| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
ted forrest fan Royal Flush

|
Posted: Sun Jan 07, 2007 15:39 Post subject: Pc-Problem! |
|
|
Wir haben bei uns ein LAN, nur war das unterbrochen. Also haben mein Vater und ich wieder eines aufgestellt. Das ging auch, aber als ich meinen computer neu gestartet hat, war die Grafik im Eimer. Ich habe eine Farbenqualität von 4 Bit!
Wie kann ich das ändern? Wenn ich das bei der Anzeige machen will, geht es nicht( es werden nur 4 Bit angezeigt). Neustart und Systemwiederherstellung gehen auch nicht. Was kann ich hier machen?
Könnt ihr mir helfen?
p.s. ich habe windoofs xp _________________ You have the nuts, but I am nuts.
Mein Blog:
http://pokererlebnisse.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
ZeroSchatz Straight Ace-High

|
Posted: Sun Jan 07, 2007 16:13 Post subject: |
|
|
Grafikkarten Treiber neu Installiern _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! |
|
| Back to top |
|
 |
Just4Fun American Airlines

|
Posted: Mon Jan 08, 2007 16:00 Post subject: |
|
|
| Kann eigentlich nicht am LAN liegen. Neu installieren, wie der Vorredner schon sagte, evtl. auch das ganze System neu aufspielen und - im Zweifel - mal ne andere Grafikkarte ausprobieren. Vielleicht hast du sie beim rumfummeln an der LAN-Karte beschädigt. Oder hast du zufällig ne neue LAN-Karte eingebaut? Ich habe damit früher mal eine Grafikkarte gekillt, weil ich einen Hitzestau verursachte (Lan-Karte zu nah an der Grafikkarte ;-) ). Ist aber schon ettliche Jahre her. |
|
| Back to top |
|
 |
ted forrest fan Royal Flush

|
Posted: Mon Jan 08, 2007 16:26 Post subject: |
|
|
Ich musste sie deinstallieren, da nichts mehr geklappt hat. Allerdings funzt es jetzt wieder. Ich habe am desktop selber nichts gemacht, das LAN richtete ich mit dem Assistenten ein, über das normale Internetkabel, dass schon lange am Pc ist.
Danke für die Hilfe _________________ You have the nuts, but I am nuts.
Mein Blog:
http://pokererlebnisse.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
|