Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Bot

Beitrag Verfasst: Di 24. Aug 2010, 00:32 

änder doch den Namen des Tagebuchs in Theorie to destroy everybody. Dann kannst ja auch hier reinschreiben, was ud an Theorie und so gemach thast. Reflektion des ganzen bringt auhc was und du kannst die neuen Sachen vll auch bissl mit Anderen diskutieren

hast du keine "Sicherheitskopie" deiner HHs/DB? Die kannste ja auch aufm Lappi mitlaufen lassen und halt nur 4 Tabelen

DerIkeaElch hat geschrieben:
War halt ein Fisch und ich wollte ihn bei Laune halten... :roll: :oops:

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 24. Aug 2010, 10:43 

es ist natürlich nicht falsch derart ehrgeizig zu sein bzw. sich voll und ganz auf eines (theorie + spielen) fokussieren zu wollen, aber meiner meinung nach hilft das forum und die interaktion mit den usern, oftmals sehr gut eine etwas differenziertere form der reflektion zu finden.

beispiele: wie gehen andere spieler mit bad beats/down swings um. lockerere betrachtung des spiels poker an sich - weil fun. diskussionen über jedwede pokermaterie, auch mal abseits des eigenen spiels.

ich habe so das gefühl, dass du das ganze zeugs etwas zu ernst nimmst, bzw. zu verkniffen und ehrgeizig mit der materie umgehst.

jetzt nur auf das pokern an sich bezogen. wenn du wirklich zeit für das studium brauchst, solltest du dir diese auch rigoros nehmen. anyways, viel erfolg und gl.

Profil Website besuchen ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: Di 24. Aug 2010, 11:04 

die datenbank ist noch auf meinem laptop und der ist momentan in reparatur

aber die idee, das tagebuch umzubenennnen von Terrorist Mastermind (ehemals uneed-water) find cih mal nicht schlecht :D

das prob ist dass ich bis jz viel zu wenig theorie gemacht habe (vlt ein vid pro monat) und zu wenig ehrgeiz bis jz hatte (wurde auch des oefteren schon an mir bemangelt dass ich in studium etc zu wenig ehrgeiz habe und so ist leider auch im poker :? )und immer dachte ob jz oder in 2 monaten dass hoehere limit zu spielen sei egal
und vorallem das dass ich so wenig theorie mache und dass ich mir nie wirrklich gedanken ueber ne hand mache soll sich aufjedenfall aendern, aber ich glaub ich geb mir und pw24 noch ne chance :)

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 24. Aug 2010, 14:35 

leg dir halt ne coaching Site zu, imo!

DC für 30 takken im Monat, dass sind gerade einmal 30bb, dass isn Witz und das Forum ist auch okay. Das ganze kostet allerdings auch Zeit, sich die Vids u.s.w anzuschauen, dass ist auch der Grund warum ich des vor einiger Zeit wieder gecancelt habe. Werd mir jz vllt aber wieder n acc zu legen.

Bin atm auch bisl aufm theorie Tripp, ich habe mittlerweile auch schon n kleines Volumen an Büchern gelesen, muss aber sagen das Vids speziell auf coaching Sites eine Menge mehr bringen (imo!)

--> that said, investiere deine gewonnene Zeit SINNVOLL indem du auch wirklich theorie fürs pokern lernst. Ich bin leider ein relativ fauler mensch und musss mich auch immer wieder dazu motivieren. Aber ich denke ~ 10min am Tag sollte man imo schon mal locker machen können und eben hier durchs forum streifen. Die restliche Zeit würde ich an deiner Stelle in eine der coaching sites investieren ;-)

Gehe zu: