Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Big Slick

Beitrag Verfasst: So 24. Jun 2007, 12:25 

Hi und zwar hab ein paar freerolls gewonnen und die im 0.02 / 0.04 $ und 0.05 / 0.10 $ dannn auf ca. 5 $ gespielt. Wie mach ich jetzt das beste draus aus dem Geld ? Weiter auf kleinen Limit spieln oder SnGs spieln ? 1$ ? 6 oder 10 seater ?! oder was das mesite um aus 4 $ mehr rasuzubekommen ?!

Profil ICQ  

Royal Flush

Beitrag Verfasst: So 24. Jun 2007, 13:18 

5$ ist ein Stack auf NL5 und ein halber auf NL10. Wenn du schon fast ohne Bankroll zocken willst, dann wenigstens auf einem Limit, für dass du dich auch richtig einkaufen kannst, also hier NL5.
Wenn du natürlich Sit&Gos lieber als Cashgame spielst, dann nimmste halt da die kleinstmöglichen.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 25. Jun 2007, 17:21 

http://www.fulltiltpoker.com/pro-tips-a ... on&tip=100

Viel Spass ;)

Aber abgesehen davon: HU SNGs haben die geringste Varianz, auch die Varianz in SNgs mit mehr Spielern ist nicht allzu groß. Daher sind SNgs vieleicht ein guter Anfang, allerdings sind auch 5 Buy In Downswings nichts allzu seltenes (mit einer ITM-Rate von 40% ist die Wahrscheinlichkeit auf einen 5 BI Down bei 7%, und du wirst keine 40% ITM Rate aufweisen können).

Aber ich gehe mal davon aus, dass du nicht sterben wirst, wenn die BR auf einmal nicht mehr da ist. Daher würde ich vieleicht die SNGs ausprobieren, da sie bei einem Sieg deiner BR einen ordentlich Svhub verpassen und dich erstmal sicherer da stehen lassen. Ob du FR oder 6 Max SNGs bevorzugst, ist letztendlich deine Sache.

Aber wie Senfgnu schon sagt, nimm das kleinstmögliche SNG Level.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

Full House

Beitrag Verfasst: Mo 25. Jun 2007, 18:09 

Hi Moneymaker,

Du solltest Dich mit Bankrollmanagement beschäftigen. Hier zwei Threads im Forum:
Frage zum Bankroll!
und
Bankroll -> Blinds

Das BR Management ist eine Art Selbstschutz bzw. Risikominimierung. Denn selbst, wenn Du sehr gutes Poker spielst (gemessen an Deiner Winrate) und Dein Spiel eine sehr niedrige Varianz aufweist, besteht immer noch ein Risiko, dass Du Deine gesamte Bankroll verdonkst. Je kleiner Deine BR ist, desto höher ist dieses Risiko.

Du solltest entweder mehr eincashen oder auf den niedrigsten Limits bzw. bei den Freerolls bleiben.

2-7

Beitrag Verfasst: Di 24. Jul 2007, 00:29 

ich habe 5$ bei Pacific geschenkt bekommen und daraus 60$ gemacht leider habe ich alles wieder verspielt, weil ich auf viel zu hohen limits gespielt habe :roll: angefangen habe ich mit den 1 cent turnieren und konnte erster werden dann hatte ich schon fast 30$ und dann normal gespielt auf dem niedrigsten limit, was ich dir nur empfehlen kann. Stichwort: bankroll manangement... Falls es keine Turniere mit solch niedrigem buy-in gibt dann kann ich dir nur raten weiter Freerolls zu spielen...

Edit: hab gerade den Artikel von Chris Ferguson gelesen, ich war einer von diesen Typen... Werde seine Tips bei meinem nächsten Versuch ein Bankroll aufzubauen beherzigen... btw ist ein sehr guter artikel

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 24. Jul 2007, 13:50 

Ich finde den Artikel von Ferguson ziemlich gut. Ich cashe jetzt erstmal alles bis auf 1 $ aus und sehe zu das ich in einem Jahr bei 20.000 bin... 8)

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Di 24. Jul 2007, 14:21 

würd ich auch machen, wenn ich zeit hätte die Freerolls zu spielen ;)
die laufen immer zu den unmöglichsten Zeiten find ich

Profil Website besuchen  

Gehe zu: