem Bruder  |
|
| Back to top |
|
 |
GetAJob Ducks
|
Posted: Thu Oct 04, 2007 19:45 Post subject: |
|
|
| Shuairan wrote: | | Eventuell ist es möglich die Daten in der Registry zu lokalisieren und zu löschen |
Ja das war es.
Für irgendwelche nach mir kommenden, die es wie ich hassen, auf Beiträge zu stoßen die nicht aufgelöst werden
1. Programm deinstallieren.
2. Start->Ausführen->regedit->Bearbeiten->suchen [Seitenname, Betreibername, etc.]->löschen
HKEY_LOCAL_MACHINE&HKEY_USERS->Software->Manuell löschen.
3. Neu installieren
Tada |
|
| Back to top |
|
 |
|