| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
pokerstar77 Site Admin

|
Posted: Wed Mar 14, 2007 21:50 Post subject: Paul Wasicka |
|
|
Ich muss schon sagen das mich im Moment Paul Wasicka sehr beeindruckt.
Hier ein Interwiew zu den National Heads-up Championships 2007.
http://youtube.com/watch?v=7vqSLnpifps _________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you." |
|
| Back to top |
|
 |
x_JohnBoy_x American Airlines

|
Posted: Sat Mar 22, 2008 19:39 Post subject: |
|
|
Was wisst ihr über die Spielweise von Paul?
Ist er ein Raisy Daisy Typ oder doch eher auf der konservativeren Seite angesiedelt?
Laut seinen Ergebnissen bei diversen Turnieren ist er ein ausgezeichneter Turnierspieler, auch im Bereich Heads-up.
Wie spielt er den so Cashgame?
mfg _________________ "I check-raise in the dark..."
"Chuck Norris gewann die WSOP, mit 2 High" |
|
| Back to top |
|
 |
bozzo Full House

|
Posted: Tue Mar 25, 2008 09:53 Post subject: |
|
|
Also bei seiner ersten High Stakes Staffel hat er doch schon ziemlich tight gespielt, womit er mehr oder weniger unterschwellig auch von den anderen aufgezogen wurde. Ob das jetzt einfach an seinem "ersten Mal" lag, incl. den Pokergrößen am Tisch, oder ob das aber seine generelle Spielweise ist, weiss ich nicht zu sagen. Aber er hat trotzdem einiges an Geld abgeräumt. _________________ "Always be ready to speak your mind, and a base man will avoid you."
http://aber-es-war-doch-suited.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
pokerstar77 Site Admin

|
Posted: Tue Mar 25, 2008 15:25 Post subject: |
|
|
Paul Wasicka spielt tight aggressiv und sehr überlegtes und konzentriertes Poker. Vielleicht vergleichbar mit der Spielweise von Allan Cunningham. _________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you." |
|
| Back to top |
|
 |
|