| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
theoldman American Airlines

|
Posted: Sun Feb 11, 2007 09:57 Post subject: Pflichtübung |
|
|
Habe die Woche DE NATIONALTEAM bei Pacific gespielt. Gerade zu Beginn sind bei solchen Tunieren die Teilnehmerzahlen noch nicht so gross und man hat ganz gute Chancen.
Naja, 1.Runde geschafft (unter die ersten 30 von vielen,vielen hundert Spielern) und samstag dann die 2.Runde.
Bedingung: Unter die ersten 75 von ca 300.
Das schafft man wahrscheinlich, wenn man auf aussetzen drückt und nix macht!
Und damit wär ich schon für die letzte Runde im April qualifiziert gewesen.
Da kostet mich ein poketQQ die erste Hälfte meiner Punkte gg gepaarte KK am river und wenige Spiele später mein Allin mit poketAA gg A9 welches sich zum Flush entwickelte den Rest.
Ich war raus so ca. als 260. _________________ Das Leben ist wie Pokern. Manchmal muss man "all in" gehen. |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Sun Feb 11, 2007 19:23 Post subject: |
|
|
Es war zu erwarten:
Morgen sinds 30 Plätze für bisher fast 1400 Teilnehmer. Nu wirds schwer. _________________ Das Leben ist wie Pokern. Manchmal muss man "all in" gehen. |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Sat Mar 03, 2007 22:49 Post subject: |
|
|
So, nachdem ich nu in der Woche nach vielen,vielen Misserfolgen endlich nochmal unter den ersten 30 von ca.2500 in der Vorrunde war, durfte ich heute meine Hausaufgaben erledigen und bin am 1.April im Finale.
25 Plätze für ca.560 Teilnehmer sind zu vergeben.
Sonst noch wer dabei von uns? _________________ Das Leben ist wie Pokern. Manchmal muss man "all in" gehen. |
|
| Back to top |
|
 |
Bambi Full House

Joined: 15 Oct 2006 Posts: 766 Location: vote teh il presidente! + Real life
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 14:10 Post subject: |
|
|
Ich nicht; wünsche dir aber viel Glück!  _________________ Get Rich Or Die Tryin' |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Sun Apr 01, 2007 23:20 Post subject: |
|
|
Heute war Finale. Runde um Runde nur Schrott in den Händen.
Bin als 60ter raus.  _________________ Das Leben ist wie Pokern. Manchmal muss man "all in" gehen. |
|
| Back to top |
|
 |
pokerstar77 Site Admin

|
Posted: Mon Apr 02, 2007 13:34 Post subject: |
|
|
Schade.
Hab dir die Daumen gedrückt! _________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you." |
|
| Back to top |
|
 |
|