| Autor |
Nachricht |
|
dRew112
Ducks
|
 Verfasst: Sa 25. Aug 2007, 11:07 |
|
Hi
ich wollt mich mal bei PKR anmelden und mir versuchen über die vielen freerolls ne BR zu schaffen.. gesagt getan - ich lad die software runter willl nen namen eingeben und was kommt - Die Seite kann nicht angezeigt werden.
gibts noch ne andere möglichkeit mich da anzumelden ? liegts irgendwie an meinem IE? weil ich benutze immer firefox..
an den support von pkr hab ich mich schon gewendet und es kam auch sofort ne email zurück - aber wie sollte es auch anders sein war das ne standart email wo drin stand welche anforderungen mein pc benötigt -.-
vllt kann mir ja jemand von euch helfen
danke schon mal im voraus 
|
|
|
|
|
|
maaarcel
Site Admin
|
 Verfasst: Sa 25. Aug 2007, 13:23 |
|
|
hm ... vllt "stoert" deine Firewall.
Hast du so ein Programm?
|
|
|
|
|
|
|
dRew112
Ducks
|
 Verfasst: Sa 25. Aug 2007, 13:27 |
|
ich hab norton an und sitz hinter nem routor
hab auch schon mit nem mitarbeiter von pkr gechattet der hat mir dann gesagt ich sollte das mal ausmachen und er hat mir auch die benötigten ports gegeben - hat leider beides nix geholfen
ansonsten wüsst ich nich das ich irgendwas störendes hab
|
|
|
|
|
|
|
dRew112
Ducks
|
 Verfasst: Sa 25. Aug 2007, 16:51 |
|
naja keine ahnung auf jedenfall liegts irgendwie an mir hab jetzt nen account vom kumpel und einloggen geht wunderbar .. ich werd mir einfach mal auffer arbeit oder so einen eigenen machen dann passt das schon..
hab mal ne generelle frage zu PKR - sind immer alle spieler figuren durchsichtig ? oder kann man das irgendwo einstellen ? was bringt es denn seine spielfigur "teuer" zu pimpen wenns niemand sieht ? 
|
|
|
|
|
|
|
chris77211
Kojak
|
 Verfasst: Sa 25. Aug 2007, 18:00 |
|
dRew112 hat geschrieben: naja keine ahnung auf jedenfall liegts irgendwie an mir hab jetzt nen account vom kumpel und einloggen geht wunderbar .. ich werd mir einfach mal auffer arbeit oder so einen eigenen machen dann passt das schon.. hab mal ne generelle frage zu PKR - sind immer alle spieler figuren durchsichtig ? oder kann man das irgendwo einstellen ? was bringt es denn seine spielfigur "teuer" zu pimpen wenns niemand sieht ? 
Ich denke es lieg an Firefox die Online Anbieter sind alle auf den Explorer optimiert versuch den mal !!!!
Und sobald du spielst werden die Figuren sichtbar
_________________ Ich grüsse alle Pokerspieler vor allem im Raum Luzern.
|
|
|
|
|
|
maaarcel
Site Admin
|
 Verfasst: So 26. Aug 2007, 02:07 |
|
|
Nein, die Spieler sind nicht durchsichtig.
Nur zu Beginn, wenn der Tisch geladen wird, erscheinen sie durchsichtig ...
innerhalb weniger Sekunden sollte das aber weg sein; egal ob du dich an den
Tisch gesetzt hast oder nur zuguckst - habe das eben ausprobiert, da ich mir
selbst nicht sicher war.
Wenn du die Spieler nach einiger Zeit immernoch als Silhouetten siehst,
dann ist deine Internetverbindung zu schwach.
Zu deinem anderen Problem weiss ich nichts mehr beizutragen - wenn dein
System fit fuer die Software ist, deine Firewall nichts sperrt - sehe ich keinen
Grund. Wenn du noch etwas rausfinden solltest, schreib es mal hier rein -
wuerde mich interessieren.
|
|
|
|
|
|
|
dRew112
Ducks
|
 Verfasst: So 26. Aug 2007, 09:38 |
|
|
ehrlich gesagt hab ich keine große lust mehr was auszuprobieren zudem fällt mir auch garnix mehr ein - ich werd mich einfach auf der arbeit montag anmelden geht ja einfach über (accounts.pkr.com/register.aspx)
und die spielerfiguren sind bei mir durchgehend durchsichtig ! an der geschwindigkeit wirds nicht liegen ich denke nicht das dazu schnelleres internet als 2000 benötigt wird - denke eher das es an dem routor liegen wird sowas sind typische port probleme was ich jetzt allerdings nicht verstehe ist warum es nciht funktioniert obwohl ich meine ports ja schon freigegeben hab :/ vllt hat der typ mir einfach die falschen ports gegeben ?!
|
|
|
|
|
|
|
chris77211
Kojak
|
 Verfasst: So 26. Aug 2007, 11:01 |
|
|
Hast du Firefox als Standardbrowser?
Welche hardware hast du?
|
|
|
|
|
|
DerHesse
Straight Ace-High
|
 Verfasst: So 26. Aug 2007, 11:10 |
|
|
Es scheint mir auch so zu sein, dass es eher an deiner Hardware liegt, als an deiner Internetverbindung. DSL 2000 ist imho vollkommen ausreichend. Es dauert zwar ein bisschen, bis die Avatare vollständig geladen sind, aber nach 1-2 Händen am Tisch sollten die eigentlich da sein.
Ports am Router freigeben ist in der Regel eigentlich vollkommen unnötig, da die Verbindung von innen initiiert wird und der Router die Ports dynamisch dann freischaltet. Ich habe an meiner Routerconfig nichts verändert und es läuft sauber.
