Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: So 6. Mai 2007, 17:30 |
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Di 5. Jun 2007, 23:53 |
|
|
würde mich auch interessieren - hab aber gehört das seine Schreibweise echt sehr gut zum lesen ist und das er wissen gut vermitteln kann.
Wie dieses Wissen jedoch ist - keine Ahnung
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
Picker
Cowboys
Registriert: Do 8. Mär 2007, 14:36 Beiträge: 120 Wohnort: Zurich
|
 Verfasst: Mi 6. Jun 2007, 01:30 |
|
|
Ich habe sein "little green book" gelesen.
Phil Gordon ist, anders als z.B. Sklansky mehr auf sein eigenes Spiel bezogen, beziehungsweise beschreibt darin wie er (in der Regel NL Cash oder Tourneys) spielt und aus welchen Gründen er was auf welche Weise macht. Sein Schreibstil ist witzig und man lernt einiges aus Gordon's Erfahrungen oder kann gut auf sein eigenes Spiel beziehen, ob und was für einen selbst funktioniert und was nicht.
Für jemanden, der sein eigenes Spiel finden will und schon eine Ahnung hat, sicher ein nützliches Buch. Aber obwohl auch Grundlagen wie Outs, Odds, Implied Odds, etc. erklärt werden, würde ich das Buch Anfängern nicht gerade empfehlen.
Das "blue book" beinhaltet soweit ich weiss noch mehr Tipps und Handbeispiele.
Das "black book" ist eine Neuauflage von Gordon's "Poker: The Real Deal" von 2004, ein Buch mehr auf den Poker "Lifestyle" bezogen, also neben den Basics mehr seine Sicht zum "weg zum Pokerspieler". Dürfte wohl im Stile von "Ace on the River" von Barry Greenstein sein.
_________________ "Sir, the possibility of successfully navigating an asteroid field is approximately 3,720 to 1!" - "Never tell me the odds!" - Han Solo.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
• Seite 1 von 1
|