Hallo zusammen,
ich habe mich endlich dazu entschieden hier ein "Pokertagebuch" zu führen, da ich gehört habe man könne viel davon profitieren. Ihr kennt mich ja vielleicht schon vom einten oder anderen Thread oder aus dem Sykpechannel
Zu meiner bissherigen "Pokerkarriere";
Ich spiele nun schon seit 4-5 Jahren Poker, meist im Internet. Selten (eigentlich garnicht) live, meist auf Everest auch mal auf PKR.
Die erste Einzahlung von 80$ ging über längere Zeit drauf, danach die 100$ hoch und runter aber schlussendlich etwa +20$
Ich habe eigentlich fast ausnahmslos NL Hold'em SnG's (auf PKR MTT Freerolls) gespielt.
Mitlerweile habe ich aber auf Pokerstars eingezahlt (bin ja auch im Homegame) und spiele nur noch dort.
Ich habe zuerst auch wieder mit dem SnG gedonke weiter gemacht, jedoch aufgegeben nachdem ich 50% meiner BR verspielt hab. Macht mir jedoch kein Spass mehr noch rechnet es sich besonders.
Habe mich nun entschieden mein Pokerspiel neu aufzurollen und mich mehr auch mit Theorie auseinanderzusetzen und weniger intuitiv zu spielen. Dazu gehört für mich dieser Thread und auch Pokerlitertur (bin dankbar für Vorschläge).
Nun konzentriere ich mich auf Cashgame, was sich bisher auch gerechnet hatt. Ich spiele 0.01/0.02$ 6 Seater --> 2 bis 4 Tische.
Jeh nachdem spiele ich mal ein 10c MTT SnG, ich denke mal ich habe da schon viel gelernt (auch mit dem super Post von Katrina über MTT Strategie).
Nun zu meinen konkreten Zielen:
[ ] Bankroll auf Einzahlungsniveau zurückbrien. (!!!)
[ ] Meine Gutschrift von 75$ im HEM-Store freizuspielen (noch etwa 20-30 FPP nötig).
[ ] Möglichst viel Bonus bis August freizuspielen.
[ ] Cashgame "erlernen"
[ ] MTT "erlernen" (mehr nebenbei)
Ich werde gerne mal Hände posten. Ich bin sehr offen für Kritig und Diskussionen aller Art

Kann es kaum erwarten