Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Jack-Ace

Beitrag Verfasst: Di 27. Jul 2010, 00:24 

Servus!

Heute am 27.07.10 beginnt das "Glorious meeting" in Goodwood an. Pferderennen der Extraklasse. Geht über 4 Tage und i.d.R immer um sehr viel Geld für den Sieger. Denke das am ersten Tag zwei Wetten sich lohnen sollten.

Um 16:25 Uhr unserer Zeit läuft das Pferd Dalghar. Dieses Pferd kommt extra aus Frankreich angereist und ist im Besitz des Aga Khan. Dalghar ist 4 Jährig und hat in seinem Leben in 9 Starts 4xgewonnen, 2x zweitplaziert und 1x drittplaziert gelaufen, dabei 85t englische Pfund gewonnen und insgesamt eine Gewinnsumme von 135t englische Pfund. Verfolge den ganzen Tag schon bei Betfair die Wettentwicklung auf dieses Pferd, und wenn ein "Ausländer" von Engländern sehr stark gewettet wird ist da schon etwas "dran", da die restlichen Starter allesamt englische Pferde sind und "Engländer" beim wetten eigentlich sehr patriotisch sind...

Dalghar muss sich 11 Gegnern stellen. Um den Sieg wird noch der Vorjahressieger Finjaan mitreden, sowie Red Jazz. Die Quote von Dalghar sank von heute Mittag bis heute Abend von 8.0 auf 5.9 Die Quote auf "Platz", also er muss einen der ersten drei Plätze belegen, sank von 2.5 auf 2.2

Werde eine Siegwette plazieren, vielleicht morgen noch eine Zweierkombination der angesagten Pferde hier vor Ort tätigen. Wer auf sicher gehen möchte (wenn es dies beim wetten gibt :D ) sollte mit der "Platzwette" wirklich nichts verkehrt machen.

Um 17 Uhr geht es dann gleich weiter. In diesem 2-Jährigen Rennen laufen 12 Starter. Nach den bisher gezeigten Formen der Starter kommt es hier zu einem "2 Pferderennen", Stone of Folca vs. Zebedee. Bei ihrem letzten Start sind diese beiden Pferde in einem hochklassig besetzen Feld 4. und 5. geworden, was beide in diesem Rennen zu den Favoriten abstempelt. Die Quote auf Stone of Folca liegt bei 4.8 die von Zebedee bei 3.25 Werde hier Zebedee wetten.

Ergebnisse werden natürlich morgen nach den Rennen hier verlinkt, egal wie es ausgeht :mrgreen:

Grüße Mutonok

Bot

Beitrag Verfasst: Di 27. Jul 2010, 00:32 

bevorzuge dann doch die Hunde.... :wink:

Profil ICQ  

Beitrag Verfasst: Di 27. Jul 2010, 00:37 

Ich dachte Brasilianerinnen... :wink:

Bot

Beitrag Verfasst: Di 27. Jul 2010, 01:00 

die natürlich auch.... die können aber nicht so gut rennen wie Hunde... dafür haben sie andere Qualitäten :wink:

Profil ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: Di 27. Jul 2010, 01:30 

ich setzte auf "Rot"

DerIkeaElch hat geschrieben:
War halt ein Fisch und ich wollte ihn bei Laune halten... :roll: :oops:

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 27. Jul 2010, 09:51 

hahnenkämpfe sind das einzig wahre

habe mir aber auch schon einmal gedanken gemacht auf pferderennen zu wetten, aber wüßte da echt absolut nicht wonach ich gehen sollte außer dem namen. "silver lightning" hört sich schnell an, 50 bucks drauf!^^

Profil Website besuchen ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 27. Jul 2010, 10:04 

Das einzig wahre Rennen: http://www.youtube.com/watch?v=yoyxHbHG ... re=related

Jack-Ace

Beitrag Verfasst: Di 27. Jul 2010, 10:31 

bozzo hat geschrieben:
habe mir aber auch schon einmal gedanken gemacht auf pferderennen zu wetten, aber wüßte da echt absolut nicht wonach ich gehen sollte außer dem namen. "silver lightning" hört sich schnell an, 50 bucks drauf!^^

