Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
|
rapking
Ace-High
|
 Verfasst: Di 27. Jul 2010, 22:07 |
|
Heej Leeute Hätt mal ne Frage und zwar hab ich heute bei einem Spielgeld-Tunier auf Full Tillt 2 PC Step Tickets gewonnen. Und was kann ich jetzt mit dem machen? Bitte um gute Erklärungen da ich mich noch nicht so gut mit Poker auskenne Danke im Voraus  Rapking 
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mi 28. Jul 2010, 05:59 |
|
|
PC bedeutet Play Chips. Du kannst damit nur Spielgeld-SnGs spielen.
In der Lobby wählst Du: Sit & Go-----> Steps ------>All----------->All------------->All
Registriere Duch bei einem Step-SnG und wähle aus den Buy In-Optionen: Ticket
|
|
|
|
|
|
rapking
Ace-High
|
 Verfasst: Mi 28. Jul 2010, 09:30 |
|
|
oke vielen dank. nettes forum hier.
|
|
|
|
|
|
|
rapking
Ace-High
|
 Verfasst: Mi 28. Jul 2010, 10:12 |
|
|
noch ne frage was ist der unterschied zwischen einen pc step 1 ticket und einen pc step 2 ticket?
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mi 28. Jul 2010, 10:35 |
|
|
Die Kosten. Entweder spielst Du Dich von unten nach oben, soll heißen, Du gewinnst ein Step 1 SnG und hast dann ein Ticket für ein Step 2 SnG gewonnen. Dann spielst Du mit dem Ticket das Step 2 SnG und kannst ein Step 3 Ticket gewinnen usw...
Oder Du verzichtest z.B. auf Step 1 und 2 und kaufst Dir von Deinen Chips, die Du hast, gleich in ein Step 3 SnG ein. Je höher Du kommst, desto "teurer" werden die Tickets. Das ist ja der Sinn eines Step-Systems, dass Du, wenn es gut läuft, nur wenige Chips einsetzen mußt, um dann hinterher irgendwann mal viele gewinnen zu können.
|
|
|
|
|
|
rapking
Ace-High
|
 Verfasst: Mi 28. Jul 2010, 11:24 |
|
|
oke danke erstmal und kann ich bei echtgeld tunieren mit den stepp tickets spielen?
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mi 28. Jul 2010, 11:26 |
|
|
Nein. Diese PC Step Tickets sind ausschließlich für Spielgeld, soweit ich das gelesen habe.
|
|
|
|
|
|
rapking
Ace-High
|
 Verfasst: Mi 28. Jul 2010, 11:44 |
|
|