Bitte poste mal deine Hardware, besonders Prozessor, RAM und Grafikkarte.
DerHesse
_________________ Poker Welt - Pokerblog von mir
|
|
|
|
|
|
|
dRew112
Ducks
|
 Verfasst: So 26. Aug 2007, 11:32 |
|
ich glaub nich das es an meiner hardware liegt aber nun gut:
Intel mainboard d65perl (oder so ähnlich)
Inten Prozessor 3,06 Ghz HT technologie
Gigabyte Nvidia Geforce 6600GT 128mb RAM
MDT 512MB RAM <- meiner meinung nach die einzige wirklcihe schwachstelle an meinem rechner
.. hm.. sonst noch was nötig ? dann sagt mir bitte bescheid wüsst grad nix mehr
btw mir wärs echt lieber wenns an der internetverbindung liegt - die wird eh bald auf 16.000 aufgestockt
aber ich denke trotz allem immernoch das es am routor liegen könnte !
früher wenn ich MMORPGs gespielt hab (online rollen spiele mit vielen spielern) gab es ähnliche probleme wie zb das sich niemand bewegt hat weil genau diese informationen nicht angekommen sind bei mir - aber naja das sollt ich vllt eher euch überlassen ich denk mal ihr habt da bei pkr mehr erfahrung
edit: achso ja und ich hab firefox als standart browser
|
|
|
|
|
|
DerHesse
Straight Ace-High
|
 Verfasst: So 26. Aug 2007, 11:50 |
|
|
Also die Rechnerconfig sollte für PKR ausreichend sein, auch wenn du relativ wenig RAM hast. Das passt schon.
Das Model deines Routers wäre noch interessant. Hast du an dem Router irgendwelche Einstellungen vorgenommen, die nicht dem Standard entsprechen? Oder hast du eine Personal-Firewall auf dem Rechner selbst laufen, a la Norton Internet Security oder ZoneAlarm?
_________________ Poker Welt - Pokerblog von mir
|
|
|
|
|
|
|
chris77211
Kojak
|
 Verfasst: So 26. Aug 2007, 13:01 |
|
dRew112 hat geschrieben: Intel mainboard d65perl (oder so ähnlich) Inten Prozessor 3,06 Ghz HT technologie Gigabyte Nvidia Geforce 6600GT 128mb RAM MDT 512MB RAM <- meiner meinung nach die einzige wirklcihe schwachstelle an meinem rechner
edit: achso ja und ich hab firefox als standart browser
Okay versuch mal folgendes!
1.Setze den Explorer als Standardbrowser.
2.Versuchs einfach mal ohne Router.
Wenn das alles nichts hilft kannst du PKR auch mit Minimalanforderungen starten die Datei dazu findest du im Downloadordner von PKR.
Hier die Ports von der PKR side:
How do I set up my Firewall for PKR?
You will need to allow PKR to be able to play through a firewall. Some routers also have firewalls that need configuring for PKR too.
With most firewalls you will receive a prompt when PKR tries to connect to the internet- if you click on 'allow' this should be enough to allow PKR to connect. Sometimes you will need to restart PKR in order for this to take effect.
You may need to manually configure some firewalls, generally in the 'advanced' configuration options. To allow PKR using this method, browse to the directory you have installed PKR to and select the PKR exe.
If your firewall needs specific ports to be opened, they are listed below. These are TCP.
51330 to 51339
52330 to 52339
8018
58019
Hast du PKR gedownloaded? Kann schon mal vorkommen das dabei nicht alles klappt!! Wenn gar kein Erfolg sichtbar ist lösch alles und versuchs nochmal.
|
|
|
|
|
|
|
dRew112
Ducks
|
 Verfasst: So 26. Aug 2007, 13:44 |
|
Mein routor ist der D-Link DSL-584T hab nichts besonderes verändert - ausser eben die ports freizugeben die ich für alles mögliche benötige!
Die für PKR benötigten ports hab ich bereits freigegeben :/
Aber das ohne Routor probieren ist ne gute idee.. dazu brauch ich aber extra die t-online software und muss da meine internet daten eingeben und und und oder ? (btw jaaaa ich bin bei t-online  )
|
|
|
|
|
|
|
chris77211
Kojak
|
 Verfasst: So 26. Aug 2007, 14:48 |
|
dRew112 hat geschrieben: Mein routor ist der D-Link DSL-584T hab nichts besonderes verändert - ausser eben die ports freizugeben die ich für alles mögliche benötige! Die für PKR benötigten ports hab ich bereits freigegeben :/ Aber das ohne Routor probieren ist ne gute idee.. dazu brauch ich aber extra die t-online software und muss da meine internet daten eingeben und und und oder ? (btw jaaaa ich bin bei t-online  )
Also ich bin zwar nicht bei T-Online kann aber problemlos den Router wegnehmen!
Einfach die Kabeln umstecken wüsste nicht warum das nicht gehn soll bei mir ist das kein Problem!!
|
|
|
|
|
|
|
dRew112
Ducks
|
 Verfasst: So 26. Aug 2007, 15:53 |
|
naja ohne den routor sind doch garkeine internet daten vorhanden ?! aber brauch mir da auch keinen großen kopf zu machen weil ich eh kein kabel hier hab um mein rechner direkt anzuschliessen - is einfach nen meter zu kurz und alles rausreissen oder mein rechner da aufbaun find ich etwas zu umständlich nur damit ich dort spielen kann ( was ja so auch funktioniert nur eben ohne die spieler avatare)
naja danke für alle antworten aber ich denk ich werd das nun so langsam aufgeben es wird mir alles zu umständlich 
|
|
|
|
|
|
|