Es gibt viele Sachen die zu beachten sind. Wie ist die Blutslinie der Pferde, Die Distanz von Sprint (1000 - 1200 Meter, über die Mitteldistanz (klassiche Meile) zur Derbydistanz (2400 Meter, über diese Distanz werden die höchstdotierten Rennen der Welt gelaufen) bis hin zu Steherdistanz (2800 Meter das St. Leger und weiter, glaube max. Distanz sind 4000 Meter?). Manche Pferde laufen ihre besten Rennen wenn der Boden gut ist, manche bevorzugen weichen Boden, also durchlässiges Geläuf (ideal Frühjahr und Herbst), manche Pferde können weder auf guten Boden noch auf weichen Boden ihre Bestform abrufen, dafür aber wenn der Boden tief ist, es also im Herbst 1 Woche dauergeregnet hat.....Wieviele Sieger hat der Trainer, Jockey dieses Jahr eingefahren. Manche Trainer/Jockeykombinationen sind so stark, dass jeder Besitzer der viel Geld in seine Pferde investiert sie zu diesen stellt. Ergo hat er auch bessere Pferde im Stall als die anderen und hat bessere Vergleichsmöglichkeiten intern. Die Besitzer sind auch sehr interesant, die "Scheichs" habe z.B. keine schlechten Pferde. Es gibt soviele Sachen :wink: . Meine Eltern hatten früher auch Rennpferde, Pferderennen und -wetten sind für mich seit meiner Kindheit geläufig. Es ist sicherlich nicht einfach, spielerisch an das Geld anderer zu kommen i.d.R. nie einfach :wink: , aber solange man es nicht übertreibt, sich es erlauben kann, seine Wetten auch später analysiert, und ganz wichtig, nur in hochdotierten Rennen spielt, ist es aus meiner Sicht absolut geil. Hochdotierte Rennen deshalb, die Siegprämie ist zweitrangig, gewinnen Pferde klassiche Rennen, so sind sie später in der Zucht sehr gefragt, und da kommen dann die Millionen für die Besitzer zusammen. Die Gefahr das es nicht mit "rechten Dingen" ist in diesen Rennen deshalb sehr sehr gering.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 27. Jul 2010, 11:28 

wow da muss man ja echt einiges beachten :D

ted forrest fan hat geschrieben:
Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts

Bot

Beitrag Verfasst: Di 27. Jul 2010, 11:40 

Aber man kann doch auf Pferderennen keine Edge haben oder???

DerIkeaElch hat geschrieben:
War halt ein Fisch und ich wollte ihn bei Laune halten... :roll: :oops:

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 27. Jul 2010, 11:48 

Terrorist Mastermind (ehemals uneed-water) hat geschrieben:
Aber man kann doch auf Pferderennen keine Edge haben oder???

Ich denke, dass man bei Wetten auf Dauer generell keine Edge haben kann....dafür sind die Quoten einfach zu schlecht....

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 27. Jul 2010, 11:50 

deshalb vergleicht man ja auch verschiedenste buchmacher und deren quoten miteinander. irgendwo gibt es immer profitable wetten. diese muss man dann halt finden. die quoten werden auch nur von menschen gemacht und die machen nunmal fehler.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 27. Jul 2010, 11:52 

bozzo hat geschrieben:
deshalb vergleicht man ja auch verschiedenste buchmacher und deren quoten miteinander. irgendwo gibt es immer profitable wetten. diese muss man dann halt finden. die quoten werden auch nur von menschen gemacht und die machen nunmal fehler.

Das ist mir klar, aber du wettest zB ja genauso: Hast du dir schon mal ernsthaft und seriös ausgerechnet, ob du damit im Plus liegst und wenn ja, wie weit???

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 27. Jul 2010, 12:01 

ich wette ja nicht um damit profit zu machen. also klar will man immer gewinnen, keine frage, aber mir ist schon bewußt das ich "loosingplayer" bin.

ich habe die letzte bundesliga saison gewettet, + CL und die WM und bin knapp im minus. das ist noch ok dafür das ich manchmal den größten shice wette und meine gesamte BR auf das CL finale gesetzt und damit erstmal alles verloren hatte. :mrgreen:

edit: ich vergleiche allerdings auch keine quoten, bzw. stelle selber welche auf. ich weiß zwar im groben wie das system funktioniert, wette aber nicht danach. ich will nur spass dabei.^^

Beitrag Verfasst: Di 27. Jul 2010, 12:20 

bozzo hat geschrieben:
ich wette ja nicht um damit profit zu machen. also klar will man immer gewinnen, keine frage, aber mir ist schon bewußt das ich "loosingplayer" bin.

ich habe die letzte bundesliga saison gewettet, + CL und die WM und bin knapp im minus. das ist noch ok dafür das ich manchmal den größten shice wette und meine gesamte BR auf das CL finale gesetzt und damit erstmal alles verloren hatte. :mrgreen:

edit: ich vergleiche allerdings auch keine quoten, bzw. stelle selber welche auf. ich weiß zwar im groben wie das system funktioniert, wette aber nicht danach. ich will nur spass dabei.^^

Fisch!

Gehe zu: